>

SAW Gebabbel - 05.05.08

#
Wo um alles in der Welt sah die FR ein "Lichtblick" bei Toski???
Der war ja mal sowas von schwach....
Sehr schade, aber leider war es imho so.

Und Mehdi war net sooo schwach wie von der FR gemacht.
Er war der "Lichtblick" der 2ten Hälfte.

Aber na ja....

Marco Russ war also verletzt, seine Auswechslung war keine "Strafaktion".
Hätte mich auch gewundert.

Auf drei Punkte gegen VW...
#
Eintracht Frankfurt U 23 - SC Waldgirmes 1:1 (1:1). Parson legte für die Gäste vor (19.), der wiedergenesene Torjäger Galm glich für die Gastgeber aus (45.). Die Eintracht, mit den Profis Kreso Ljubicic und Marcel Heller angetreten, drängte nach der Pause vergeblich auf die Führung.  ase
(Quelle: fr-online)
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn er wenigstens einmal einen Fehler zugeben könnte.
Aber es war wieder die böse Mannschaft, die ihn im Stich ließ.



Dazu passt ja auch, dass er laut Aussagen in der FNP die Mannschaft in der Kabine sitzen ließ. Noin! Er hat mit der Niederlage nix zu tun, dös waren schön die anderen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Darum gehts doch gar nicht. Es geht um Funkels Aussage, er würde es wieder genauso machen.

Die Größe, zu sagen, dass das wohl diesmal ein Fehlgriff war, hat er leider nicht.




Du betrachtest das ganze rückwirkend und stellst fest es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen. So weit so gut.
Funkel hat eine andere Sicht- und Herangehensweise.
Ihm als Trainer bringt es herzlich wenig hinter zu sagen es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen.
Er hatte Gründe die ihn dazu bewogen haben Sotos aufzustellen. Wenn Funkel nun sagt, er würde wieder genauso handeln dann bedeutet das nichts anderes, als dass er unter den gleichen Voraussetzungen die er vor dem Spiel hatte sich jedes mal erneut für eine Aufstellung von Sotos entscheiden würde.

Würde er sich jetzt hinstellen und sagen: "Beim nächsten mal würde ich unter identischen Bedingungen Sotos nicht aufstellen" würden hier 100 Hampelmänner im Dreieck springen weil Funkel offenbar nicht nach streng rationalen Gesichtspunkten sondern nach gut Dünken die Mannschaft aufstellt.
Auch ich würde mich dann Fragen wie er denn zu einer gescheiten Mannschaftsaufstellung kommen soll, wenn er offenbar objektive Kriterien mal bewertet und beim nächsten mal dann wieder nicht.
Also ist seine Aussage nicht nur nachvollziehbar sondern auch absolut korrekt!
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wenn er wenigstens einmal einen Fehler zugeben könnte.
Aber es war wieder die böse Mannschaft, die ihn im Stich ließ.



Dazu passt ja auch, dass er laut Aussagen in der FNP die Mannschaft in der Kabine sitzen ließ. Noin! Er hat mit der Niederlage nix zu tun, dös waren schön die anderen.



wenn Du halbwegs informiert wärst, wüsstest Du, dass Funkel nach dem Spiel die Mannschaft immer in Ruhe lässt (lt. seiner eigenen Aussage irgendwann mal). Na ja, aber Hauptsache wieder mal unnötig gehetzt.
#
MrBoccia schrieb:
wenn Du halbwegs informiert wärst, wüsstest Du, dass Funkel nach dem Spiel die Mannschaft immer in Ruhe lässt (lt. seiner eigenen Aussage irgendwann mal). Na ja, aber Hauptsache wieder mal unnötig gehetzt.


Wenn du halbwegs wüsstest, was du liest, hättest du es vielleicht auch verstanden. Funkel haut seine Mannschaft öffentlich in die Pfanne und tut so, als hätte er nichts damit zu tun. Es geht überhaupt nicht darum, wie er gegenüber der Mannschaft reagiert. Er versucht in der Öffentlichkeit, der Mannschaft den Schwarzen Peter zuzuschieben. Und das ist billig, sehr billig.
#
Bigbamboo schrieb:
Aha, jetzt fängt die Blöd an gegen den Vorstand zu hetzten. Selten so einen Mist gelesen!


Den Medien ist es doch seit geraumer Zeit einfach zu ruhig in Frankfurt. Und gerade die Blöd hat ein Händchen dafür Stimmung gegen Trainer, Vorstand oder gewisse Spieler zu machen.

