>

Promis in der Familie oder im Bekanntenkreis

#
Mein Onkel ist ÜNN.
Kennt ihr den?^^
#
Ich hatte in meiner Lehrzeit von 1999-2002 sehr oft das Vergnügen die ganzen Pappnasen vom OFC zu bedienen. Die haben vor jedem Heimspiel bei uns im Hotel gegessen. Gott, wie oft hatte ich die Flasche mit meiner extrem scharfen Soße in der Hand. Aber ich habs dann doch gelassen ,-)

Was klasse war, war der Abend mit Peter Neururer der damals Trainer war. Nach einem Sieg ist er zu uns ins Hotel gekommen und mein Küchenchef,  der Resterauntleiter und ich haben dann mit ihm nach Feierabend schön ein weggeballert. Ich muss sagen, das ist ein ganz feiner Kerl der auf´m Teppich geblieben ist.

Desweitern hatte ich als 13 Jähriger oder so das Vergnügen unseren Jay jay kennenzulernen. Er wohnte damals in Urberach und wir sind auf verdacht mal hingefahren. Leider war keiner da. Und als wir grade wieder weg wollten für er  in seinem schwarzen Benz und seiner Frau auf den Parkplatz und hat ganz nett Autogramme verteilt.
#
Wolfgang Sawallisch( bekannter Dirigent)de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sawallisch ist der Großgroßonkel meiner Mutter, weiß also nicht was er dann zu mir ist.

Getroffen hab ich bereits Arnold Schwarzenegger auf seiner Promotour für True Lies, Klaus Meine von den Scorpions, Monrose, die No Angels, Silbermond, Sasha, K-Maro, Kaya Yana,  alle möglichen Moderatoren vom hr-fernsehen und hr-Hörfunk, Oliver Forster (ehemals FFH/Premiere) und ein paar andere... naja, ergibt sich halt durch den Job, ist mit der Zeit nix besonderes.
#
Spirit1 schrieb:

Desweitern hatte ich als 13 Jähriger oder so das Vergnügen unseren Jay jay kennenzulernen. Er wohnte damals in Urberach und wir sind auf verdacht mal hingefahren. Leider war keiner da. Und als wir grade wieder weg wollten für er  in seinem schwarzen Benz und seiner Frau auf den Parkplatz und hat ganz nett Autogramme verteilt.  


Da komm ich her !!! ^^
Das Jay Jay da gewohnt hat wusste ich gar nicht. Aber Urberach scheint für Eintrachtspieler ganz nett zu sein.

Kutschera und Branco haben hier früher auch gewohnt. Dazu kommt Guie-Mien, mit dem sich die beiden Kerle immer an der Tanke getroffen haben....^^
#
Ich hab den Kai Böcking gestern im Schwimmbad gesehn....

Für alle Jüngeren...der hat mal Formel 1 moderiert.....
#
Mit Zico im Jeansladen an der Kasse gestanden.
Smalltalk mit Gerhard Schöder.
Rudi Bommer und ich auf der Skipiste.
Mit Schumi zusammen Sport getrieben (naja ich Sport und er spazierte durch den Trainingsraum).
#
m.thurck kenn ich sehr gut da er öfter bei mir zu besuch is weil er en schulfreund von mein vater iss..
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich kenn Jan Schlaudraff,weil er öfters bei uns zu Hause war.


dann überzeuge ihn doch mal, dass er zur Eintracht geht!  


Die Rede war ja wohl von Promis, nicht von sog. B-Promis    


Sollte Jan zu uns wechseln, wäre er natürlich schon ein Promi  
#
nordend-adler17 schrieb:
m.thurck kenn ich sehr gut da er öfter bei mir zu besuch is weil er en schulfreund von mein vater iss..


M. Thurck ist aber auch kein Promi!  
#
ich hab tim wiese in der damentoilette gesehen....
#
Filzlaus schrieb:
ich hab tim wiese in der damentoilette gesehen....


   
#
   

#
ich kenne Sammy von den Broilers, Thomas von Loikaemie! Hab mich mit beiden bei nem Festival unterhalten! Dann hab ich mich mal mit Rod unterhalten (Bassist von "Die Ärzte"), arroganter Kerl! Dann hab ich nen wettrennen mit Skerdileid Curri von Aue gemacht und Marcelinhio mal nen Passzugespielt!
#
ich hab im skiurlaub, im robinsonclub-katschberg dem heribert faßbender seine tochter geknallt

n'abend allerseits
#
Petermann ist der beste Freund vom Jürgen Pahl.....
#
Herr.Bommer schrieb:
ich hab im skiurlaub, im robinsonclub-katschberg dem heribert faßbender seine tochter geknallt

n'abend allerseits


..der hat doch einen Sohn und keine Tochter, wie dicht warst du denn?  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Herr.Bommer schrieb:
ich hab im skiurlaub, im robinsonclub-katschberg dem heribert faßbender seine tochter geknallt

n'abend allerseits


..der hat doch einen Sohn und keine Tochter, wie dicht warst du denn?    



#
Mein Onkel hat mal neben dem Würstchen Uli gewohnt und die hatten schon einen gepflegten Kontakt, jedoch ist der Uli dann weggezogen  
Kack Müncher
#
Mein Patenonkel ist im Management vom Alexander Wurz und irgendeinem US BMX Fahrer oder so.
Und macht mit denen Skiurlaube usw.
Einmal war der Wurz gar auf einem Grillfest in unserem Ort.
Allerdings war ich nicht eingeladen (schwarzes Schaaf)
#
Ich hatte mal was mit Inge Meysel. Ist aber schon länger her.


Teilen