>

Spieler auf falschen Positionen eingesetzt

#
AdlerleinausMarburg schrieb:
kronbergadler schrieb:
unter funkel wird caio nie spielen, behaupte ich. er mag solche spieler nicht, also werden die schlecht gebabbelt. am transfer war er auch nicht beteiligt, ergo folgt jetzt bobing gegen diesen spieler.
und zum thema "die kraft" hat gefehlt...wenn ein profi nich mal schlappe 36 spiele + pokal durchhält, dann gute nacht. in spanien , england  uund italien habe die 20iger ligen .

ich bleibe dabei, ff ist nicht mehr der richtige trainer für frankfurt!!



Ich stimme dir voll und ganz zu!

Seit 2-3 Spielen hätte Caio nun immer von Anfang an spielen sollen, um sich an die Härte zu gewöhnen. Aber wie Du schon sagtest, solche Leute mag Funkel nicht und das schadet der Eintracht! So Trainingsweltmeister wie damals Thurk oder jetzt Köhler, spielen und spielen, aber bringen im Enddefekt die Mannschaft auch nicht weiter.
Ich habe lange zu Funkel gehalten, aber als er anfing, bei Heimspielen mit einer Spitze und 2 6er vor der Abwehr zu spielen UND Fenin auf die Außen zu verbannen, hat er jeglichen Kredit bei mir verspielt. Wir treten seit Wochen auf der Stelle.  


durch dauerndes Wiederholen wirds auch net wahrer - oder hast einen Beleg dafür?
#
MrBoccia schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
kronbergadler schrieb:
unter funkel wird caio nie spielen, behaupte ich. er mag solche spieler nicht, also werden die schlecht gebabbelt. am transfer war er auch nicht beteiligt, ergo folgt jetzt bobing gegen diesen spieler.
und zum thema "die kraft" hat gefehlt...wenn ein profi nich mal schlappe 36 spiele + pokal durchhält, dann gute nacht. in spanien , england  uund italien habe die 20iger ligen .

ich bleibe dabei, ff ist nicht mehr der richtige trainer für frankfurt!!



Ich stimme dir voll und ganz zu!

Seit 2-3 Spielen hätte Caio nun immer von Anfang an spielen sollen, um sich an die Härte zu gewöhnen. Aber wie Du schon sagtest, solche Leute mag Funkel nicht und das schadet der Eintracht! So Trainingsweltmeister wie damals Thurk oder jetzt Köhler, spielen und spielen, aber bringen im Enddefekt die Mannschaft auch nicht weiter.
Ich habe lange zu Funkel gehalten, aber als er anfing, bei Heimspielen mit einer Spitze und 2 6er vor der Abwehr zu spielen UND Fenin auf die Außen zu verbannen, hat er jeglichen Kredit bei mir verspielt. Wir treten seit Wochen auf der Stelle.  


durch dauerndes Wiederholen wirds auch net wahrer - oder hast einen Beleg dafür?




Wenn Du wie ich oft beim Training wärst und siehst, wie er einen Köhler tröstet, obwohl ihm ständig Bälle verspringen und bei jeder Kleinigkeit dann lobt und ihm nen Klaps gibt und ich dann den Caio sehe, an dem FF ständig rumnörgelt. Also so kann man kein Selbstbewusstsein aufbauen und jemand neues aus einem fremden Land in einer Mannschaft integrieren
#
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...


Seine Pflicht ist es aber, ihn in die Mannschaft zu integrieren. Gerade die Eintracht, die seit Jahren nur über Kampf und Leidenschaft Spiele gewohnen hat, braucht einen Techniker und Freistoßexperten wie Caio, den wir seit der Sobotzik/Skela-Generation nicht mehr haben
#
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...


ich habe aber noch keine Aussage von Funkel gehört bzw. gelesen, in der sowas steht wie "ich will den nicht, der ist mir zu technisch. Ich will nur Grätscher und Huggels haben". Aber ich habe Aussagen gehört bzw. gelesen, in denen sowas steht wie "Caio ist ein toller Fussballer, der nächste Saison sehr wichtig für uns wird."
#
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg!

