>

Erst 28.000 verkauft!

#
Hilfe !!!!

Wollte für einen polnischen Bekannten, der nur sonntags frei hat, am Riederwald eine Karte gegen Stuttgart kaufen.
Freute mich, dass er mit gehen will.
Und jetzt haben die mir eine Karte für morgen verkauft, ich habe es nicht gemerkt und die Geschäftstelle hat morgen nicht geöffnet.
Was mache ich jetzt mit der Karte???

Block 31 H, Reihe 9. Platz 12, direkt über "uns".
Habe 24 Euro bezahlt.

Außnahmsweise habe ich nicht gelesen um was es hier ging.

Aber ich kann mich auch noch genau erinnern, dass zu Spielen der 1. Bundesliga im Waldstadion so 5.0000 Zuschauer waren, incl.mir.

Bitte  - hat jemand Verwendung für die Karte - zum regulären Preis???

PN an mich wäre schön.

Sabine
#
Es waren auch bei normalen Ligaspielen manchmal nicht wirklich mehr als ca: 6000 Fans!! Die Dauerkartenkunden wurden immer mitgerechnet, egal ob sie da waren oder nicht. Und sie waren damals nicht immer alle da. Mal abgesehen davon das früher glaube ich nur um die 4000 Dauerkarten pro Saison verkauft wurden, (oder waren es noch weniger??) hat die Eintracht die Zuschauerzahlen auch gerne mal etwas aufgerundet nach oben korrigiert. Warum auch immer.

35.000 gegen Bielefeld ist doch in Ordnung. Habe mir zwar insgeheim wie wohl fast jeder hier doch noch mehr Zuschauer erhofft, aber ich denke mal unser Support ist mit 35.000 Zuschauern genauso laut wie mit 50.000. Diejenigen die morgen nicht kommen sind mehr Ostkurven und HT- Sitzer. Und die machen im Normalfall nicht so viel Rabatz. Wenn Bielefeld mal nen Ordentlichen Schwung Fans mitbringen würde, so wie Köln oder Schalke. Dann wären es morgen auch ca: 40.000!!!!

Zum Thema das der Gegner mitentscheiden muss ob das Dach geschlossen werden kann sage ich nichts.
Ist doch klar das die "Nein" sagen weil sie dann einen noch heftigeren Hexenkessel gegen sich haben.Werden auf Schalke eigentlich auch die Gegner gefagt ob das Dach zugefahren werden kann???? Was soll das dann. Wenn Schnee fällt sollen sie das Ding auflassen. Wenn es der Eintracht hilft wenn es zu ist, dann muss man es als Stadtverantwortlicher auch mal durchboxen das es zu ist. Oder will die Stadt das wir wieder in Liga 2 Spielen und sich dann das Stadion schlechter Refinanzieren lässt???
#

SGE_77 schrieb:
[quote]
Obi-Wan Kenobi schrieb:


DFB Pokal-Halbfinale (!!) 92/93
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
35.000





War es nicht das jenige Spiel wo Kirsten , Zico gezogen und gehalten hat, sich selber aber fallen ließ und damit die ROTE KARTE für Zico provoziert hatte? Oder war das zu einem späteren Zeitpunkt? Nein ich mene es wäre im DFB- Pokalhalbfinale gewesen welches wir dann durch solch eine Situation verloren.

Mein Vater hasst seidem den Kirsten!!!
#
Kann mich noch an ein UI-Cup Spiel erinnern, ich glaub gegen Saloniki, muß so 1994 oder 95 gewesen sein... damals waren rund 5000 Zuschauer anwesend, und zur Halbzeit durften alle G-Blockler auf die Gegentribüne, war irgendwie lustig Außerem haben wir noch 6:0 oder 6:1 gewonnen!
#
#
es war doch ausverkauft. oder täüsche ich mich da etwa
#
Wie schön war es doch mal früher, da hatte man Platz!  
#
Isi schrieb:
Wie schön war es doch mal früher, da hatte man Platz!    


