>

Neutrale (oder noch besser: SGE-freundliche) Kneipe in Köln?

#
Hallo zusammen, als langjaehriger BarockGaenger war im entsetzt vor geschlossener Tuer zu stehen....
Kann mir jemand sagen, ob in Max auch dfbpokal am Mittwoch gegen Gladbach gezeigt wird?
Freu mich sehr dass die BarockSGLer ne neue Kneipe gefunden hat..
Auf bald
Sascha
#
Ja, das Max überträgt alle Spiele (selbst wenn der FC spielt). Also auch am Mittwoch das Pokal Spiel.
Cheers
Jacob
Adlerszene Köln/Bonn
#
Hallo zusammen!
Beim Spiel in Köln ist es ja vor dem "Max" zu Ausschreitungen gekommen.
Ist man da heute als Eintracht-Fan immer noch gerne gesehen?
Laufen dort immer noch die Eintracht-Spiele im TV?
Vielen Dank!
Gruß, Schlubberkohl
#
Ich war danach im Max (gegen Stuttgart), war super! Ca. 30 SGE-Fans.
#
Hallo zusammen,

das "Cafe Max" scheint Geschichte zu sein wie ich am Samstag feststellen musste.
Gibt es eine neue Location für die Kölner Eintrachtgemeinde ???

Gruß Martin
#
Hallo zusammen,

das "Cafe Max" scheint Geschichte zu sein wie ich am Samstag feststellen musste.
Gibt es eine neue Location für die Kölner Eintrachtgemeinde ???

Gruß Martin
#
Nach meinen Informationen wird das Spiel im Boogaloo nähe Barbarossaplatz gezeigt, Sprich dort mal die Leute an, die Du ggfs. schon im Max gesehen hast, vieleicht wissen die wo man die Spiele in den nächsten Wochen sehen kann.
Ich geh` aber ins Stadion.
#
Nach meinen Informationen wird das Spiel im Boogaloo nähe Barbarossaplatz gezeigt, Sprich dort mal die Leute an, die Du ggfs. schon im Max gesehen hast, vieleicht wissen die wo man die Spiele in den nächsten Wochen sehen kann.
Ich geh` aber ins Stadion.
#
Danke für die Info! Mittwoch bin ich natürlich auch im Stadion, es geht tatsächlich eher um die nächsten Wochen.
#
Gibt es noch Tickets an der Gästekasse?
#
Gibt es noch Tickets an der Gästekasse?
#
JanMaurer schrieb:

Gibt es noch Tickets an der Gästekasse?

Die Eintracht hat auf Facebook gepostet, dass sich 2.200 Adler auf den Weg machen. Dementsprechend müssten noch mindestens 1.000 Gästesitzer vor Ort erhältlich sein.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
#
Danke für die Info! Mittwoch bin ich natürlich auch im Stadion, es geht tatsächlich eher um die nächsten Wochen.
#
Hallo zusammen,

gibt es hier schon neue Infos? Ich finde es sehr schade, dass das Max nicht mehr geöffnet hat. Habe da einige Spiele u.a. auch die Relegation gegen Nürnberg gesehen, da war immer super Stimmung. Gibt es eine neue / andere Eintracht Kneipe in Köln, die die Eintracht Spiele zeigt (also keine Konferenz)?

Viele Grüße Marco
#
Hallo zusammen,

gibt es hier schon neue Infos? Ich finde es sehr schade, dass das Max nicht mehr geöffnet hat. Habe da einige Spiele u.a. auch die Relegation gegen Nürnberg gesehen, da war immer super Stimmung. Gibt es eine neue / andere Eintracht Kneipe in Köln, die die Eintracht Spiele zeigt (also keine Konferenz)?

Viele Grüße Marco
#
Servus,

wir sind mittlerweile geschlossen (,auch viele "alte" Barocker) ins Resistance in die Geisselstrasse gezogen.

VG


Teilen