Hm, bist du dir sicher dass du alle Interviews gelesen hast?
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...


ich habe aber noch keine Aussage von Funkel gehört bzw. gelesen, in der sowas steht wie "ich will den nicht, der ist mir zu technisch. Ich will nur Grätscher und Huggels haben". Aber ich habe Aussagen gehört bzw. gelesen, in denen sowas steht wie "Caio ist ein toller Fussballer, der nächste Saison sehr wichtig für uns wird, weil er uns immer von der Bank aus anfeuern wird."




So stimmts. Denn er kann doch wohl nicht gemeint haben, im Spiel wichtig für uns? Wie denn, wenn Funkel ihn nie spielen lässt?
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...


ich habe aber noch keine Aussage von Funkel gehört bzw. gelesen, in der sowas steht wie "ich will den nicht, der ist mir zu technisch. Ich will nur Grätscher und Huggels haben". Aber ich habe Aussagen gehört bzw. gelesen, in denen sowas steht wie "Caio ist ein toller Fussballer, der nächste Saison sehr wichtig für uns wird, weil er uns immer von der Bank aus anfeuern wird."




So stimmts. Denn er kann doch wohl nicht gemeint haben, im Spiel wichtig für uns? Wie denn, wenn Funkel ihn nie spielen lässt?


mir scheint, Du willst es net verstehen - es war immer die Rede davon, dass er erst in der nächsten Saison voll eingesetzt wird, dass er in dieser Saison langsam an die Mannschaft und an den Fussball, der in der Bundesliga deutlich anders gespielt wird als in Brasilien, herangeführt werden soll. Genau das passiert aktuell, was nächste Saison wird, werden wir noch sehen - aber einige Volldeppen hier jammern ja schon, dass Caio in der Sommerpause nicht mehr zurückkommt, weil er ja soooo sensibel ist und Funkel ihm all den Spass nimmt.  
#
Südattila schrieb:

So stimmts. Denn er kann doch wohl nicht gemeint haben, im Spiel wichtig für uns? Wie denn, wenn Funkel ihn nie spielen lässt?

Warum fährst du deine Polemikrate nicht etwas herunter?
Dann könnte man verschiedene Aussagen evtl gegeneinander abwägen.
Aber so macht das nicht einmal Spaß zu lesen.
#
pipapo schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg!

Hm, bist du dir sicher dass du alle Interviews gelesen hast?



keine ahnung ob ich alle gelesen habe. aus denjenigen, die ich gelesen und gehört habe, scheint es mir so, dass funkel caio nicht mag. sein umgang mit ihm ist unter aller sau! er soll ihn endlich die letzten spiele spielen lassen und gut ist! wie würdest du es finden, wenn du gegen cottbus ein bombenspiel machst, das stadion feiert dich und dann sitzt du das nächste spiel wieder draussen? oder du machst einen fehlpass gegen nürnberg und wirst sofort ausgewechselt? ich fände es zum kotzen! ich würde zu gerne wissen was caio denkt, wenn spitzenfussballer wie mehdi oder weissenberger permanent vorgezogen werden...
#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...


ich habe aber noch keine Aussage von Funkel gehört bzw. gelesen, in der sowas steht wie "ich will den nicht, der ist mir zu technisch. Ich will nur Grätscher und Huggels haben". Aber ich habe Aussagen gehört bzw. gelesen, in denen sowas steht wie "Caio ist ein toller Fussballer, der nächste Saison sehr wichtig für uns wird, weil er uns immer von der Bank aus anfeuern wird."




So stimmts. Denn er kann doch wohl nicht gemeint haben, im Spiel wichtig für uns? Wie denn, wenn Funkel ihn nie spielen lässt?


mir scheint, Du willst es net verstehen - es war immer die Rede davon, dass er erst in der nächsten Saison voll eingesetzt wird, dass er in dieser Saison langsam an die Mannschaft und an den Fussball, der in der Bundesliga deutlich anders gespielt wird als in Brasilien, herangeführt werden soll. Genau das passiert aktuell, was nächste Saison wird, werden wir noch sehen - aber einige Volldeppen hier jammern ja schon, dass Caio in der Sommerpause nicht mehr zurückkommt, weil er ja soooo sensibel ist und Funkel ihm all den Spass nimmt.  




