>

SAW 29.04.2008 - Gebabbel

#
Ok, fassen wir mal zusammen:

Chaftar muss gehen
Mantzios muss auch gehen
Weissenberger wird maximal noch 1 Jahr hier bleiben
Kyrgaikos - das große Fragezeichen
Chris wird hoffentlich eine Vertragsverlängerung unterzeichnen
#
Fug Rockon
#
Interessant, dass Klasnic erwähnt wird. Entweder hier im Forum mitgelesen,
oder es besteht wirklich Interesse.
#
Klasnic wär echt ein Kaliber, aber wenn man kein Geld für Schlaudraff hat, dann doch wohl kaum für Klasnic!?
#
Wenn Chris auch noch nach Schalke wechselt kriege ich das Kotzen.  

#
tja, so Schmarotzer wie diese unsäglichen Rogon-Typen verdienen halt nur Kohle, wenn ihr Spieler wechselt - da ists leider völlig egal, wohin und warum und wieso und wann, Hauptsache ein neuer Verein. Ich gehe daher davon aus, dass wir den lieben und guten Chris nicht mehr allzu lange bei uns sehen werden.
#
Müller sollte sich überlegen ob er noch einen Rogonschützling in seinem Kader haben möchte. Sonst konkurrieren die bald mit Gazprom um den größeren Einfluss.

Zudem: Chris möchte ich wirklich nicht verlieren.
#
chris bei den uschis: ich würde kotzen.

noch mehr kotzen würde ich allerdings, wenn er dann da ohne größere verletzungsprobleme durchspielen könnte. und das ist keine kritik an chris.

peter
#
pipapo schrieb:
Müller sollte sich überlegen ob er noch einen Rogonschützling in seinem Kader haben möchte. Sonst konkurrieren die bald mit Gazprom um den größeren Einfluss.


schnell gezählt gibts schon 8 Rogon-Typen bei Schalke - aber mit Chris, Caio, Galindo und Fink haben wir auch 4 von denen. Also noch einiges zum transferieren.  
#
adlerhainerberg schrieb:
Wenn Chris auch noch nach Schalke wechselt kriege ich das Kotzen.  

 


Und wenn Ochs dann noch zu den Bauern geht, kotz ich gleich zweimal
 
#
Über die Qualitäten von Chris dürfte es selbst hier keine zwei Meinungen geben.
Üder diese Statstiken aber auch nicht:
Diese Saison 9 Spiele.
Diie letzten 3 Jahre 44 Spiele, macht in etwa 15 Spiele pro Saison.

Was nutzt uns der beste Spieler, wenn er noch nicht mal die Hälfte der Spiele macht? Ich wäre über seinen Abgang sehr traurig, weil ich immer noch die Hoffnung habe (ähnlich wie bei Preuss), dass sich das irgendwann legt. mit dem Verletzungspech. Wenn er aber gehen will, dann werden wir Ihn ersetzen, wie in den letzten Jahren öfters verletzungsbedingt.
#
ach, sehen wir doch das positive dran: Ochs weg, Chris wech, dann steigen wir halt wieder ab, haben bessere Stimmung im Stadion ohne all die Erfolgsfans, die Tickets sind günstiger, wir können mehr Siege feiern, wir spielen gegen die Kickers und Wehen und den FSV und Lautern, entgehen Hoppenheim und Mainz, und irgendwann können wir auch wieder einen Aufstieg feiern - 1.Bundesliga wird eh überschätzt  
#
MrBoccia schrieb:
ach, sehen wir doch das positive dran: Ochs weg, Chris wech, dann steigen wir halt wieder ab, haben bessere Stimmung im Stadion ohne all die Erfolgsfans, die Tickets sind günstiger, wir können mehr Siege feiern, wir spielen gegen die Kickers und Wehen und den FSV und Lautern, entgehen Hoppenheim und Mainz, und irgendwann können wir auch wieder einen Aufstieg feiern - 1.Bundesliga wird eh überschätzt    


#
sgevolker schrieb:
Was nutzt uns der beste Spieler, wenn er noch nicht mal die Hälfte der Spiele macht?


Bei den Russen spielt er dann alle Spiele durch. Wie das die Russen machen weiß ich nicht. Hängt vielleicht mit der medizinischen Abteilung zusammen. Vielleicht...
#
Bei den Kremlwanzen spielt der 34x 90 Minuten, siehe Judas. Aber es ist ja niemand verantwortliches gewillt einzusehen, dass bei unserer medizinischen Abteilung irgendwas nicht stimmt. Alles ganz normal. Bei Judas wurde es immer mit seiner Spielweise begründet, dass er so oft verletzt ist (selbst als er gespielt hat war er ja alles andere als gesund) - in Russland spielt er genau so weiter, komplett unverletzt.