Gebt diesen Schreiberlingen keine Lobby!  
#
wurde hier in den letzten wochen nicht mit großer regelmäßigkeit und vehemenz kritisiert, dass funkel sich immer vor/hinter seine mannschaft stellt?

man kann es offensichtlich nicht allen recht machen und manchen anscheinend nie.

peter
#
peter schrieb:
wurde hier in den letzten wochen nicht mit großer regelmäßigkeit und vehemenz kritisiert, dass funkel sich immer vor/hinter seine mannschaft stellt?

man kann es offensichtlich nicht allen recht machen und manchen anscheinend nie.

peter


Tja, du pickst dir auch gerne die Aussagen der verschiedensten User raus, um dir dein Weltbild zu basteln. Hauptsache du fühlst dich bestätigt.

Ich z.B. habe so etwas nie kritisiert, aus meiner Sicht müssen Mannschaft und Trainer EIN Team bilden. Das ist bei uns aber nur nach Siegen so.

Gerade nach einem Spiel, nach dem FF sich kräftig an die eigenene Nase fassen sollte mit seinen unsinnigen Umstellungen, hinterlassen seine Aussagen einen komischen Nachgeschmack.
#
ich habe bewußt nicht nach beispielen gesucht und habe mir auch keinen user herausgepickt. dass es viele stimmen in diese richtung gab weißt du auch und anmerken wird man das ja wohl noch dürfen.

pete
#
und r
#
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es vorhersehbar war, welchen bockmist sotos vor dem ersten gegentor machen würde.
wir durchleben momentan eine sehr schwierige phase, das ist absolut richtig. auch das verhalten einiger spieler und teilweise auch des trainers sind gelegentlich unglücklich. aber was bringt es uns, jetzt alles schlecht zu reden? es macht die situation nur noch schlechter. wir müssen uns gemeinsam gegen diesen abwätrsstrudel stemmen und versuchen, die mannschaft mit einer positiven stimmung am mittwoch gegen wolsburg wieder zu höchstleistungen zu motivieren. alles andere ist zweitrangig und kann nach ablauf dieser saison analysiert werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tja, du pickst dir auch gerne die Aussagen der verschiedensten User raus, um dir dein Weltbild zu basteln. Hauptsache du fühlst dich bestätigt.

Ich z.B. habe so etwas nie kritisiert, aus meiner Sicht müssen Mannschaft und Trainer EIN Team bilden. Das ist bei uns aber nur nach Siegen so.

Gerade nach einem Spiel, nach dem FF sich kräftig an die eigenene Nase fassen sollte mit seinen unsinnigen Umstellungen, hinterlassen seine Aussagen einen komischen Nachgeschmack.


Also gerade Funkel stellt sich nun wirklich sehr oft hinter seine Mannschaft, auch wenn Sie schlecht war. Ihm vorzuwerfen, er würde die Mannschaft im Stich lassen, ist grotesk.
#
sgevolker schrieb:
Ihm vorzuwerfen, er würde die Mannschaft im Stich lassen, ist grotesk.



Hmmm. FF und HB prügeln auf die Mannschaft ein. Die haben den "Schuldigen" gefunden.

Z.B. war Russ diesmal ein ganz schlechter Innenverteidiger, weil er von der Nationalmannschaft träumt. Oder lag es vielleicht daran, dass

die Aussage zur Nationalmannschaft von Funkel kam

und

Russ gar nicht Innenverteidiger gespielt hat ??


Funkel verlässt in der Halbzeit die Kabine und ist hinterher sehr enttäuscht von der Mannschaft. Auch von ihm kein Kampfgeist.

Ich bin eher enttäuscht von Funkel.
#
Stuttgart mal ausgenommen, da hat es die Mannschaft imho auch nicht besser verdient. Finde ich völlig OK, dass HB und FF da mal etwas schärfere Töne anschlagen. Was einige in der ersten Halbzeit gezeigt haben war indiskutabel.

Un vorher? Wann hat sich FF nicht hinter seine Mannschaft gestellt? Grottenkicks wie Dortmund und Hannover hat er immer schöngeredet.
Oder etwa nicht?
#
e34 schrieb:
In diesem Sinne....

....*45 Punkte + - Noch ist alles möglich!*....

Bullshit.....Nichts ist mehr möglich.....vieles war möglich.
26. Spieltag, 42 Punkte, Platz 7, 3 Punkte Abstand auf platz 3, die Gegner: FCN H, H96 A, Bayern H, BVB H, VFB A.......1 Punkt aus diesen Spielen und ich befürchte, dass kein weiterer mehr dazu kommt.
FF freuts, nächste Saison heisst es 46 + x    


War eigtl. einer deiner 627 Postings in diesem Forum mal positiv?  

Vieles war möglich, selbstverständlich, wir könnten jetzt 93 Punkte aufm Konto haben.

