>

zuschauerzahlen

#
tach aus marburg

ich denke, dass nicht mehr als 20.000
da sein werden, weil vielen die gegentribüne
zu teuer ist. ich selber habe für sonntag karten
(29a), werde aber 2 oder 3 mal weniger ein heimspiel unserer eintrach besuchen. eine
tribünenkarte ist schliesslich fast doppelt
so teuer wie damals der g-block.
na ja auf eine erfolgreiche saison.
dann kommen auch die fans trotz hohen preisen.

bis sonntag dann
#
Du hättest zum gleichen Preis Deiner G-BLOCK Dauerkarte auch eine Karte auf der GG Tribüne bekommen können. Nämlich unten im nicht überdachten Bereich. Wo ist das Problem?
Gruß
Jens
#
Also die Tagespreise haben wirklich ganz schön angezogen, insofern man denn in den letzten Jahren immer Karten für den Stehplatzbereich gekauft hat.

Leider, liebes IT-Team, haben nicht alle Eintracht-Fans die Möglichkeit zu jedem Heimspiel zu kommen oder mindestens den Großteil (min.13 Spiele) der Spiele mitzunehmen. Diese Fans sind gegenüber den letzten Jahren wirklich im Nachteil!

Für diejenigen die alle Spiele mitnehmen ist eigentlich kein Nachteil entstanden, da die Dauerkartenpreise wirklich fair sind.

Gruß Ali
#
Hi ismiruebel

Es werden mehr wie  20000 kommen, da schon über 20000 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Ein Freund hat sich eine Karte für das morgige Spiel gekauft und ihm wurde gesagt das bereits am Donnerstag schon 20700 Karten verkauft sein.
#
zum thema preis!
ich habe früher im g-block nie mehr als 7 euro bezahlen müssen und jetzt kostet mich die billigste karte 9!!!!!!!!!!!!!
#
Noch ein HG Adler,nur ohne"-"!!
Oi Matze*lol*!!!
Bald gehts loooos!!Nur noch etwa 22 Stunden!!


Teilen