Er wird aber nicht langsam, sondern schleppend, quälend langsam, kriechend herangeführt, wenn überhaupt.
Es gab überhaupt keinen Grund, ihn z.B. gegen Stuttgart nicht zu bringen.
Das gilt jetzt umso mehr, wo es weder ums internationale Geschäft, noch um den Abstieg geht.
Wenn Caio nächste Saison eine Stütze der Mannschaft werden soll, dann muss er JETZT Spielpraxis kriegen in der Bundesliga, und das muss auch ein Herr Funkel endlich mal kapieren, Punkt.
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...


ich habe aber noch keine Aussage von Funkel gehört bzw. gelesen, in der sowas steht wie "ich will den nicht, der ist mir zu technisch. Ich will nur Grätscher und Huggels haben". Aber ich habe Aussagen gehört bzw. gelesen, in denen sowas steht wie "Caio ist ein toller Fussballer, der nächste Saison sehr wichtig für uns wird, weil er uns immer von der Bank aus anfeuern wird."




So stimmts. Denn er kann doch wohl nicht gemeint haben, im Spiel wichtig für uns? Wie denn, wenn Funkel ihn nie spielen lässt?


mir scheint, Du willst es net verstehen - es war immer die Rede davon, dass er erst in der nächsten Saison voll eingesetzt wird, dass er in dieser Saison langsam an die Mannschaft und an den Fussball, der in der Bundesliga deutlich anders gespielt wird als in Brasilien, herangeführt werden soll. Genau das passiert aktuell, was nächste Saison wird, werden wir noch sehen - aber einige Volldeppen hier jammern ja schon, dass Caio in der Sommerpause nicht mehr zurückkommt, weil er ja soooo sensibel ist und Funkel ihm all den Spass nimmt.  




Er wird aber nicht langsam, sondern schleppend, quälend langsam, kriechend herangeführt, wenn überhaupt.
Es gab überhaupt keinen Grund, ihn z.B. gegen Stuttgart nicht zu bringen.
Das gilt jetzt umso mehr, wo es weder ums internationale Geschäft, noch um den Abstieg geht.
Wenn Caio nächste Saison eine Stütze der Mannschaft werden soll, dann muss er JETZT Spielpraxis kriegen in der Bundesliga, und das muss auch ein Herr Funkel endlich mal kapieren, Punkt.


weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

keine ahnung ob ich alle gelesen habe. aus denjenigen, die ich gelesen und gehört habe, scheint es mir so, dass funkel caio nicht mag.
 

Würdest du dich denn vom Gegenteil überzeugen lassen wenn ich dir Zitate liefere die das Gegenteil aussagen?
Eines wurde ja schon genannt, das ist auch ziemlich aktuell.

Weißt du, ich halte die Außendarstellung von Funkel auch häufig nicht für ganz ausgereift, aber dieses Manko baue ich eben in meine Interpretation mit ein und bewerte einige Äußerungen nicht ganz so streng wie du das offenbar tust.
#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
guck dir die letzten mannschaftsaufstellungen oder FF's interviews bezüglich caio an, dann hast du deinen beleg! die verpflichtung ist auf HBs und beckers schultern gewachsen, funkel kann mit begnadeten fussballern nichts anfagen...


ich habe aber noch keine Aussage von Funkel gehört bzw. gelesen, in der sowas steht wie "ich will den nicht, der ist mir zu technisch. Ich will nur Grätscher und Huggels haben". Aber ich habe Aussagen gehört bzw. gelesen, in denen sowas steht wie "Caio ist ein toller Fussballer, der nächste Saison sehr wichtig für uns wird, weil er uns immer von der Bank aus anfeuern wird."




So stimmts. Denn er kann doch wohl nicht gemeint haben, im Spiel wichtig für uns? Wie denn, wenn Funkel ihn nie spielen lässt?


mir scheint, Du willst es net verstehen - es war immer die Rede davon, dass er erst in der nächsten Saison voll eingesetzt wird, dass er in dieser Saison langsam an die Mannschaft und an den Fussball, der in der Bundesliga deutlich anders gespielt wird als in Brasilien, herangeführt werden soll. Genau das passiert aktuell, was nächste Saison wird, werden wir noch sehen - aber einige Volldeppen hier jammern ja schon, dass Caio in der Sommerpause nicht mehr zurückkommt, weil er ja soooo sensibel ist und Funkel ihm all den Spass nimmt.  




