Der Rasen, dass.....

#
allerheiligste eines stadions. mich würde mal interessieren was mit dem rasen passiert wenn das stadion fertig ist. bleibt der alte, gibts einen neuen??? da durch die neuen witterungsverhältnisse der rasen anders beansprucht wird, könnte es passieren, dass er nicht genug sauerstoff, licht etc. bekommt. nicht das er irgendwann zu einem acker wird wie z.b. in dortmund, wo das stadion eigentlich noch relativ offen ist.

mfg P@rick
#
Da haben sie bestimmt auch schon eine Panne fest eingeplant. Die wird dann auch wieder so hingestellt, als hätte man das vorher gewusst, wie mit dem Dach.
#
Wenn das Stadion fertig ist, muss der Rasen doch sowieso jedes Jahr getauscht werden, weil wir am Saisonende immer freudetrunken über die Teilnahme am UEFA-Cup den Innenbereich stürmen und ihn so kaputtmachen!
*räusper*


Teilen