Und die Jungs und Mädels haben weder Caio, noch XXX raus gebrüllt, ach Gott manchesmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Isi schrieb:
Wie schön war es doch mal früher, da hatte man Platz!    


Und die Jungs und Mädels haben weder Caio, noch XXX raus gebrüllt, ach Gott manchesmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück.

Gruß
concordia-eagle


Dummes Zeug, ach wie dumm. *wünsch* bitte wieder um den aufstieg spielen *wünsch*

In der 2. Liga war es noch viel kuschliger...
#
Stimmt und in Oberhausen gab es auch die beste Currywurst der Liga!  ,-)
#
sebas75 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Isi schrieb:
Wie schön war es doch mal früher, da hatte man Platz!    


Und die Jungs und Mädels haben weder Caio, noch XXX raus gebrüllt, ach Gott manchesmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück.

Gruß
concordia-eagle


Dummes Zeug, ach wie dumm. *wünsch* bitte wieder um den aufstieg spielen *wünsch*

In der 2. Liga war es noch viel kuschliger...



wie kommst du auf 2.Liga? Wir waren zu dem Zeitpunkt in der 1.Liga
#
Graeber schrieb:
sebas75 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Isi schrieb:
Wie schön war es doch mal früher, da hatte man Platz!    


Und die Jungs und Mädels haben weder Caio, noch XXX raus gebrüllt, ach Gott manchesmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück.

Gruß
concordia-eagle


Dummes Zeug, ach wie dumm. *wünsch* bitte wieder um den aufstieg spielen *wünsch*

In der 2. Liga war es noch viel kuschliger...



wie kommst du auf 2.Liga? Wir waren zu dem Zeitpunkt in der 1.Liga


ach wir sprechen von einem bestimmten jahr.

sorry, mein fehler. bin halt einfältig.

aber wenn man von früher war alles besser redet, dann ist das zeitgedächtnis weit weg.

früher haben wir auch mal um die meisterschaft gespielt
#
sebas75 schrieb:
Graeber schrieb:
sebas75 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Isi schrieb:
Wie schön war es doch mal früher, da hatte man Platz!    


Und die Jungs und Mädels haben weder Caio, noch XXX raus gebrüllt, ach Gott manchesmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück.

Gruß
concordia-eagle


Dummes Zeug, ach wie dumm. *wünsch* bitte wieder um den aufstieg spielen *wünsch*

In der 2. Liga war es noch viel kuschliger...



wie kommst du auf 2.Liga? Wir waren zu dem Zeitpunkt in der 1.Liga


ach wir sprechen von einem bestimmten jahr.

sorry, mein fehler. bin halt einfältig.

aber wenn man von früher war alles besser redet, dann ist das zeitgedächtnis weit weg.

früher haben wir auch mal um die meisterschaft gespielt


Wir werden es wieder tun!!!!!!! (Futur)  
#
Schui-4ever schrieb:
sebas75 schrieb:
Graeber schrieb:
sebas75 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Isi schrieb:
Wie schön war es doch mal früher, da hatte man Platz!    


Und die Jungs und Mädels haben weder Caio, noch XXX raus gebrüllt, ach Gott manchesmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück.

Gruß
concordia-eagle


Dummes Zeug, ach wie dumm. *wünsch* bitte wieder um den aufstieg spielen *wünsch*

In der 2. Liga war es noch viel kuschliger...



wie kommst du auf 2.Liga? Wir waren zu dem Zeitpunkt in der 1.Liga


ach wir sprechen von einem bestimmten jahr.

sorry, mein fehler. bin halt einfältig.

aber wenn man von früher war alles besser redet, dann ist das zeitgedächtnis weit weg.

früher haben wir auch mal um die meisterschaft gespielt


Wir werden es wieder tun!!!!!!! (Futur)    


Ich lechze danach.....
#
wenn hb noch bei der eintracht bleibt, bis er 72 ist, erlebst du es auch noch.....


Teilen