Er wird aber nicht langsam, sondern schleppend, quälend langsam, kriechend herangeführt, wenn überhaupt.
Es gab überhaupt keinen Grund, ihn z.B. gegen Stuttgart nicht zu bringen.
Das gilt jetzt umso mehr, wo es weder ums internationale Geschäft, noch um den Abstieg geht.
Wenn Caio nächste Saison eine Stütze der Mannschaft werden soll, dann muss er JETZT Spielpraxis kriegen in der Bundesliga, und das muss auch ein Herr Funkel endlich mal kapieren, Punkt.


weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.



das wäre ein spektakuläres spruchband für mittwochabend!
#
MrBoccia schrieb:

weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.



Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.



Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.


Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.
#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.



Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.


Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.



Ja, so ein Forum ist schon Scheisse, schade, dass man da nicht mal richtig durchgreifen und ne schöne Einheitsmeinung schaffen kann!  
#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.



Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.


Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.


Tja und meiner Meinung nach sind die User, die sich irgendwann nicht mehr mit Argumenten -du nennst es "meist haltlosen erfundenen Schwachsinn"- zu helfen wissen einfach irgendwann diejenigen, die persönliche Schiene einschlagen.
Nicht selten sind das die User, die wehement jegliche Kritik vom Trainer fernhalten, achwas VERBIETEN möchten.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.



Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.


Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.


Tja und meiner Meinung nach sind die User, die sich irgendwann nicht mehr mit Argumenten -du nennst es "meist haltlosen erfundenen Schwachsinn"- zu helfen wissen einfach irgendwann diejenigen, die persönliche Schiene einschlagen.
Nicht selten sind das die User, die wehement jegliche Kritik vom Trainer fernhalten, achwas VERBIETEN möchten.



wieso soll man Argumente bringen, interessiert eh niemanden. Was soll man denn auf "Funkel mag den Caio net" noch antworten?? Man kann auf Interviews von Funkel verweisen, in denen er völlig was anderes sagt, als hier behauptet wird, aber das juckt keinen. Also kann mans auch ganz lassen.
#
arti schrieb:

Betrachtung von 6 spieltagen. hinterm spieler in der klammer stehen die einsätze, welche der spieler in den 6 Spieltagen gemacht hat)


26. spieltag (unser letzter sieg)
=================================

1   Oka Nikolov (2)  
______________________________

2 Patrick Ochs (6)
3 Aarón Galindo (5)
16 Christoph Spycher(6)
27 Sotiris Kyrgiakos (2)  - 37'

diese abwehr-kombination spielte 2x in dieser besetzung zusammen (wie ggn. stuttgat)
______________________________

23 Marco Russ (6)
6 Michael Fink (6)

diese DM kombi gab es 3x (stuttgart, nürnberg und leverkusen)
______________________________

10 Markus Weissenberger (4)  - 71'
7 Benjamin Köhler (6)

diese mittelfeld kombi spielte 4 mal so zusammen (leverkusen, nürnberg, bayern und bvb)
______________________________

17 Martin Fenin (6)
18 Ioannis Amanatidis (6)  - 85'

die stürmerkombi spielte alle 6 spiele durch
______________________________

  Einwechslungen:

30 Caio (4) + 71'
32 Faton Toski (4) + 36'
8 Evanggelos Mantzios (3) + 85'


27. spieltag (ggn. nürnberg)
============================

1   Oka Nikolov (2)
______________________________

2 Patrick Ochs (6)
5 Aleksandar Vasoski (1)
16 Christoph Spycher (6)

spielten so nur 1x zusammen
______________________________
23 Marco Russ (6)
6 Michael Fink (6)

diese DM kombi gab es 3x (stuttgart, nürnberg und leverkusen)
______________________________
10 Markus Weissenberger (4) - 68'
7 Benjamin Köhler (6)

diese mittelfeld kombi spielte 4 mal so zusammen (leverkusen, nürnberg, bayern und bvb)
______________________________
30 Caio (4) - 46'

das einzige spiel von anfang an, kam in 6 spielen auf 95min. spielzeit
______________________________

