>

Suche sehr günstige Notebook oder Netbook

#
Hi,
ich suche auf diesem Wege ein sehr günstiges Laptop oder Netbook oder so. Es geht mir hauptsächlich darum, zu surfen. Wir fahren bei weiten Auswärtsfahrten manchmal auch 2Tage mit Übernachtung und ich will halt auch pc/internet dabei haben und suche deshalb etwas günstiges. bitte alles anbieten, wäre euch dankbar.
#
Einen Asus eeepc 701 kriegt man mittlerweile für unter 200€. Wäre zum surfen ausreichend. Sollte dir das Display zu klein sein musst du mehr ausgeben (z.B.: Asus eeepc 901 oder 1001).
#
wenn es dir nur um mobiles internet geht, warum dann kein touchscreen handy mit wlan oder einen ipod touch?
ansonsten sind diese netbooks einfach nur müll. auf einem 10" screen kann keine seite vernünftig dargestellt werden und was man mit 16 gb anfangen soll, ist mir auch noch ein rästel.

wenn du was kleines haben willst, dann würde ich an deiner stelle einen ipod touch/iphone kaufen oder nochmal 200-300 euro drauflegen und ein vernünftiges basisnotebook mit 13" oder 14" display kaufen.
#
Lichtgestalt schrieb:


wenn du was kleines haben willst, dann würde ich an deiner stelle einen ipod touch/iphone kaufen  


Ich hab den neuen IPod touch und bin hochzufrieden.
Allerdings brauchst du halt immer nen Hotspot/ Starbucks / McDonald's etc. um ins Internet zu kommen. Der Seitenaufbau geht aber sehr schnell. Und mit dem neuen Headset, was in wenigen Tagen rauskommt , kann man dann ja auch mit dem iTouch über Skype bzw Msn telefonieren!  
#
Hey,
erstmal danke für die Tipps. Den Ipod Touch mag ich nicht so, das Iphone ist hammer, kostet aber ohne Vertrag 800Euro.
Vielleicht hat ja hier jemand einen, den er nicht mehr brauch und verkauft oder so.
Ab wieviel Euro bekommt man denn ein Basis Notebook?

Ist es schlimm, wenn der Laptop kein Laufwerk hat und man über USB eins anschließd? Gibts doch keinen Unterschied oder?
Es geht um den hier, der mir eigentlich gut gefällt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330278607148
#
TheBoss schrieb:
Hey,
erstmal danke für die Tipps. Den Ipod Touch mag ich nicht so, das Iphone ist hammer, kostet aber ohne Vertrag 800Euro.
Vielleicht hat ja hier jemand einen, den er nicht mehr brauch und verkauft oder so.
Ab wieviel Euro bekommt man denn ein Basis Notebook?

Ist es schlimm, wenn der Laptop kein Laufwerk hat und man über USB eins anschließd? Gibts doch keinen Unterschied oder?
Es geht um den hier, der mir eigentlich gut gefällt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330278607148




Wuerde ich nicht empfehlen, weil du es dann halt immer noch zusaetzlich mitschleppen musst. Oder es mal nicht dabei hast, wenn du aber grade ne DVD gucken willst oder so.
Also meiner Meinung nach muss ein CD/DVD- Laufwerk drin sein!!!
#
#
Ist 400 Euro für ein Netbook nicht ganz schön teuer. Ich mein da gibt es ja wircklich auch welche sehr billig oder nicht. Mir wäre ein billiges Notebook lieber, ist man einfach vielseitiger finde ich. Muss auch kein neues tolles Teil.
Wenn jemand aus dem Forum noch einen alten rumliegen hat, kann er ja mal ne Mail schreiben.
#
Bei Media Markt (bundesweit) gibt es den neuen ASUS eeePC 1000H in schwarz für 379€ (Idealopreis: ~410€).

Mit 10,2″ Display (1024×600), Intel Atom 1,6Ghz, 1GB RAM, 160GB Festplatte und einer angegebenen Akkulaufzeit von 5 Stunden.  


Oder ein Dell Vostro 1310 gibts ab 349€
#
habe heute einen wisch bei mir aus dem briefkasten rausgeholt...

DELL Laptop (1,86GHz, 1 GB DDR2 SDRAM, 120GB Festplatte, DVD-Brenner und Windows Vista) für 329€ (DAS GANZE NEU)

steht ne nummer und i-net seite dabei:

0800/330 44 85 95
dell.de/b2b
#
DaPlaya1990 schrieb:
habe heute einen wisch bei mir aus dem briefkasten rausgeholt...

DELL Laptop (1,86GHz, 1 GB DDR2 SDRAM, 120GB Festplatte, DVD-Brenner und Windows Vista) für 329€ (DAS GANZE NEU)

steht ne nummer und i-net seite dabei:

0800/330 44 85 95
dell.de/b2b  


Wie heist das System? Habe nämlich nix bekommen.


Teilen