>

Zugfahrt nach Nürnberg

#
Hallo,
macht es Sinn, den Entlastungszug der Bahn zu nehmen. Die Fahrtzeite sind ja gegenüber den Regelzügen ganz interessant; und wenn man entsprechend stark diesen Zug nutzt, bekommt man wahrscheinlich auch keine Probleme mit Nürnbergern, die unterwegs zusteigen. Wir würden dann schon ab GI zusteigen.
#
wie`s aussieht fahr`n wir wohl ziemlich alleine
#
Probleme  - ob nun mit Nürnbergern oder sonstwem - sind wohl nicht zu erwarten, ich gehe davon aus dass die Zugbegleiterin dafür sorgen wird dass es keinen Krach gibt.
Bisher ist ihr das an sich immer gelungen, es gibt keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte.


Gruß,

littlecrow
#
Fahren mit dem Regelzug - keine Lust auf 20 Minuten U-Bahn mit wahrscheinlich massiver Polizeobegleitung
#
Das mit der Begleitung wäre natürlich denkbar; aber die Fahrtzeiten gerade nach GI sind schon top. Und man muss nicht umsteigen. Wir werden`s mal probieren.
#
Wir fahren auch mit dem Entlastungszug ab Südbahnhof - die Fahrtzeiten sind echt akzeptabel und mit dem WET ein Schnapp!!  
#
ps.: Warum sollten Nürnberger den Entlastungszug nutzen?  
#
ich meinte nur, dass in den Regelzügen wahrscheinlich unterwegs (spätestens ab Würzburg) etliche Nürnberger zusteigen; das kann ja bei dem Entlaster ab GI nicht passieren  ,-)
da hat mein Arbeitgeber (DB) ja doch ab und zu sinnvolle Ideen
#
deBahner schrieb:
ich meinte nur, dass in den Regelzügen wahrscheinlich unterwegs (spätestens ab Würzburg) etliche Nürnberger zusteigen; das kann ja bei dem Entlaster ab GI nicht passieren  ,-)
da hat mein Arbeitgeber (DB) ja doch ab und zu sinnvolle Ideen  


Stimmt!  
#
deBahner schrieb:
ich meinte nur, dass in den Regelzügen wahrscheinlich unterwegs (spätestens ab Würzburg) etliche Nürnberger zusteigen; das kann ja bei dem Entlaster ab GI nicht passieren  ,-)
da hat mein Arbeitgeber (DB) ja doch ab und zu sinnvolle Ideen  



Zur Erinnerung:

Der Entlastungszug fährt ab Marburg.

(Nicht dass jetzt die Marburger denken sie wären außen vor..)


Gruß,

littlecrow
#
gerrard_ffm schrieb:
Wir fahren auch mit dem Entlastungszug ab Südbahnhof - die Fahrtzeiten sind echt akzeptabel und mit dem WET ein Schnapp!!    


Sehe ich auch so!
#
gerrard_ffm schrieb:
die Fahrtzeiten sind echt akzeptabel      

Vor allem die Rückfahrt! In dreieinhalb Stunden von Franken bis MR. Bei insgesamt zehn Halten ist die Fahrzeit kaum zu glauben.
#
Gude


Wir fahren  auch  mit dem  normalen zug ab  ffm hbf fahren  allerdings schon eher und zwar um 8.21 uhr  mal  sehn was dann dort noch  los geht jemand nen tipp ??  


vielei sieht sich ja schon um  diese uhrzeit im zug  

LG
#
Wo erfährt man an welchem Gleis der Sonderzug bei seinen Zwischenhalten hält...
Wir haben eine relativ kurze Umstiegszeit nur in Hanau und müssen dort noch etwas besorgen...deswegen wäre es vorteilhaft direkt zu wissen wo man hin muss
#
Die Züge Richtung Süden halten in Hanau meist auf Gleis 103.
#
Elke hat in Hanau angerufen,
der Zug fährt auf Gleis 103 - das zumindest die Aussage der Kollegen Am Bhf Hanau gestern abend.

Gruß,

littlecrow
#
Super, vielen Dank!
#
Ist ja nix los im Zug!...
#
wundert mich jetzt nicht wirklich,wenn ich mir anschaue,wie viele Fanclubs im Bus hinfahren...

Wenn alle Busse derjenigen EFC's voll sind,die man auf Anhieb in diesem Thread sieht,dürften schon mal mind. 250 potentielle Mitfahrer rausfallen...
#
Zug besteht auch "nur" aus 6 Waggons.


Teilen