17 Martin Fenin (6)
18 Ioannis Amanatidis (6)


die stürmerkombi spielte alle 6 spiele durch
______________________________
  Einwechslungen:

32 Faton Toski (4) + 46'
8 Evanggelos Mantzios (3) + 68'



28. spieltag (ggn. hannover)
============================

21   Markus Pröll (4)
______________________________
 
2 Patrick Ochs (6)
3 Aarón Galindo (5)
16 Christoph Spycher (6)
23 Marco Russ (6)

die abwehrkombi gab es 3x (hannover, bayern, dortmund)
______________________________

6 Michael Fink (6)
20 Junichi Inamoto (4)  - 78'

diese DM Kombi gab es ebenfalls 3x (hannover, bayern und dortmund)
______________________________

32 Faton Toski (4)  - 68'
7 Benjamin Köhler (6)

diese kombi gab es 2x (stuttgart, hannover)
______________________________

17 Martin Fenin (6)
18 Ioannis Amanatidis (6)


die stürmerkombi spielte alle 6 spiele durch
______________________________

  Einwechslungen:

15 Mehdi Mahdavikia (2) + 78'
8 Evanggelos Mantzios (3) + 68'



29. spieltag (ggn. bayern)
==========================

21   Markus Pröll (4)  
______________________________

2 Patrick Ochs (6)
3 Aarón Galindo (5)
16 Christoph Spycher (6)
23 Marco Russ (6)

die abwehrkombi gab es 3x (hannover, bayern, dortmund)
______________________________

6 Michael Fink (6) - 81'
20 Junichi Inamoto (4)

diese DM Kombi gab es ebenfalls 3x (hannover, bayern und dortmund)
______________________________

10 Markus Weissenberger (4) - 71'
7 Benjamin Köhler (6)

diese mittelfeld kombi spielte 4 mal so zusammen (leverkusen, nürnberg, bayern und bvb)
______________________________

17 Martin Fenin (6)
18 Ioannis Amanatidis (6)


die stürmerkombi spielte alle 6 spiele durch
______________________________
  Einwechslungen:

30 Caio (4) + 81'
9 Marcel Heller (2) + 71'



30. spieltag (ggn. dortmund)
============================

21   Markus Pröll (4)  
______________________________
2 Patrick Ochs (6)
3 Aarón Galindo (5)
16 Christoph Spycher (6)
23 Marco Russ (6)

die abwehrkombi gab es 3x (hannover, bayern, dortmund)
______________________________

6 Michael Fink (6)
20 Junichi Inamoto (4)

diese DM Kombi gab es ebenfalls 3x (hannover, bayern und dortmund)
______________________________

10 Markus Weissenberger (4) - 69'
7 Benjamin Köhler (6)

diese mittelfeld kombi spielte 4 mal so zusammen (leverkusen, nürnberg, bayern und bvb)
______________________________
17 Martin Fenin (6) - 82'
18 Ioannis Amanatidis (6)

die stürmerkombi spielte alle 6 spiele durch
______________________________

  Einwechslungen:

30 Caio (4) + 69'
9 Marcel Heller (2) + 82'


31. spieltag (ggn. stuttgart)
=============================

21   Markus Pröll (4)
______________________________
 
2 Patrick Ochs (6)
3 Aarón Galindo (5)
16 Christoph Spycher (6)
27 Sotiris Kyrgiakos (2)

abwehrreihe spielte so 2x in den 6 spielen (ggn. leverkusen)
______________________________

23 Marco Russ (6)  - 46'
6 Michael Fink (6)

diese DM kombi gab es 3x (stuttgart, nürnberg und leverkusen)
______________________________

32 Faton Toski (4)
7 Benjamin Köhler (6)

diese kombi gab es 2x (stuttgart, hannover)
______________________________

17 Martin Fenin (6)  - 46'
18 Ioannis Amanatidis (6)

die stürmerkombi spielte alle 6 spiele durch
______________________________

  Einwechslungen:

15 Mehdi Mahdavikia (2) + 46'
20 Junichi Inamoto (4) + 46'


schade, dass keiner auf meine auflistung eingegangen ist, da ich eigentlich meine gedanken untermauern wollte. diese decken sich aber in keinster weise mit den fakten.

