>

KartenANGEBOTE: Cottbus -SGE [Sa, 25.10.2008]

#
Da mich meine Freunde im Stich gelassen haben und nicht mehr nach Cottbus fahren möchten, versuche ich hier mein Glück und biete 3 Sitzplatz-Karten für das Bundesliga-Spiel der Eintracht gegen Energie Cottbus am 25. Oktober 2008.

Die benachbarten Sitzplätze befinden sich ganz in der Nähe des Gästeblocks (Sektion L) und zwar in der ersten Reihe des Oberrangs, also TOP Sicht – besser kann man eigentlich nicht sitzen!

Verkaufe die Karten zum Schnäppchen-Originalpreis… Die Karten sind elektronisch (PDF-Dokument) vorhanden und ich werde nach Geldeingang sofort 'ne E-Mail mit den Tickets verschicken!
#
Biete 4 Stehplatzkarten für den Gästeblock an...

Melden ManuTietz@gmx.de oder hier
#
Biete 4 Stehplatzkarten für den Gästeblock an...

Melden ManuTietz@gmx.de oder hier
#
Biete 2 Stehplatz karten an für 10 euro beide karten. Können aus privaten Gründen nicht hingehen...und möchten sie deshalb weitergeben und 2 fidnen die uns zum Sieg schreien...10 euro...eine karte 5 euro... Im Gästeblock unserer Eintracht natürlich!

mauriwsport@aol.com
#
Habe noch eine Stehplatzkarte (Block O) über.

Übergabe morgen beim KSC-Spiel oder am Samstag in Cottbus.

Bitte per PN melden.
#
Biete 1 Stehplatzkarten für den Gästeblock an...

Melden ManuTietz@gmx.de oder hier
#
Biete ein Stehplatzkarte (Gästblock O) an. Übergabe im Idsteiner oder Bad Camberger Raum.
#
Habe 2 steher in N, würde gerne in O stehen...

angebote per pn...
#
hallo,würde dir direkt vor ort in cottbus die karten abkaufen!falls sie noch zu haben ist,würd ich mich über antwort freuen!01632599305!vielen dank,gruß jan!


Teilen