>

KartenANGEBOTE: SGE - Schalke [Fr. 27.02.09 - So. 01.03.09]

#
Biete für Samstag gegen Schalke:

2 x Block 17N - jeweils Vollzahler - Reihe 10

für je 35 Euro ---> zusammen 70 Euro (incl. Versand)

Bitte um PN oder mail an Michael.Groesser(at)gmx.de - Zusendung erfolgt postwendend - das Porto übernehme ich.
#
WolksiUltras schrieb:
Biete für Samstag gegen Schalke:

2 x Haupttribüne Oberrang - Block 3G - jeweils Vollzahler - Reihe 15 (optimal)

für je 34 Euro  ---> zusammen 68 Euro

Bitte um PN - Zusendung erfolgt postwendend - das Porto übernehme ich - bitte schnell sein, damit die Tickets schon am Freitag bei Dir sind


Da ich die Karten gerne in der heutigen Mittagspause versenden möchte (damit sie rechtzeitig ankommen, sprich spätestens Freitag) würde ich obige Karten reduzieren, so dass nur noch

60 Euro für beide Karten

zu zahlen wären - bitte melden unter PN bzw kzehnter@frankonia.de
#
Biete 1 Karte Unterrang Block 30A Reihe 3 Ermäßigt für 25 € plus 2.50 € Einschreiben oder abholung in Wiesbaden
Wer sie haben will kurze PN an mich  

Grüße rossi24
#
Hab noch 1 Karte Block 16C, Reihe 2, Platz 8. Kosten 34.- Euro (Originalpreis), Übergabe am Stadion, bei Interesse einfach PN  ,-)
#
Ich biete 1 Karte gegen S04 im Block 15 H (Reihe 6, Platz 7) zum Originalpreis von 34 Euro. Übergabe tagsüber in WI oder per Post. Bitte PN.

Viele Grüße
Oliver
#
Biete für Samstag gegen Schalke noch bis zu 14 Karten für den original Vorverkaufspreis von € 29,-

Die Karten sind auf der Haupttribüne, Oberrang, Block 11J, Reihe 4,
Platz 27 - 40

Die Karten können am Samstag aufm Parkplatz Gleisdreieck am Bus abgeholt werden (ab ca. 14.15 Uhr), da mir es per Überweisung/Postversand zu knapp ist. Wenn jemand interesse hat, schreibt mir hier.
#
Sers. Suche auch noch 2 karten für das Spiel der SGE gegen Schalke.....
Bitte nur Karten bis 20 Euro. please pn
#
Hallo,

hab noch eine Karte über und zwar Block 35K Reihe 20 Platz 21 in der Westkurve Oberrang. Für 19 + 2 euro selbstkosten die ich für versand gezahlt hatte. Also für 21 Euro. Falls noch Interesse besteht bitte schnell bescheid sagen
#
Biete 2 Sitzplätze nebeneinander SGE-Schalke Block 33K ( Gegentribüne Oberrang ) - natürlich zum Originalpreis für 52,- Euro zusammen.

Abholung in Frankfurt-Rödelheim morgen bis 17 Uhr oder am Freitag bis 15 Uhr - alternativ in Mainz morgen Abend.

Bitte per PN oder Handy 0157 - 73 83 1259.
#
Hallo, hätten von unserem EFC immer noch 6 Karten für Block 39 H abzugeben.

Das Stück für 26 Euro.

Es sollten jedoch sich nur Interessenten melden, die mindestens an 3 der 6 Karten interessiert sind, da mir das ansonsten vor dem Spiel zu stressig wird.

Bitte Meldung per PN mit Angabe der Telefonnummer. Ich rufe dann zurück.

Viele Grüße Stefan

(EFC Scherbelino Eagles)
#
Hallo liebe Adler-Fans,

kann aus privaten Gründen leider nicht zum Spiel am Sa, also würde ich gerne meine Karte abgeben:

Ostkurve, Oberrang
Block 15G, Reihe 15

Die Karte ist ermäßigt und kostet 25€

Da ich wie gesagt nicht zum Spiel gehen kann, müsste man sich irgendwo im Raum Hofheim, Flörsheim, Rüsselsheim treffen.

Nachricht bitte per PN oder per SMS 0178 3340921
#
Wuerde gerne vier Karten nehmen.
Wie kann ich an die Karten kommen, bin morgen in Frankfurt
#
hallo,zu verkaufen 2 karten unter 01736821778.
oberrang gegentribüne reihe 10.
50 euro.
mfg
#
ScherbelinoEagle schrieb:
Hallo, hätten von unserem EFC immer noch 6 Karten für Block 39 H abzugeben.

Das Stück für 26 Euro.

Es sollten jedoch sich nur Interessenten melden, die mindestens an 3 der 6 Karten interessiert sind, da mir das ansonsten vor dem Spiel zu stressig wird.

Bitte Meldung per PN mit Angabe der Telefonnummer. Ich rufe dann zurück.

Viele Grüße Stefan

(EFC Scherbelino Eagles)


Würde gerne vier Karten nehmen.
Bin morgen in Frankfurt, können wir da Geld und Karten tauschen ?
#
50 euro tel.01736821778
#
SGE Supporter schrieb:
Biete 2 Sitzplätze nebeneinander SGE-Schalke Block 33K ( Gegentribüne Oberrang ) - natürlich zum Originalpreis für 52,- Euro zusammen.

Abholung in Frankfurt-Rödelheim morgen bis 17 Uhr oder am Freitag bis 15 Uhr - alternativ in Mainz morgen Abend.

Bitte per PN oder Handy 0157 - 73 83 1259.



Karten sind noch da - Übergabe in Rödelheim bis 14 Uhr möglich.
#
wir haben 1 karte block 40 für 12 ois frei.treffpunkt gegen 14:45h kasse wintersporthalle-bei intr. durchklingeln:0174/2328358(wenn ich net drangehe ist se weg).
#
Biete 2 Karten für das Spiel am Samstag. Westkurve Block 35e, Reihe 3
Natürlich nebeneinander. Nur zur Abholung in FFM oder 65760 Eschborn.

Zum Selbstkostenpreis von 35€ pro Ticket.

Tel. 0151/56638111
oder eMail: sascha_sauppe@web.de
#
rossi24 schrieb:
Biete 1 Karte Unterrang Block 30A Reihe 3 Ermäßigt für 25 € plus 2.50 € Einschreiben oder abholung in Wiesbaden
Wer sie haben will kurze PN an mich  

Grüße rossi24
#
Habe eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Schalke über

Gegengerade Unterrang 30 A Reihe 8 Platz 3

Für 30,00 Euro abzugeben. Übergabe im Stadion möglich, oder auch bei
mit abzuholen. Entweder heute bis 13.00 Úhr in Liederbach alternativ  bis Samstag 13.30 Uhr in Mörfelden-Walldorf.

Bei Interesse bitte mich anrufen o174 333 6 999

Danke


Teilen