>

KartenANGEBOTE: HSV - SGE [Sa, 13.12.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo,

wer hat Interesse an einem Sitzplatz in Block 12 B, Reihe 15, Sitz 28, Ticket-Nr. 26120220028-2. Bei Interesse bitte melden bei
mmbdh@arcor.de

oder

0151-55598142
#
Bite 2xSitzplatz für je 36€ im Gästeblock, bei Interesse melden.
#
Gude,
Biete 2x Sitzplatzkarten im Block 14C zu je 27,40€.
und......
Suche 1x Stehplatzkarte!!!

Nur Tausch!!!

Bei Interesse PN
#
Biete 6 x Sitzplatz Gäste für 35,- Euro pro Karte, bei Interesse
PN oder 01785106803 ab Donnerstag den 04.12.
#
BIETE:

2 Plätze in unserem Fanbus EFC-Scherbelinoeagles nach Hamburg.
Der Bus startet samstags in den frühen Morgenstunden in Gießen.
Geplante Tour:
Natürlich zuerst ins Stadion danach kurz ins Hotel zum "Frischmachen", dann ab auf den Weihnachtsmarkt in St.Pauli, Sonntag morgen rechtzeitig auf den schönen Hamburger Fischmarkt und gg. Nachmittag wieder zurück nach Gießen.
Preis ( nur im Paket ) :

Busfahrt: 60 €
Hotel: 40 €
Ticket: 15 € (Stehplatz)

.....und das Ganze 2x!!!!!

Wäre froh, wenn sich jemand findet, da ich beruflich verhindert bin und schon durch Vorkasse angemeldet bin.

Bitte PN
#
biete auch 1 Sitzplatzkarte an zum preis von 35 euro statt 38.  Übergabe am samstag gegen bochum möglich oder per versand allerdings kommt dann noch porto dazu

Gruß $Adler$
#
Hallo!

Wir haben zwei Sitzplatzkarten im Block 12 C (Reihe 9). Für beide Karten und Einschreiben habe ich 52,05 Euro gezahlt.

Bei Interesse bitte eine pn an mich. Karten können in Hamburg abgeholt werden oder ich verschicke sie.
#
Biete 2 Sitzplätze in Reihe 16 + ICE Zugfahrt an. Kosten setzen sich zusammen aus 37.50€ Stadionticket und 60.50€ Zugfahrt ( Hin und Zurück ) ab FFM. Bei Interesse PM oder Email an:

mario.renc@web.de
#
Biete 1 Sitzplatz und 1 Stehplatz nur im Paket an..

Sitzplatz 14C        27,50 Euro

Stehplatz 14A       16,50 Euro

Bitte melden ManuTietz@gmx.de oder hier
#
Aus unserem Buskontigent kann ich derzeit 8 Sitzplatzkarten für Hamburg anbieten. Eine Karte kostet 27,50 Euro.

Übergabemöglichkeiten bieten sich in dieser Woche im Rodgau, Rödermark oder auch in Frankfurt (Innenstadt). Bezahlung in Bar wird bevorzugt. Übergabe am Stadion nur bei vorheriger Überweisung und ohne ständiges Anrufen. Wir kommen mit dem Bus, wir kommen hoffentlich pünktlich aber wir kommen erst dann, wenn wir kommen. Die Karten befinden sichin Reih und Glied in der Reihe 15 des Blockes 14C.

KEINE PM - andy@efcrodgau.de
#
2 Sitzplätze a 27,50€
#
Hallo zusamen,

krankheitsbedingt kann ich anbieten:

2 Sitzplatzkarten für den Block 14B Reihe 4 (Gästeblock über die SGE bestellt)
Die Karten haben bei der Eintracht jeweils 37,40 Euro gekostet, der aufgedruckte Preis ist 34,00 Euro.

Bei Interesse bitte per PN, die Karten wären in FFM zu übergeben.

Gruß Markus
#
Der EFC Rhein-Neckar hat aus seinem Kontingent noch 4 Sitzplatzkarten zu verkaufen.
Statt ursprünglich 37,40€ jetzt noch für 35€!
DIe Karten befinden sich in Block 14-B, Reihe 7 also Top-Plätze und ganz in der Nähe des Gästestehplatzblockes.
#
_SGErules schrieb:
Hallo zusamen,

krankheitsbedingt kann ich anbieten:

2 Sitzplatzkarten für den Block 14B Reihe 4 (Gästeblock über die SGE bestellt)
Die Karten haben bei der Eintracht jeweils 37,40 Euro gekostet, der aufgedruckte Preis ist 34,00 Euro.

Bei Interesse bitte per PN, die Karten wären in FFM zu übergeben.

Gruß Markus


Sorry, dass ich mich nochmal pushen muss, will mich nicht hochdrängeln, aber aus den 2 Tickets sind 4 Tickets geworden, daher der neuerliche Post.

Ich hätte also jetzt bis zu 4 Karten für Block 14B Reihe 4 (Gästeblock) abzugeben.
Übergabe in FFM wäre bevorzugt, wenn es schnell geht (Express) wäre aber auch Versendung noch möglich.
#
Hab immer noch 5x Gästesitzplatz Block 14b für 30,- Euro pro Stück abzugeben.
Bei Interesse bitte PN oder 01785106803
#
michaelmutzel4 schrieb:
Der EFC Rhein-Neckar hat aus seinem Kontingent noch 4 Sitzplatzkarten zu verkaufen.
Statt ursprünglich 37,40€ jetzt noch für 35€!
DIe Karten befinden sich in Block 14-B, Reihe 7 also Top-Plätze und ganz in der Nähe des Gästestehplatzblockes.


Noch drei Sitzplätze stehen zur Verfügung: jetzt nur noch 30€ das Stück!
#
Habe noch 4 Sitzplatzkarten Block 14B Reihe 9 abzugeben.

Würde die Karten für Insgesamt 120  Euro (Orginal 149,6) abgeben.


Bei Interesse einfach PN an mich
#
michaelmutzel4 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Der EFC Rhein-Neckar hat aus seinem Kontingent noch 4 Sitzplatzkarten zu verkaufen.
Statt ursprünglich 37,40€ jetzt noch für 35€!
DIe Karten befinden sich in Block 14-B, Reihe 7 also Top-Plätze und ganz in der Nähe des Gästestehplatzblockes.


Noch drei Sitzplätze stehen zur Verfügung: jetzt nur noch 30€ das Stück!



Nur noch 1 Sitzplatz zu 30€ zu haben!
#
alex@ffm-höchst schrieb:
4 Sitzplätze zu je 28 Euro aus dem Gästekontingent im Angebot
Block 14C.
Übergabe morgen oder übermorgen in F-Höchst oder (tagsüber) Wiesbaden.
Ansonsten in HH.
Ich fahre jedoch am Freitag Abend nach HH.
Handy-Nummer: 0170 90 411 02


Nun noch 3 Sitzer zu je 28 Euro zu vergeben.

Am besten via 01709041102 mobil kontaktieren.


Teilen