Und ganz ehrlich, den Gedanken mit Ochs hatte ich auch schon - Sagnol wird da nach der Saison weg sein, Lahm ist in spätestens einem Jahr weg - die haben da Bedarf.
#
adlerhainerberg schrieb:
Wenn Chris auch noch nach Schalke wechselt kriege ich das Kotzen.  

Ja, geht mir auch so. Können die Uschis net mal woanders wildern? Nochmals danke, Gerd, dass Du denen die Kohle in den ***** geblasen hast, Du Pseudo-BVB-Fan, Du.

Aber was reg ich mich auf? Noch ist Chris nicht weg, noch lange nicht. Könnte alles das übliche Wechsel-Geplänkel/Gerüchte-Kochen sein, ohne was dahinter. Und genau so sieht's bei Ochs aus. Ist ja nicht das erste Mal, dass nach einem guten Spiel von ihm die Bayern als alter und neuer Arbeitgeber gehandelt werden. Über irgendwas müssen die Medien ja schreiben. So ohne Abstiegskampf wird's halt schnell langweilig... ,-)

Und selbst wenn doch einer weg will: Reisende soll man nicht aufhalten. Bei Streit war hier auch das Geheule groß, als er nach Schalke ging. Und plötzlich holten wir ohne ihn mehr Punkte als mit ihm, spielten kompakter und erfolgreicher. Ich erinnere mich auch noch an einen User, der uns zum Ende dieser Saison den totalen Ausverkauf prophezeite. Und was ist: Gerade haben Ama und Spycher, die beiden Köpfe der Mannschaft, verlängert.

Man muß nicht alles glauben, was geschrieben wird. Immer locker bleiben.
#
Abwarten und Tee trinken! Wir werden eine bessere Mannschaft als die jetzige zur neuen Saison haben! Da bin ich mir sicher.
#
Ochs hatte im Heimspiel gesagt das er zu den Bayern sofort wechseln würde weil dort alles professioneller ist als hier in Frankfurt, soweit ich das in Erinnerung habe.
#
eins vornweg: das mit chirs sind ja bisher alles nur nebulöse gerüchte.

dennoch: sollte er wirklich wechseln wollen, vielleicht noch dazu diesen sommer, also eine wechsel "erzwingen" wollen, dann wäre dass gegenüber der eintracht ein unglaublich freches verhalten. es gibt imho KEINEN aktuellen spieler, der der eintracht mehr "dankbarkeit" schuldet, als chris. sollte er auch nur ansatzweise anstand besitzen, wird er zumindest nicht versuchen, in diesem sommer mit macht aus dem vertrag zu kommen.
wenn er nächsten sommer wechselt, wäre es schade, sehr schade, aber wer nicht will, der hat schon. mir sind die ganzen fratzen, die die eintracht verlassen wollen schon lange egal.

zu ochs: der mann hat vertrag bis 2010. basta. die eintracht kann auf die ablöse scheis.sen, dann spielt der gute noch 2 volle saisons hier. wenn er dann wechseln will....siehe oben.

und noch kurz zu der "sorge", chris könnte nach einem wechsel verletzungsfrei bleiben:
eventuell ist dieses "phänomen" auch eine kombination aus medizinischer betreuung (von der nur noch die härtesten der meinung sind, sie wäre profisport-tauglich) UND der art und weise wie wir trainieren (evt. hat es auch was mit der trainingsumgebung zu tun?). denn die meisten verletzungen entstehen entweder direkt im training oder haben ihr ursache genau dort (stichwort: stabilität durch gezieltes und vor allem individuelles muskelaufbautraining).
#
Das sind doch alles bisher nur ungelegte Eier; also warum jetzt schon darüber aufregen?


Teilen