>

KartenANGEBOTE: Dortmund - SGE [Sa., 15.11.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
So jetzt nochma an der richtigen Stelle.

Also 2mal Stehplatz, allerdings erst sobald ich meine Sitzer beim BVB bestellt habe.
#
Biete 2 mal sitzplatz für je 27 euro
plus 3 euro versand ( Einschreiben )
Bitte per PN melden.
#
Aus aktuellem Anlass...

Bitte informiert uns durch einen Klick auf den Atombutton (oben rechts), wenn die Karten ge-/verkauft sind, damit wir dies kenntlich machen können!

Leicht nachzulesen sind die Regeln hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148438/
#
Bieten auch noch ein paar Steher an.

Bei Interesse PM an den User staine_sge.
#
Biete 3 mal Sitz im Eintracht Block 75 an. Karten zusammen alle 3 für 80 Euro. Karten sind zusammenhängend und sollen auch so abgegeben werden. Übergabe Sonntag gegen Stuttgart kein problem. Bitte PN
#
Biete 2 mal Sitzplat in Dortmund, Block 70, Reihe 7. Plätze nebeneinander. Karten kosten eigentlich 36 € pro Person, ich geb die aber ein bisschen billiger ab, kann leider doch nicht nach Dortmund. Bitte per PN melden.
#
Ich biete 2 Karten für den Fanzug an. Eine Karte kostet 10€. Nachricht am besten per PN.
#
Die beiden Fanzugkarten sind doch noch zu haben. Abholung in Sossenheim ist ebenfalls möglich. Preis pro Stück 10 Euro.
#
Biete eine Stehplatzkarte in Block 60 an, zum Originalpreis von der Eintracht 13,75€ + Versand. Bei Interesse PN
#
Hallo,

da ich alleine zum Spiel gehen muß, habe ich mir schnell
eine Karte für Block 62 organisiert und stelle daher hier
meine beiden Karten für Block 75 zur Verfügung.

Die Karten kosten jeweils - wie aufgedruckt - 24 Euro.

Eine Übergabe ist allerdings nur im Raum MG/KR/D/ME/NE
oder am Samstag vor dem Stadion möglich.

Wer also Interesse an zwei (oder einer) Karte hat...

PN, melde mich dann Morgen früh, bevor ich zur Arbeit fahre.
#
BIETE:

1 Sitzplatzkarte
Block 70
Reihe 5


€ 35,00 (offizieller Preis)

Ich nehme gerne Angebote entgegen, die unter dem Ticketpreis liegen (würde die Karte einfach gerne loswerden, da jemand ausgefallen ist) !!!

Übergabe heute, morgen oder am Samstag vor dem Stadion möglich.
#
Biete 3x Stehbock 60 allerdings NUR ZUM TAUSCHEN gg 3x 61er Karten.

Bei Interesse PN
#
biete platz auf dem wet für heimfahrt von dortmund,fahren über köln,koblenz,mainz falls jemdand interesse hat einfach melden
#
biete meine 60 er im tausch gegen eine 61er !!
#
Servus und Moin Zusammen-

Biete "Top 4 Sitzplatzkarten" (nur zusammen) nebenainanderliegend-
im Gästebereich Eintracht Fans- Block 70 Reihe 1 !!!  (teuerste Kategorie)
Gesamtkosten: 168 Euro  
Platz 13,14,15,16

Übergabe am Stadionbereich zwischen 14:00 und 14:15 Uhr- nach telefonischer Absprache, auch Abholung bei mir bis Morgen Früh 10Uhr möglich, je nach Absprache! Meldet Euch auf der 016099663848-

Adlergruss

V I V A  S G E
#
Biete:

2x Block 54 Reihe 2 Sitz 22+23 für je 34 Euro

Nomalerweise würde ich selbst hinfahren, bin aber wegen Krankheit verhindert. Die Karten können in Neu-Isenburg abgeholt werden, oder selbst ausgedruckt werden, da es sich um elekronische Tickets handelt.  Falls Interesse besteht, bitte PN an mich.
#
Hallo,

biete 2 Sitzplatzkarten

BLOCK 8
REIHE 2

Preis: 24 Euro/Stück (Originalpreis)

Übergabe vorm Stadion oder Abholung in 41472 Neuss

Bitte unter Tel. 0177 / 60 22 403 melden !!!!
#
ADLERLANCE schrieb:
Servus und Moin Zusammen-

Biete "Top 4 Sitzplatzkarten" (nur zusammen) nebenainanderliegend-
im Gästebereich Eintracht Fans- Block 70 Reihe 1 !!!  (teuerste Kategorie)
Gesamtkosten: 168 Euro  
Platz 13,14,15,16

Übergabe am Stadionbereich zwischen 14:00 und 14:15 Uhr- nach telefonischer Absprache, auch Abholung bei mir bis Morgen Früh 10Uhr möglich, je nach Absprache! Meldet Euch auf der 016099663848-

Adlergruss

V I V A  S G E



Sind nur noch 2 Sitzplatz zu je 42 Euro! Melden unter der oben genannten Nummer- Danke!


VIVA SGE
#
Suche noch 2x Stehplatz ! Übergabe am Stadion !

0176 62176141


Teilen