>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Wenn einer nicht auch mal ne klatsche ertragen kann dann sollte er schleunigst zu en Bayern gehen oder zu sonst nem *****verein...
Was hier manche ablassen ist echt erbärmlich...
#
Die Luft ist raus sagt der Reporter bei den Frankfurtern und trifft es genau zur Spielsituation bzw. nach den letzten Spielen.

Spielt vielleicht die Mannschaft bewust gegen FUNKEL ????
#
JimmyLaxx schrieb:
Ich finde Spycher muß mal langsam auf die Bank, wie man mit so einem Verlängert bleibt mir ein rätsel..  


ein einziges spiel als maßstab zu nehmen macht ja niemand.

als beispiel:
ist frankfurt nun so gut,dass sie 1:0 gg Bremen und 2:0 L'kusen gewinnen oder so schlecht,dass sie 1:5 gg Nürnberg verlieren?  :neutral-face
#
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------


------drwolfen, , cell, DM-SGE, Bingo, Mick31, premio, lohi (Stürmer)-------

Europapokal83 als Trainer

Und WEHE beschwert sich einer über diese Wunschaufstellung des Forums  
#
Hoffentlich fange se mehr als 10 Stück - Das die Idioten endlich ma aufwachen!!!!!!! - Mann was verschissene trottelige lustlose Idioten da aufm Platz un ca. 5000 von uns sind mitgereist - man müssten einem das Geld Rückerstatten - aso Ich hab von 4 Fan Clubs gehört die sind schon wieder aufm Heimweg!!!!!!!
               
#
Für die nächste Saision wünsche ich mir kaum neue Spieler und auch keinen neuen Trainer, wieso auch - wir verbessern uns von Jahr zu Jahr etwas, mehr kann man kaum erwarten.
Ich will aber neue Fans! Welche, die Freude am Fussball haben und nicht Frust schieben, den sie dann auf die Mannschaft und den Trainer übertragen (es klingt in diesem Kontext ja auch immer die Sozialneidkomponente an).
Das wäre fein...
#
JimmyLaxx schrieb:
Ich finde Spycher muß mal langsam auf die Bank, wie man mit so einem Verlängert bleibt mir ein rätsel..  
Da kann ich Dir nur zustimmen,  diese Vertragsverlängerung macht auch in meinen Augen keinen Sinn. Der Hilbert ist mit Ball schneller als Spycher ohne.  
#
Ich will die Rückennummer 13 haben
#
Erstmal gibts keinen Fehler in der Aufstellung, sondern die Mannschaft spielt einfach kompletten Schei$$! Ama hat glaub ich einen Ball nicht zum Gegner springen lassen, Fenin existiert nicht, Toski seh ich nicht, die Verteidigung ist ein Hühnerhaufen...Spielt noch irgendwer mit??? Warum sollte FF jetzt Caio bringen? Zum Fressen vorwerfen??? Ne....wegschenken das Spiel und fertig. Von mir aus Fenin und Ama raus, Mehdi und Ina rein und das Ergebnis halten....Geht gar nicht heut...
#
Dunkellord81 schrieb:
Die Luft ist raus sagt der Reporter bei den Frankfurtern und trifft es genau zur Spielsituation bzw. nach den letzten Spielen.

Spielt vielleicht die Mannschaft bewust gegen FUNKEL ????


Die Mannschaft befindet sich einfach in einer Abwärtsspirale genau wie Nürnberg, mit dem Unterschied, dass es uns zum Glück erst erwischt hat, nachdem alle in den Himmel und CL-Finale hochgelobt wurden, was nicht an den Spielern vorbeigehen konnte, egal was sie sagten. Das ist Scheiße, es ist aber nun mal so...hoffentlich können sie in dieser Saison noch den Schalter umlegen.
#
ich die 21
#
DirtySouthEagle schrieb:
Wenn einer nicht auch mal ne klatsche ertragen kann dann sollte er schleunigst zu en Bayern gehen oder zu sonst nem *****verein...
Was hier manche ablassen ist echt erbärmlich...


