>

Auswärts in Hamburg 18.09 - 20.09

#
Gude,

Hamburg im "Sommer". Ich kann mich jedenfalls kaum mehr dran erinnern das wir am Anfang der Saison in den Norden müssen.

Die Tour wirft für mich schon ein wenig den Schatten voraus, weil ein 9er schon gebucht ist und die Hotels abgecheckt werden.
Leider steht die genaue Terminierung noch aus (soll wohl Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche erfolgen), daher in dieser Woche jedoch der erste Spieltag in der CL und EL Gruppenphase ist, halte ich ein Spiel am Sonntag für ausgeschlossen.
#
anno-nym schrieb:
Gude,

Hamburg im "Sommer". Ich kann mich jedenfalls kaum mehr dran erinnern das wir am Anfang der Saison in den Norden müssen.

Die Tour wirft für mich schon ein wenig den Schatten voraus, weil ein 9er schon gebucht ist und die Hotels abgecheckt werden.
Leider steht die genaue Terminierung noch aus (soll wohl Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche erfolgen), daher in dieser Woche jedoch der erste Spieltag in der CL und EL Gruppenphase ist, halte ich ein Spiel am Sonntag für ausgeschlossen.  


Glaube kaum das der Termin vor Ende August steht. Denke das erst nach den Quali Runden Ende August des Termines ist. Das EL und CL unter der Woche ist,dürfte aber wohl kein Nachteil sein.
#
Eintracht23 schrieb:
anno-nym schrieb:
Gude,

Hamburg im "Sommer". Ich kann mich jedenfalls kaum mehr dran erinnern das wir am Anfang der Saison in den Norden müssen.

Die Tour wirft für mich schon ein wenig den Schatten voraus, weil ein 9er schon gebucht ist und die Hotels abgecheckt werden.
Leider steht die genaue Terminierung noch aus (soll wohl Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche erfolgen), daher in dieser Woche jedoch der erste Spieltag in der CL und EL Gruppenphase ist, halte ich ein Spiel am Sonntag für ausgeschlossen.  


Glaube kaum das der Termin vor Ende August steht. Denke das erst nach den Quali Runden Ende August des Termines ist. Das EL und CL unter der Woche ist,dürfte aber wohl kein Nachteil sein.


Das Spiel könnte durchaus Freitagsabends sein. Dadurch bedingt das ja wie schon geschrieben wurde in der Woche vorher EL und CL ist diese Mannschaften Samstags und Sonntags ran dürfen, bleiben 3 Partien für den Freitagabend zu übrig:

Hsv- Eintracht
Mainz-Hoffenheim
Werder-Ingolstadt.
#
seit heute steht fest das es Samstag Mittag ist.
#
Yeah, Tickets geordert! Auf drei Punkte in Hamburg!
#
Block 12A gut geeignet als Gast Fan ??  
#
Kaum noch Hotels frei. Super. Reeperbahn komplett ausgebucht. Hat noch jemand Tipps
#
Ich war noch nicht beim HSV aber ich denke, der Block ist für nen SGE Fan durchaus geeignet. 13 A daneben, liegt neben dem Gästeblock, ist ja schon voll. Sind sicher nur Eintracht-Fans Wir sind in Block 13C.
#
eSGeEla schrieb:
Wir sind im Stay! Boardinghouse - Tipp: direkt über deren Seite buchen, da ist das Doppelzimmer S 5,- EUR günstiger.


Ach so, unweit davon ist die S-Bahn-Station (ca. 10 Gehminuten) "Hamburg Berliner Tor". Von dort fährt alle 10 Minuten direkt ne S-Bahn zum Stadion - "Hamburg Stellingen" - Fahrtzeit 17 Minuten. Und zurück kann man im Schanzenviertel Halt machen Und von dort nach St. Pauli ist es auch nicht weit, fährt ne U-Bahn.
#
Rangers schrieb:
Kaum noch Hotels frei. Super. Reeperbahn komplett ausgebucht. Hat noch jemand Tipps


Hab ich gerade beim Stöbern nach Frühstücksmöglichkeiten (sind mehrere Leute und wir haben einem der Truppe die Auswärtsfahrt zum Geburtstag geschenkt) entdeckt. Scheinen auch noch Zimmer frei zu sein!
https://www.superbude.de/
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Block 12A gut geeignet als Gast Fan ??    


Ich habe 12 A über den HSV bestellt  ,-) sind bestimmt noch andere etliche Adler-Träger drin  
#
Wo bekomme ich denn jetzt schon Karten gegen Hamburg..
#
HorstausmForst schrieb:
Wo bekomme ich denn jetzt schon Karten gegen Hamburg..


Geh doch mal auf deren Homepage...
#
Fuchs58 schrieb:
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Block 12A gut geeignet als Gast Fan ??    


Ich habe 12 A über den HSV bestellt  ,-) sind bestimmt noch andere etliche Adler-Träger drin    


Juhu HSV hat nach 3 Tagen reagiert Ticket ist da  
#
Aktuell gibt es günstige Bahn Tickets. Wir fahren Freitag um 17:16h am HBF Frankfurt los und kommen am Sonntagabend um 23h wieder und haben pro Person nur 20€ Hin-und Zurück mit der Bahn bezahlt (Probebahncard von der Nutellaaktion)
Schnell sein lohnt sich bei den Bahntickets
#
Karten von der SGE sind heute gekommen!


Teilen