>

Traumstart für Fenin

#
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:


^^ naja auch ned ganz Ne direkt überstzung von GEIL gibts n icht weils halt auch im deutschen viele bedeutungen hat ...

Bomba = bombig ...
skvele = hervorragend
uzasne = wunderbar

... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...

aber halt wie gesagt ich hab frei übersetzt


uzasne heißt wunderbar? wundert mich etwas...aber gut, du bist ja der Tscheche hier




Ja bei uzasne war ich mir auch ned so sicher wie ichs übersetzte meine mutter hat gesagt wunderbar passt am besten

Die wörter sind vom sinn her so nah beieinander das ist schwer zu übersetzen ;D


ich würde sagen, wunderbar hieße uzasne dobze - oder wie genau das "gut" in tschechisch heißt. Quasi dann wörtlich: horrend gut

Uzasne an sich sollte eigentlich am besten mit "horrend" übersetzt werden Ich kann zwar kein tschechisch aber das wort ist identisch mit dem russischen und uzas heißt nun mal Horror



uzasne dobre heißt unglaublich gut (das weiß ich zu 100%)

Uzas heißt im Tschechien aber auf keinen Fall Horror ... eher das gegenteil "wunder"

Aber wie dem auch sei ^^ ist doch latte was genau die Wörter heißen solange der Sinn erhalten bleibt
#
Also, das was die gesamte Eintracht-Elf da gestern geleistet hat, war erste Sahne.
Ihr habt schon alles über Fenin gesagt, weshalb ich mal die anderen Spieler loben möchte.

Schaut euch die Abwehr an! Wieviele Schüsse ham wir denn zugelassen?
Super Abwehr - Galindo, Ochs und auch Kyrgiakos haben hinten gut dicht gemacht
Sau geil.
Und auch Ama hat super gespielt
#
Ebifix schrieb:
maexchen schrieb:
Frankfurt_Boy / Heute 01:34
Ich möcht ja kein Spielerverderber sein, aber wenn man sich die Chancenauswertung anschaut ...


... bist Du aber!  Vorschlag: an diesem Wochende einfach mal freuen und ab Aschermittwoch darfst Du wieder sezieren.  


Ich kann es nicht verstehen.
Als FF vor ein , zwei Wochen auf die Euphorie bremse getreten hat , habt ihr alle
gejammert. Jetzt siegt die SGE in Berlin 3:0 und anstatt zu Feiern und euch zu freuen ,
wird diese tolle Leistung damit begründet , Berlin war ja auch schwach.
Die Eintracht hat heute ganz großartig gespielt und der Alten Dame ihre Grenzen
gezeigt. Sicherlich werden auch noch Spiele kommen wo wir mit hängenden Köpfen
das Stadion verlassen , aber heute nicht. Genießt den Augenblick. Jammert wenn es
etwas zu Jammern gibt , aber heute nicht. Basta!!!!!!!!!



Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..
#
sg-idar schrieb:
Also, das was die gesamte Eintracht-Elf da gestern geleistet hat, war erste Sahne.
Ihr habt schon alles über Fenin gesagt, weshalb ich mal die anderen Spieler loben möchte.

Schaut euch die Abwehr an! Wieviele Schüsse ham wir denn zugelassen?
Super Abwehr - Galindo, Ochs und auch Kyrgiakos haben hinten gut dicht gemacht
Sau geil.
Und auch Ama hat super gespielt
sogar unser Oka hat super gespielt    ,-)
#
sg-idar schrieb:
Also, das was die gesamte Eintracht-Elf da gestern geleistet hat, war erste Sahne.
Ihr habt schon alles über Fenin gesagt, weshalb ich mal die anderen Spieler loben möchte.

Schaut euch die Abwehr an! Wieviele Schüsse ham wir denn zugelassen?
Super Abwehr - Galindo, Ochs und auch Kyrgiakos haben hinten gut dicht gemacht
Sau geil.
Und auch Ama hat super gespielt
sogar unser Oka hat super gespielt    ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:

Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..


Ach der Fenin ist doch nur wegen mir nach Frankfurt gekommen   Ich hab ihm von unseren Fans erzählt und er ist total gespannt auf Frankfurt und freut sich wie bolle Jedoch denkt er, es wird ausverkauft sein ^^ Aber das packn mea schon oder jungz ?
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:
.........Gruß
concordia-eagle  


................................


.....................


....................


................


................


Oh weh, die im Keller lachende Rentnertruppe, überwiegend rechtsverdrehender Natur betreibt kollektives Schönreden und Schulterklopfen. Kann ich mich dem anschliessen?

Nun ja, als Nachwuchs rosarot Seher muss ich trotzdem ein wenig auf die Euphoriebremse treten.