1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5:1
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1:3 (Damals Letzter mit 9 Auswärtsniederlagen in Folge)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 4:1
Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart 1:4
VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:0 (45.)
#
Ich hoffe, dass die Jungs in der zweiten Hälfte mal auf die Zähne beißen! So vorgeführt zu werden ist schlecht fürs Selbstvertrauen.
Auf geht's SGE
#
block43G-22-16 schrieb:
aso Ich hab von 4 Fan Clubs gehört die sind schon wieder aufm Heimweg!!!!!!!
                 

loool
Das bezweifle ich^^
#
Am geilsten finde ich die Lemminge hier im Forum die Gebetsmühlenartig die gleiche Brühe erzählen wie Funkel und Teile der Presse. Es war die Beste Saison, leider hat man es geschafft das innerhalb von 5 Spielen zunichte zu machen ! AUFWACHEN ! Und das schlimmste ist dass wir Jahr für Jahr am Ende die Punkte liegen lassen die einem mal 3-4 Plätze in der Tabelle und somit MILLIONEN Mehreinnahmen an Prämien bringen würden. Dann aber wundern warum Kackmannschaften um jeden Spieler mitbieten können, unsere Tolle Mannschaft verschenkt Jährlich Millionen ! Aber egal, bekommen ja alle immer neue Verträge und mehr Kohle. Nur Wirklich besser werden wir nicht. Jedes Jahr kommen neue Spieler, die alten sind seit Jahren dabei. Alle sollten eingespielt sein, aller verdienen mittlerweile mehr wie damals bei uns und was ist das Ergebnis ?

Aber egal 45+x nech ?  Egal was sonst noch möglich wäre, wir sind ja immer zufrieden. Der arme Caio, spielt wieder nicht und wenn er kommt dann ist das Spiel sowieso schon gelaufen. So kanns weitergehen. Und wenn ich den Spycher die letzten Wochen sehe platzt mir alles ! Genau wie Weissenberger der nur noch mithalten kann und ab und an Gas gibt weil er unbedingt zur EM will - nächstes Jahr ist der entgültig abgemeldet. Und wo sind Funkels Wunschstars Thurk und Mehdi ? Ach ja ... letzterer kommt ja nachher noch um das Eisen aus dem Feuer zu holen      

Gut dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, DAS WAR ES ABER AUCH ! Und mit diesen Spieler ist es das Mindeste was jeder fähge Trainer der Welt schaffen kann, nichts besonderes also. Aber egal, ich zünde eine Kerze an für Mr. Funkel
#
Nuriel schrieb:
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------


------drwolfen, , cell, DM-SGE, Bingo, Mick31, premio, lohi (Stürmer)-------

Europapokal83 als Trainer

Für mich der Beitrag des Tages! Sehr lustig!

Und WEHE beschwert sich einer über diese Wunschaufstellung des Forums    
#
Eine Schande.
5 Spiele - Ein Punkt.

Wir haben bis dato erst zweimal mit mehr als einem Tor gewonnen, einmal das Tor in der Nachspielzeit gemacht.

Also die Saison ist nicht so stark, wie sie viele sehen. Nur punktemäßig lief sie hervorragend...


Wenn man so einen schlechten Lauf hat, dann wird schon mal der Trainer in Frage gestellt und das ist völlig legitim.

Wer meint, dass man nächstes Jahr mit der Mannschaft mit nur einem neuen Spieler was reißen kann, sieht sich bitter enttäuscht.

Hat man dann noch ein bisschen Pech, kann man auch absteigen nächstes Jahr. Wir müssen dringend etwas tun.
#
Nuriel schrieb:
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------


------drwolfen, , cell, DM-SGE, Bingo, Mick31, premio, lohi (Stürmer)-------

Europapokal83 als Trainer

Und WEHE beschwert sich einer über diese Wunschaufstellung des Forums    


Du hast Creb vergessen!
#
Nuriel schrieb:
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------


------drwolfen, , cell, DM-SGE, Bingo, Mick31, premio, lohi (Stürmer)-------

Europapokal83 als Trainer

Und WEHE beschwert sich einer über diese Wunschaufstellung des Forums    


Seit wann bist Du das Forum ?  
#
SGErob schrieb:
Europapokal83 schrieb:
Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...


Hoffentlich liest ein FF oder HB nicht im Forum mit. Bei soeinem Beitrag wird ja schon mir schlecht....



Ich hab`s gewusst, wir haben 30 Spiele verloren, nein bald 31 und stehen mit 0 Punkten und 3:97 Toren auf dem letzten Platz.

Steigen wir ab?


Teilen