>

Wunsch: Willi Reimann zurückholen

#
Es ist allerhöchste Zeit. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept.
#
Ui, jetzt gehts aber los...
#
Ach du Scheisse...
#
oh mein gott
#
Warum nicht? Man könnte ihn ja im Container für zwei Wochen im Eintracht-Museum ausstellen. Nur ja bloß keinen Vertrag mit ihm zuvor abschließen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist allerhöchste Zeit. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept.


Endlich mal ein anständiger Beitrag von dir  
#
Du, ich versteh es nicht. Sag mal, was an Reimann besser ist.

Aber wie dem auch sei, ich will einen modernen Trainer mit offensiver Ausrichtung!
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist allerhöchste Zeit. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept.


Prima Idee, wenn Ihm HB gleich am Anfang die eingeklagte Nichtabstiegsprämie
für den nicht erfolgten Zweitligaabstieg abzieht, dann arbeitet er warscheinlich auch noch für umme  
#
#
reggaetyp schrieb:
Ach du Scheisse...


Das triffts ziemlich gut.
Das einzige was der kann ist schiedsrichterassistenten schubsen. das kann er aber auch wie kein zweiter.
#
Komisch das hier ein ehemaliger Trainer kritisiert wird, der damals viel für uns getan hatte.
#
Oh je. Reimann kommt bei mir noch vor Funkel in der Unbeliebtheitsskala. Ganz schlechter Vorschlag, Busbremser.
#
 
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je. Reimann kommt bei mir noch vor Funkel in der Unbeliebtheitsskala. Ganz schlechter Vorschlag, Busbremser.


OK. Dann sollten wir den Chefberater der kubanischen Nationalmannschaft holen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh je. Reimann kommt bei mir noch vor Funkel in der Unbeliebtheitsskala. Ganz schlechter Vorschlag, Busbremser.


OK. Dann sollten wir den Chefberater der kubanischen Nationalmannschaft holen.


Kenn ich nett - will ich nett...  
#
Max_Merkel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh je. Reimann kommt bei mir noch vor Funkel in der Unbeliebtheitsskala. Ganz schlechter Vorschlag, Busbremser.


OK. Dann sollten wir den Chefberater der kubanischen Nationalmannschaft holen.


Kenn ich nett - will ich nett...  


Aber der hat wenigstens schon mal eine Halbzeit gewonnen - das wäre doch zur Zeit schon mal was....
#
Okay. Wenn Du es sagst. Dann lass uns mal nach Kuba jetten und den Vertrag fix machen...  
#
P.S. Nimm Dein Handy mit, damit wir das Forum direkt aus Havanna über den aktuellen Status in Kenntnis setzen können  - er sitzt im Flugzeug, er sitzt nicht im Flugzeug, das Flugzeug landet, ....  
#
wir brauchen kein reimann,
die jungs sollen sich den ***** auf den rasen aufreißen,was für eine abwehr gegen wob.....die laufen wie die hühner,niemand weisst was zu tun ist
#
Den Willi wieder holen???
Man merkt es ist wieder Karnevalszeit.
Dreifach donnerndes Helau.


Teilen