1. Gewannen wir nur, weil Hertha schlecht war
2. War die Aufstellung unter aller Sau
3. Waren wir viel zu defensiv
4. Unsere Chancenverwertung war desaströs, nen 6 oder 7 zu 0 muss mindestens rausspringen
5. Oka war viel zu ruhig und ein ständiger Unruheherd
6. Wechselt man früher und beim 2:0 mindestens nen Stürmer und nen OM ein, dann muss man sich auch nicht mit nem 3:0 über die Runden quälen
7. Ich hätte genauso aufgestellt und gewechselt, das belegt das ich keine Ahnung habe und Ihr Punkt 1-6 wieder streichen könnt

Ich geh wieder in den Keller, denn seit gestern, ca 16:00 hab ich nen Dauergrinsen im Gesicht.

Bis Freitag ca 17:30 mit ordentlich Stoff an gewohnter Stelle.

Prost
#
DarkY88 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:

Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..


Ach der Fenin ist doch nur wegen mir nach Frankfurt gekommen   Ich hab ihm von unseren Fans erzählt und er ist total gespannt auf Frankfurt und freut sich wie bolle Jedoch denkt er, es wird ausverkauft sein ^^ Aber das packn mea schon oder jungz ?


Ich glaub kaum, dass man ihn darüber aufklären muss Er wird es schon am Freitag erfahren, wie es abgeht - danach will er gar nimmer weg (Ich weiß, ein bisschen naiv, aber was soll's
#
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:

Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..


Ach der Fenin ist doch nur wegen mir nach Frankfurt gekommen   Ich hab ihm von unseren Fans erzählt und er ist total gespannt auf Frankfurt und freut sich wie bolle Jedoch denkt er, es wird ausverkauft sein ^^ Aber das packn mea schon oder jungz ?


Ich glaub kaum, dass man ihn darüber aufklären muss Er wird es schon am Freitag erfahren, wie es abgeht - danach will er gar nimmer weg (Ich weiß, ein bisschen naiv, aber was soll's


Wieso naiv ? Er hat mir selbst geschrieben das das für ihn das wichtigste am Fußball ist ... und das das sein Hauptgrund war zu uns zu wechseln (war ja ned nur turin an ihm dran .... auch bremen im sommer etc.). Also der Martin hat uns was gegeben und jetzt müssen wir uns revanchieren


P.s. ... ich find dieses Bild so toll Total sinnbildlich für das Spiel Fenin(sge) engagiert und Hertha halbherzig

#
DarkY88 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:

Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..


Ach der Fenin ist doch nur wegen mir nach Frankfurt gekommen   Ich hab ihm von unseren Fans erzählt und er ist total gespannt auf Frankfurt und freut sich wie bolle Jedoch denkt er, es wird ausverkauft sein ^^ Aber das packn mea schon oder jungz ?


Ich bin wir ganz Sicher das wir das Packen!
Ich hoffe die Jung vom Frontzeck fangen nicht im 3. Spiel unter ihm an zu auf ihn zu hören und wehren sich am Ende noch gegen die sehr sehr sehr Wahrscheinliche Niederlage!
Ich danke dir hiermit im Namen ALLER für die Verpfichtung Fenins *niederkniet*  
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Na ja, hau hier mal net so auf die Pauke Heinz,

übertreib mal nicht gleich, schließlich sind Stürmer fürs Toreschiessen da.

Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).

Ich bin sehr beunruhigt.

Gruß
concordia-eagle  


Zum einen muss ich Heinz Gründel Recht geben ,und zum anderen mach ich
mir Sorgen um Dich. Ich glaube du bist der einzige der heute die nicht Berücksichtigung
von Caio und Mantzios beklagt. Und dann auch noch ihre oder des Trainers
Bundesliga Tauglichkeit in Frage zu stellen , schlägt doch dem Fass die Krone
ins Gesicht. Du wirst noch genügend Möglichkeiten bekommen, die Klasse der
beiden zu Bewundern. Wahrscheinlich schon am Freitag gegen Bielefeld.


@ Fix & Foxi

hast schon recht-ich kenn den CE persönlich . Zum lache - geht der in der keller. Du musst mal während eines Spiels neben DEM stehe. Ich sag Dir Sache gibts. Ausser Chris und Toski brüllt der alles nieder. Na ja,ist halt einer der älteren-schwärmt immer noch von Grabi & Co- geht halt net mit der Zeit.
Weiter so !!!





Ach ja angry old man.

Wer ruft denn immer: "ausser Spycher, könnt ihr alle gehn"?

Du träumst doch noch von Lutz, Lindner und Pfaff.