Meine Güte. Vor der Saison wurde durchschnittl. hier Platz 9-10 getippt, die 45 Punkte wurden von vielen als zu hohes Ziel genannt, ein Drittel etwa hat gesagt, es geht wieder gegen den Abstieg und keine Wutz hätte getippt, dass wir am 26. Spieltag nur 3 Punkte hinter Platz 3 sind.

So, jetzt haben wir das erste Mal diese Saison eine ernsthafte Schwächephase, haben aber 43 Punkte, noch 3 Spiele (davon 2 zuhause), sind ziemlich sicher mindestens 10. , können mit nem Sieg am Mittwoch auf Rang 7 hochrutschen, wenn wir am Ende 8. werden, wäre es die beste Saison seit 1993.

Verdammt, was müssen wir für ne Krise haben. Mir gefällt das auch nicht, was wir die letzten 4 Spiele bieten und das muss sich ändern, aber die Saison hatte verdammt nochmal 27 andere Spiele.

Wir haben ein Ziel und das ist 45+x, erstens werden wir die 45 packen, weil wir unter Funkel bisher JEDES Saisonziel gepackt haben.

P.S. Das X ist eine Variable und kann auch eine negative Zahl sein  
#
sgevolker schrieb:
Stuttgart mal ausgenommen, da hat es die Mannschaft imho auch nicht besser verdient. Finde ich völlig OK, dass HB und FF da mal etwas schärfere Töne anschlagen. Was einige in der ersten Halbzeit gezeigt haben war indiskutabel.


Da soll HB lieber mal schärfere Töne gegenüber dem Übungsleiter anschlagen, anstatt zum Beispiel Ochs blöde anzumachen.
Das wirkt wenig souverän.
#
Ich finde vor allem das Mittelmaßgerede nach diesem Spiel völlig absurd. Ein Beweis der Mittelmäßigkeit wäre gewesen, seine bestmögliche Leistung abzurufen und trotzdem bei einem Topgegner zu verlieren. Allerdings war die eigene Leistung absolut unterirdisch, bocklos, willenlos, orientierungslos.
Na ja, für Funkel ist die augenblickliche Situation wohl DIE Gelegenheit jegliche Erwartungen ans nächste Jahr auf ein Minimum zu senken. Mittelmaß, Mittelmaß, Mittelmaß!
#
Luzbert schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Darum gehts doch gar nicht. Es geht um Funkels Aussage, er würde es wieder genauso machen.

Die Größe, zu sagen, dass das wohl diesmal ein Fehlgriff war, hat er leider nicht.




Du betrachtest das ganze rückwirkend und stellst fest es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen. So weit so gut.
Funkel hat eine andere Sicht- und Herangehensweise.
Ihm als Trainer bringt es herzlich wenig hinter zu sagen es wäre besser gewesen Sotos draußen zu lassen.
Er hatte Gründe die ihn dazu bewogen haben Sotos aufzustellen. Wenn Funkel nun sagt, er würde wieder genauso handeln dann bedeutet das nichts anderes, als dass er unter den gleichen Voraussetzungen die er vor dem Spiel hatte sich jedes mal erneut für eine Aufstellung von Sotos entscheiden würde.

Würde er sich jetzt hinstellen und sagen: "Beim nächsten mal würde ich unter identischen Bedingungen Sotos nicht aufstellen" würden hier 100 Hampelmänner im Dreieck springen weil Funkel offenbar nicht nach streng rationalen Gesichtspunkten sondern nach gut Dünken die Mannschaft aufstellt.
Auch ich würde mich dann Fragen wie er denn zu einer gescheiten Mannschaftsaufstellung kommen soll, wenn er offenbar objektive Kriterien mal bewertet und beim nächsten mal dann wieder nicht.
Also ist seine Aussage nicht nur nachvollziehbar sondern auch absolut korrekt!


Danke, wunderbar, dass Aussagen interpretieren zumindest einzelne hier beherrschen. Genau so ist es. Aber manche scheinen eine Ehrenrunde im Kindergarten gedreht haben, so dämliche Kommentare kann man eigentlich gar nicht loslassen. Leider gibt es noch keine IQ-Untergrenze hier im Forum, dann gings hier anders zu.
#
Stoppdenbus schrieb:

Das wirkt wenig souverän.


Ich empfinde es sogar als sehr souverän, wenn HB und FF den Spielern auch mal Ihre schlechte Leistung unter die Nase reiben. Wenn's den auch angemessen ist und nicht zur Regel wird. Und im Augenblick ist es angemessen.

Die Spieler sollen froh sein, dass Sie bei so einem tollen Verein spielen.

Ich finde dem ist wenig hinzuzufügen  


Teilen