zunächst dachte ich, dass funkel extrem durchrotiert, und so das nicht vorhandene zusammenspiel zwischen mittelfeld und sturm zu erklären wäre.

schaut euch aber mal die zusammensetzungen an. die abwehr: ochs, galindo, spycher, russ: fast alle spielten alle 6 spiele, und in der kombination stellten sie 3x die abwehr. und immer wenn die 4 in der abwehr zusammen spielten, spielte fink und inamoto im DM.

in den anderen zwei spielen wurde russ aus der abwehr ins DM gezogen, und inamoto musste seinen platz für kyrgiakos räumen. dies geschah gegen leverkusen und stuttgart.



funkels lieblings-mittelfeld: köhler und weißenberger (4x). und jetzt ist weiße vor dem absprung. ich gehe davon aus, dass HB den vertrag nicht verlängern wollte. meine in erinnerung zu haben, dass funkel ihn gerne hier länger gesehen hätte. die kombi spielte gegen leverkusen, bayern, nürnberg und bvb.

für weißenberger kam auch 2x toski zum einsatz (stuttgart, hannover).

unser sturm spielte die ganze zeit durch. also: funkels lieblingsaufstellung, ein auf dem papier stehendes 4-4-2.

[font=Courier New]      
===========pröll===========
ochs===galindo===russ===spycher
=======fink=====inamoto=====
=weißenberger (toski)=====köhler====
====fenin=======amanatidis===

oder eben

===========pröll===========
ochs==galindo==kyrgiakos==spycher
=======fink======russ======
=weißenberger (toski)=====köhler====
====fenin=======amanatidis===

[/font]


die mannschaft muss eigentlich eingespielt sein, da sie (entgegen meiner subjektiven einschätzung) kaum auseinandergerissen wird. das ist für mich das erschreckende. die abwehr scheint ja mehr oder weniger zu stehen (ich lasse jetzt mal das ergebniss gegen stutgart weg). aber was zur hölle ist mit dem angriff?

die kombi weißenberger (toski), köhler, fenin, amanatidis haben alle 6 spiele so gespielt. was ist dabei herausgekommen?

fink 2 tore
mantzios 1 tor
russ 1 tor
amanatidis 1 tor
köhler 2 tor

in 6 spielen nur 3 tore unserer stamm-offensivabteilung. erschreckend, wenn man berücksichtigt, dass amanatidis tor nur durch die lethargie der stuttgarter abwehr resultierte. köhlers tore waren auch nicht gerade tore, in denen der mittelfeldspieler versuchte, die stürmer in aktion zu setzen. kein vorwurf an köhler, aber die tore machte er nicht als "vorbereiter," sondern er wurde bedient.

was mir noch auffiel: funkel wechselt gerne nur zwei spieler ein. darunter solche tollen experimente wie heller (2 kurzeinsätze mit insgesamt 30 min), sowie caio (der 4 spiele bestritt, eins über eine halbzeit, 3 spiele über insgesamt 50min).

jedenfalls: hier stimmt was nicht. noch eine statistik, wer wie lange für ein tor/vorlage benötigt...

[font=Courier New]
name=====tore=vorlagen=spielminuten===benötigte spiele für ein T/V
caio________1______1______195____________1,08
amanatidis__9______6______2436___________1,80
toski_______2______2______666____________1,85
weißenberger0______5______974____________2,16
mantzios____1______0______224____________2,49
fenin_______4______1______1197___________2,66
köhler______3______1______1983___________5,51
russ________3______1______2151___________5,98
fink________3______1______2473___________6,87
inamoto_____0______0______1575___________x,xx

[/font]

also: mantzios ist effektiver als fenin, caio von den werten her die absolute spitze, 2mal so effektiv, als wenn amanatidis und fenin zusammen spielen.

so müßte eigentlich die offensive eintracht aufstellung aussehen:
[font=Courier New]      
===========pröll===========
ochs===galindo===russ===spycher
=============fink==========
====toski====caio====weiße====
====mantzios====amanatidis===
[/font]

unter berücksichtigung, dass weißenberger geht:

[font=Courier New]      
===========pröll===========
ochs===galindo===russ===spycher
=============fink==========
====toski====caio====köhler====
====mantzios====amanatidis===
[/font]


Teilen