>

Achtung Bierliebhaber: Jetzt wird es widerlich

#
Ich trinke ja gerne Bier, auch habe ich schon viele Mixgetränke probiert und einige sind ja auch ganz lecker, aber jetzt wird es ja meiner Meinung nach wirklich ekelhaft:
http://www.bierpresse.de/content/index.php?page=presse.detail&id=122
#
Crung schrieb:
Ich trinke ja gerne Bier, auch habe ich schon viele Mixgetränke probiert und einige sind ja auch ganz lecker, aber jetzt wird es ja meiner Meinung nach wirklich ekelhaft:
http://www.bierpresse.de/content/index.php?page=presse.detail&id=122



Bäh, das arme Bier...
#
Was will man vom Uschi-Sponsor erwarten.
#
Da bleibe ich doch lieber bei dem hier :




paw
#
Hört sich nach geschmacklicher Vergewaltigung an. Ich werd das nicht probieren.
#
Das muß der Mega-Flop sein,bei uns im Laden steht dieses Zeugs schon einige Wochen und es wurde bislang kein einziges Sixpack verkauft.
Hört sich ja auch schon widerlich an.
#
ist es auch, das war das erste Bier was ich nicht leer getrunken habe, dagegen war Steigerwald Pils noch ein Genuss
#
Wer macht denn sowas ? Igitt.

Übrigens haben wir neulich mal einen Blindtest mit 10 Pilssorten gemacht.
Ist absolut empfehlenswert und sehr unterhaltsam.

Unser Ergebnis war: Viele der bekannten Pilssorten ungefähr gleichauf ( Licher, Krombacher, König, Holsten, Jever ... ).
Etwas schwächer Veltins.

Und für eigentlich alle überraschend: Abgeschlagen und durchgefallen: Warsteiner und Oettinger  
#
Das Ende ist nah. Da kann auch Obama wohl nicht mehr helfen.
#
Schlimmer als Becks Ice kanns auch nicht sein....
#
Ich finde das Becks Ice gar nicht schlecht, da spart einen in der Früh wenn es schnell gehen muss das Zähne putzen
#
Das ist in der Tat ein fliessender Übergang.

Als ich es das erste Mal probiert hatte, musste ich auch noch sicherheitshalber von einer 2. Flasche probieren, weil ich an einen "technischen Defekt" geglaubt habe.

Sowas von lasch im Geschmack. Wer denkt sich sowas aus ?
#
Mittelbucher schrieb:


Sowas von lasch im Geschmack. Wer denkt sich sowas aus ?


Weintrinker!  ,-)

Bald gibt es auch bestimmt: "V+Jägermeister" oder "V+Underberg" und noch viel besser "V+Ziegenmilch".

Unglaublich... dieses ganze gepantsche da..  
#
Pur oder garnicht. Das gilt sowohl für Bier als auch für Äppler.  
Alles Kinderei mit den ganzen Mischgetränken
#
Beim Threadtitel hatte ich vermutet, dass nen Bild von nem Weißbier zu sehen ist  
#
BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier  oder man lässt es!
Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...

Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...
#
EschwegerJung schrieb:
BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier  oder man lässt es!
Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...

Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...  


Aber Vorsicht!:
"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren…" (Craig David)
paw
#
EschwegerJung schrieb:
BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier  oder man lässt es!
Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...

Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...  


Im Prinzip ja. Aber für die Bierkonzerne tut sich offenbar eine neue Zielgruppe auf. Vielleicht u.a. im Rhein-Main-Gebiet die "RosaSchalTräger/innen"????    
#
Bähh. Cappucino. Den Sixer würd ich nie im Leben kaufen.

Aber lecker Becks Ice. =) Beim ersten Mal wars wirklich so,dasses nach nix geschmeckt hat. Aber nach der 2.Flasche war ich Feuer und Flamme. =) Ich liebe Becks Ice.
#
geoffrey_5 schrieb:
EschwegerJung schrieb:
BÄHH! Diese ganze zusammengemixte Bierblörre ... Entweder man trinkt Bier  oder man lässt es!
Ausser mal'nem Radler kommt mir keine Pansche ins Haus ...

Dieser ganze Mist mit Cola, Energietrinks und was weiß ich nicht noch alles, gibt nichts Widerlicheres ...  


Im Prinzip ja. Aber für die Bierkonzerne tut sich offenbar eine neue Zielgruppe auf. Vielleicht u.a. im Rhein-Main-Gebiet die "RosaSchalTräger/innen"????      


Richtig! Das ist genau die Zielgruppe ... genau, wie damals mit diesen Alkopops ... Der jüngeren Gesellschaft scheint es nur darum zu gehen, sich abzuballern ... mit Geschmack etc. hat das nichts zu tun, Hauptsache rein ... Sowas Albernes.

Trinke auch abends mein Bierchen zum Essen oder vor'm Fernseher, weil's mir schmeckt. Eig. ist es unverantwortlich, den Alkohol für die Jungend scheinbar "geschmacklich aktraktiver" zu gestalten.

Oh man, da platzt mir echt der Kragen bei diesem Thema    


Teilen