>

Karten für mz

#
Wer noch Karten sucht für das Spiel in mz kann mal auf die ticketbörse der mainzer gehn und nachschauen! Gibt immer mal gute Angebote zu normalen Preisen
#
ACHTUNG:
Eintrittskarten für unser Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sind im Online-Ticketshop ausschließlich für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten im Heimbereich eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für 05-Fans frei erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Zitat von dem [bad]********[/bad] da drüben...
#
Er meint nicht den offiziellen Onlineshop, sondern den Fansale. Er kann hier gefunden werden.
#
Sollten eigentlich froh sein. Ohne uns bekommen die die Bude doch eh nicht voll
#
Hier gibt es auch immer wieder welche:

http://www.mainz05-ticketboerse.de/fansale/search.htm?search=11.%20Heimspiel%20%20%201.%20FSV%20Mainz%2005%20-%20Eintracht%20Frankfurt&orderBy=endDate&orderAsc=true
#
Ich war gestern in M1 am Stadion und konnte dort problemlos Karten erwerben, unter anderem auch Stehplatzkarten für den Heimbereich für 15 €. Ich hatte sogar mehrere Blöcke zur Auswahl. Hab das dann auch getan, weil ich M1 keine 40 € für ein Sitzplatzticket in den Rachen werfen wollte.
Als ob man 4 Tage vor dem Spiel SGE-Lautern zum Waldstadion ginge, nach Stehplatzkarten fragt und der Verkäufer ungerührt fragt: "Ja klar, was soll es sein, Block 38 oder 42? Wie viele brauchen Sie?"
Ich hab M1 ja immer als armselig bezeichnet, aber damit habe ich dem Wort armselig Unrecht getan. Da müssen ganz neue Begrifflichkeiten her.
#
kai1977 schrieb:
Ich war gestern in M1 am Stadion und konnte dort problemlos Karten erwerben, unter anderem auch Stehplatzkarten für den Heimbereich für 15 €. Ich hatte sogar mehrere Blöcke zur Auswahl. Hab das dann auch getan, weil ich M1 keine 40 € für ein Sitzplatzticket in den Rachen werfen wollte.
Als ob man 4 Tage vor dem Spiel SGE-Lautern zum Waldstadion ginge, nach Stehplatzkarten fragt und der Verkäufer ungerührt fragt: "Ja klar, was soll es sein, Block 38 oder 42? Wie viele brauchen Sie?"
Ich hab M1 ja immer als armselig bezeichnet, aber damit habe ich dem Wort armselig Unrecht getan. Da müssen ganz neue Begrifflichkeiten her.


Die haben wir auch bekommen...
#
Schnadschen schrieb:
kai1977 schrieb:
Ich war gestern in M1 am Stadion und konnte dort problemlos Karten erwerben, unter anderem auch Stehplatzkarten für den Heimbereich für 15 €. Ich hatte sogar mehrere Blöcke zur Auswahl. Hab das dann auch getan, weil ich M1 keine 40 € für ein Sitzplatzticket in den Rachen werfen wollte.
Als ob man 4 Tage vor dem Spiel SGE-Lautern zum Waldstadion ginge, nach Stehplatzkarten fragt und der Verkäufer ungerührt fragt: "Ja klar, was soll es sein, Block 38 oder 42? Wie viele brauchen Sie?"
Ich hab M1 ja immer als armselig bezeichnet, aber damit habe ich dem Wort armselig Unrecht getan. Da müssen ganz neue Begrifflichkeiten her.


Die haben wir auch bekommen...



wir auch.....stehplatzbereich....auch keine lust 36+ zu zahlen.

passt schon letztes jahr das gleiche!


Teilen