>

Suche VW-Bus oder ÄHNLICHES (Miete)

#
Hi,
Kennt sich einer von euch aus WO man GÜNSTIG einen VW-Bus oder ÄHNLICHES Mieten kann??? Wollen zu 6. zur Auswärtsfahrt nach Gladbach fahren, Karten habe ich schon...
Kennt sich jemand aus was das Preislich ungefähr kostet und hat vllt jemand tips??? danke schonmal im vorraus

gruuuß till
#
wir hatten uns mal für ein auswärtsspiel ein 9er bus gemietet der 60 am tag gekostet hat

aber dass ist auch schon ca. 2 jahre her also weiß ich es auch net mehr was die heute so kosten
#
60 euro am Tag, zählt das dann nur für die Miete oder waren da auch z.b. das Reinigen des Bus mit im Preis??? Gladbach ist ein Sonntagsspiel, da wird es wohl wenn man den Bus putzen muss ganz schwer den Bus für nur 1 Tag zu mieten...

wer noch mehr INFOs hat, alls her damit

DANKE SCHONMAL @ HAIBACHER
#
den bus mussten wir  noch selbst reinigen    
#
also noch was dazu heute kostet es im schnitt ca. 120 euro einen kleinbus (9er) zu mieten aber habe ein sehr gutes angebot gefunden dass kostet für ein 9er bus 89 euro am tag billiger wird man es kaum finden denk ich mal.. der bus ist in franfurt zu mieten hier der link schau es dir ma an ich finde es sehr gut dass angebot

http://aschaffenburg.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/kastenwagen,_bus_lkw/kleinbus/6870596242.html?locatio


Teilen