Machen wir nen EFC auf:

*EFCdieindenKellergehen*

Gruß
concordia-eagle



Im Keller ist kein Platz mehr. Da sitzt der bernie und schimpft wie ein Rohrspatz.



ach gugge e mal da. Da ist ja die ganze Rentnertruppe versammelt.
Der good old petermann, der bei jeder Parade vom Pröll auf der Tribüne von einem fliegenden Zahnarzt aus längst vergangenen Jahrtausenden erzählt.
Der Herr Zündel, der mindestens 150 Jahre alt wird, weil er vor einer erlebten Meisterschaft mit der SGE nicht in die Holzkiste steigen will und der AS-Basher Concordia...

So, ich gene jetzt wieder in den Keller und schimpfe weiter und freue mich auf Freitag, wenn ich euch Nasen wiedersehe




*gähn* guten Morgen man bin ich müde......
hier treiben sich die "alten" Säcke rum, habt es wohl net aus dem Keller geschafft bis nach Berlin?
Nun, auch ohne euch hat es dem Schaf und dem EintrachfansTV Mod gefallen, das weiß ich ganz bestimmt    denn die haben es geschafft...... srtanden nämlich vor und hinter mir.......
#
DarkY88 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:

Da gibt es nichts merh hinzuzufügen! ,-)
@Darky88
Wenn deine Übersetzung stimmt und Fenin wirklich gesagt hat dass wir die besten Fans haben und das nach einem Auswärtsspiel, dann sollte ihn jemand aufklären wie es im Waldtstadion abgeht wenn er wieder so oder so ähnlich Spielen und Treffen sollte..


Ach der Fenin ist doch nur wegen mir nach Frankfurt gekommen   Ich hab ihm von unseren Fans erzählt und er ist total gespannt auf Frankfurt und freut sich wie bolle Jedoch denkt er, es wird ausverkauft sein ^^ Aber das packn mea schon oder jungz ?


Wenn der enttäuscht ist das es nicht ausverkauft ist, bist du dran  
Achja und ich glaube gute Fans erkennt man auch an der Auswärtsperformance. Wenn man sich mal überlegt, wie unsere Fans die BSEer gestern zerlegt haben, war schon Hammer ( wie auf fast allen Auswärtsspielen).
#
Kann mir mal jemand sagen aws die gestern im TV bezüglich dieser Statistik gesagt haben?

Es war die Rede davon das es "vor Fenin in der gesamten Bundesligageschichte erst 3 oder 4 Spieler geschafft haben in ihrem ersten Spiel für den neuen Verein sofort 3 Tore zu schießen, u.a. ..."

An der Stelle habe ich dann weggehötr   !

Weiß jemand wessen Name da gefallen ist? Wahrscheinlich wird er auch der jüngste gewesen sein, was?
#
leude, wie wurde unser fenin gestern von den fans gefeiert ? gibts schon ein schlachtruf ? wir müssen uns was geiles einfallen lassen falls nich. der soll ein bomben empfang haben gegen bielefeld.
#
genau. bisher gab es erst drei spieler, die in ihrem bu-li debüt einen dreier gemacht haben. fenin ist der vierte im bunde. ich bin stolz auf unsere mannschaft! freu mich schon auf freitag.
#
genau.
bisher gab es erst drei spieler, die in ihrem bu-li debüt einen dreier gemacht haben. fenin ist der vierte im bunde.

ich bin stolz auf unsere mannschaft! freu mich schon auf freitag.
#
lt.commander schrieb:
Bis Freitag ca 17:30 mit ordentlich Stoff an gewohnter Stelle.

Prost



So spät erst

Ach komm, Rückrundenstart, da gehts noch en bissi früher, oder

Das klären wir dann in einem anderen Thread

Prost
#
Ein großer Traum ist wahr, Fenin ist bei uns und nicht bei Juve, ich will nicht aufwachen, der Traum muss weiter gehen ..........
#
branco16 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen aws die gestern im TV bezüglich dieser Statistik gesagt haben?

Es war die Rede davon das es "vor Fenin in der gesamten Bundesligageschichte erst 3 oder 4 Spieler geschafft haben in ihrem ersten Spiel für den neuen Verein sofort 3 Tore zu schießen, u.a. ..."

Weiß jemand wessen Name da gefallen ist? Wahrscheinlich wird er auch der jüngste gewesen sein, was?


Zwei waren laut ARD Olaf Marschall und Hermann Ohlicher - beide ein paar Jahre älter, aber beide auch keine vorübergehenden Phänomene. Weitere Namen wurden nicht genannt.
#
branco16 schrieb:
Es war die Rede davon das es "vor Fenin in der gesamten Bundesligageschichte erst 3 oder 4 Spieler geschafft haben in ihrem ersten Spiel für den neuen Verein sofort 3 Tore zu schießen, u.a. ..."

Weiß jemand wessen Name da gefallen ist?


Die Namen, die da gefallen sind, waren Olaf Marschall und Hermann Ohlicher...

Ob er der jüngste Spieler ist, weiß ich nicht sicher


Teilen