>

Tickets in Stuttgart neben Gästeblöcken noch nicht frei gegeben?

#
Ich konnte hierzu keine Info finden, schreibe vielleicht auch mal direkt den VfB an, vielleicht weiß aber jemand von Euch Näheres.

Wollte mir gerade Tickets für das Auswärtsspiel in Stuttgart über deren Online-Ticketing bestellen. Abgesehen von den unverschämten Preisen sind die Blöcke direkt neben dem Gästeblock inaktiv. Da Tickets aber erst seit knapp zwei Stunden im freien Verkauf zu haben sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon ausverkauft sind.

Kann es sein, dass diese Blöcke erst bei entsprechender Nachfrage freigegeben werden?

Danke vorab und Grüße
eSGeEla
#
Wieso bestellst du nicht über die Eintracht wenns soweit ist für Stuttgart bekommt man doch immer Karten.
#
Also ich bin wie letztes Jahr im 73A block  

Als SGE fan grad noch akzeptabel  
#
* letzte Saison natürlich
#
Hab uns jetzt Tickets in 78 a besorgt

Trotzdem seltsam... ich meine, das letzte Mal, als wir in Stuttgart waren, saßen wir auf der Gegentribüne Oberrang direkt neben dem Gästeblock und im Unterrang gabs augenscheinlich keine Tickets mehr. Der Block war dann beim Spiel aber leer.

Egal, werd scho!

Und in den Gästeblock wollt isch net.
#
Was kosten sitzer im Gästeblock?
eSGeEla schrieb:
Ich konnte hierzu keine Info finden, schreibe vielleicht auch mal direkt den VfB an, vielleicht weiß aber jemand von Euch Näheres.

Wollte mir gerade Tickets für das Auswärtsspiel in Stuttgart über deren Online-Ticketing bestellen. Abgesehen von den unverschämten Preisen sind die Blöcke direkt neben dem Gästeblock inaktiv. Da Tickets aber erst seit knapp zwei Stunden im freien Verkauf zu haben sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon ausverkauft sind.

Kann es sein, dass diese Blöcke erst bei entsprechender Nachfrage freigegeben werden?

Danke vorab und Grüße
eSGeEla


Teilen