>

KartenANGEBOTE: Karlsruhe - SGE [Fr. 20.02.09 - So. 22.02.09]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Ich habe noch 4 Karten in Block F1 Haupttribüne abzugeben zum Normalpreis!!!
R-Binder@gmx.at
0177/8863045
#
Als Zusatz:
Das sind Sitzplatzkarten die ich offiziell vom Verein bekommen habe, also Eintrachtblock! Direkt über der Gaststätte unter der Haupttribüne zu der man auch Zugang hat...!
Wirklich Superplätze! Wechselgesang mit E1 garantiert und Superblick!
R-Binder@gmx.at
0177/8863045
#
1 Steher fürs Spiel in karlsruhe E1 12,50 UND
1 Sitzplatz Block E in Berlin 33 Euro abzugeben

NUR IM PAKET abzugeben

melden ManuTietz@gmx.de
#
Habe 15 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Preis pro Ticket: 35,20 EUR.
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88

Karten können in Bad Homburg, oder Frankfurt Ost, Hanuer Landstraße abgeholt werden !

Stefan
#
feller1999 schrieb:
Habe 15 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Preis pro Ticket: 35,20 EUR.
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88

Karten können in Bad Homburg, oder Frankfurt Ost, Hanuer Landstraße abgeholt werden !

Stefan



Welcher Block?
#
Ich bekomme die Karten von der Eintracht erst noch geschickt.
Habe dazu leider noch keine Info.
Kannst dich aber gerne mal per Telefon bei mir melden.

LG
Stefan
#
Biete 2 nebeneinanderliegende Karten im Block E2M zum Selbstkostenpreis von € 43,30.

Bei Interesse, PN.
#
Hallo,

biete auch noch eine Karte für Block E2L zum Preis von 17,20 + Porto.

Ideal wäre natürlich im Tausch gegen eine Hoffenheimkarte (Preisdifferenz wird natürlich beglichen).

Bitte melden:

andy.vosseler@gmx.de
#
Ich habe noch einen Sitzplatz im Block E2 abzugeben, 19,20 + 4,50 Portogebühren. Übergabe ist vor dem Spiel in Berlin möglich oder Abholung in F-Heddernheim.

Bei Interesse bitte PN
#
Habe noch 8 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Preis pro Ticket: 35,20 EUR.
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88

Karten können in Bad Homburg, oder Frankfurt Ost, Hanuer Landstraße abgeholt werden !

Stefan

PS.: Habe die Karten noch nicht vorliegen, da sie diese Woche bzw. Anfang nächster Woche erst noch zugeschickt werden. Sie sind von der Eintracht und somit natürlich im Eintracht Block !!!
Bei Fragen - Anrufen !
#
Biete 2 Sitzplatzkarten KSC-SGE BLOCK F1 zum Originalpreis für beide Karten 73,40 Euro.
Bewi interesse bitte PN an mich.
#
Hi

ich biete sechs Sitzplatzkarten im Block F1 . Reihe 15 zum Preis von 32,00 euro je Karte.

Übergabe in Frankfurt oder bei den Heimspielen gegen Köln, Wolfsburg . Wenn einer will kann ich sie auch verschicken Porto würde ich bezahlen.

Bei Intersse Pn oder per e-mail : anti-x7687@web.de

Gruß
Julian
#
Hi,

an alle die noch  Karten suchen, der Penny Lane in Dreieich hat noch ein paar Karten in den Blöcken E2 und E4. Ist ein reiner Ticketshop.
#
Biete 3 Tickets Haupttribüne Block F1 Reihe 5 zum Selbstkostenpreis von 36,20€ pro Ticket. Hab die Tickets über die Eintracht bestellt, sind also noch andere Eintrachtfans in dem Block. Bei Interesse PN!
#
Habe noch 6 Sitzplatzkarten gegen Karlsruhe zum Selbstkostenpreis abzugeben. Karten sind für den Block F1 (Gästebereich) auf der Haupttribüne !
Preis pro Ticket: 35,20 EUR.
Alles weitere unter Telefon: 0163 / 18 57 0 88

Karten können in Bad Homburg, M.-Walldorf, oder Frankfurt Ost, Hanuer Landstraße abgeholt werden !

Stefan
#
Unser EFC hat für das Spiel noch 5 Sitzplatzkarten im Block E2R und dort in der Reihe 315 zum Preis von jeweils 16,50 €uro. Bei Interesse bitte melden unter info@taunus-adler.de
#
julianp208 schrieb:
Hi

ich biete sechs Sitzplatzkarten im Block F1 . Reihe 15 zum Preis von 32,00 euro je Karte.

Übergabe in Frankfurt oder bei den Heimspielen gegen Köln, Wolfsburg . Wenn einer will kann ich sie auch verschicken Porto würde ich bezahlen.

Bei Intersse Pn oder per e-mail : anti-x7687@web.de

Gruß
Julian  


würde sie auch für 25 euro je karte abgeben.
#
Gudää schoppetrinker,

falls Du die Tix noch hast und noch verkaufst,
also ich würd sie nehmen und Dir einen ausgeben Samstag  

Gruss
Andi
#
Biete

5 mal F1 (Haupttribüne)

Selbkostenpreis war 36,- EUR das Stück.

Bei Interesse PN oder gleich 0176 23558452

Viele Grüße


Teilen