>

SAW Auswärtsieg 03.05.08 - Gebabbel

#
Horst Held schrieb:

Aber ich kenne und schätze Heribert Bruchhagen. Er ist ein exzellenter Manager und Meister des Taktierens. Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen.


Herrlich! Sollten sich die ganzen Nörgler hier ausdrucken und über's Bett hängen!
#
Wer ist schon Horst Heldt?
Was hat der mit der Eintracht zu tun/gehabt??  
#
War net lange bei uns,aber irgendwie hab ich den gemocht,den Stöpsel.
mfg
Container-Willi.
#
Ich finde diesen Satz noch viel bemerkenswerter.

"Und wer glaubt, dass sie sich mit dem bisher Erreichten zufrieden geben, der irrt. Was man nach außen kommuniziert, muss nicht immer das sein, was man im inneren Zirkel bespricht."
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde diesen Satz noch viel bemerkenswerter.

"Und wer glaubt, dass sie sich mit dem bisher Erreichten zufrieden geben, der irrt. Was man nach außen kommuniziert, muss nicht immer das sein, was man im inneren Zirkel bespricht."



Und genau so sehe ich das auch.Man sollte nur nicht dem Wahn verfallen,F.F. und H.B .lassen sich in die Karten schauen.
Was nützt es grosspurig zu sein und nachher gibts einen auf die Mütz.

Egal was ist,F.F.stellte sich bis jetzt immer vor die Mannschaft und die Niederlagen,zuletzt,fand er auch nicht spassig.
mfg
Container-Willi.
#
Heribert und Bernd werden uns nach dem EM mit ein/zweiHammertransfers überraschen, hoffe ich mal.  
#
WT:
"In Stuttgart kann sich Ochs gegen die hochkarätige VfB-Offensive bewähren. Offen ist derzeit noch, wer neben ihm in der Innenverteidigung agieren wird. "

Hab ich was verpasst?
#
BartHess schrieb:
WT:
"In Stuttgart kann sich Ochs gegen die hochkarätige VfB-Offensive bewähren. Offen ist derzeit noch, wer neben ihm in der Innenverteidigung agieren wird. "

Hab ich was verpasst?



Könnte sein,dass Sotos wieder spielt,wovon ich feste ausgehe.
mfg
Container-Willi.
#
BartHess schrieb:
WT:
"In Stuttgart kann sich Ochs gegen die hochkarätige VfB-Offensive bewähren. Offen ist derzeit noch, wer neben ihm in der Innenverteidigung agieren wird. "

Hab ich was verpasst?

Das ist wohl nicht so gemeint, dass Ochs in der IV spielt. Etwas mißverständlich formuliert. Für die IV sind jedenfalls die Kandidaten Russ, Galindo und Sotos. Russ könnte ggf. auch als Sechser agieren, zB für Inamoto, dem die 5. gelbe droht... Viel ist denkbar.
#
der gerster ist ja nen richtiger fachmann...

zitat zu möller:

"Er hat in allen Mannschaften, in denen er gespielt hat, den Unterschied ausgemacht. Bei Eintracht Frankfurt können sie heute schimpfen wie sie wollen, sie wären froh, wenn sie noch mal am letzten Spieltag Vizemeister würden - wie damals in Rostock mit Andy Möller."

nur zur erinnerung, herr gerster, fachmann, der angeblich keine "feinde" hat...

die abschlusstabelle:

1 VfB Stuttgart 38 21 10  7 62:32 52
2 Borussia Dortmund 38 20 12  6 66:47 52
3 Eintracht Frankfurt 38 18 14  6 76:41 50
4 1. FC Köln 38 13 18  7 58:41 44


vizemeister? wußte ich gar nicht.

was nen fachmann  :neutral-face  
#
Aus dem Wiesbadener Tagblatt:

"Auch Abwehrspieler Patrick Ochs ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst. "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht gleich in den ersten Minuten einen Gegentreffer fangen. Sonst wird es ein Desaster", sagte Ochs."

Wie wahr, wie Wahr und gerade das 0:2 schön eingeleitet von unserem Bald-Bayern-Spieler.......

   
#
solche thread-übeschriften haben schon immer pech gebracht.
immer.

gruß von
henk
#
also, das Gerster-Interview in der FAZ ist nicht schlecht, weil es eine Art Kreuzfeuer der Journalisten darstellt:
Feinde habe er also keine, auch nicht in Mainz, auch nicht in Frankfurt, alles professionell geregelt, er sei persönlich sehr zufrieden (das glaube ich ihm mal zur Abwechselung...).
Dass er den FSV Frankfurt als Manager mal fast in den Ruin getreiben hat, davon ist keine Rede... beim FSV scheinen also alle den Klaus Gerster zu lieben...  
#
ochs schrieb:
Auch Abwehrspieler Patrick Ochs ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst. "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht gleich in den ersten Minuten einen Gegentreffer fangen. Sonst wird es ein Desaster", sagte Ochs.
#
Knueller schrieb:
ochs schrieb:
Auch Abwehrspieler Patrick Ochs ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst. "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht gleich in den ersten Minuten einen Gegentreffer fangen. Sonst wird es ein Desaster", sagte Ochs.


Schön zu beigetragen -beim 2:0-
#
EvilRabbit schrieb:
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/...807838
"Die Schwaben überrollen die Hessen"
*Können sich die ganzen UEFA-Cup-Träumer übers Bett hängen*


Wie kann man so etwas schreiben? Freut es dich, dass wir nicht in den UEFA-Cup kommen? Meinst du wirklich, nach den Spielverläufen wäre es völlig unmöglich gewesen, gegen Nürnberg, Hannover, Bayern und Dortmund was zu holen?

Nur wenn du die 3 Fragen mit ja beantworten kannst, dann kannst du so eine Bemerkung ablassen. Wir hätten in dieser Saison den UEFA-Cup erreichen können. Das ist einfach Fakt.


Teilen