>

KartenGESUCHE Hoppenheim - SGE [03.-05.10.2008]

#
Suche 2 Stehtickets bitte melden per pn
#
Suche 4 Karten in Block U,V oder W...
Am liebsten in Block W (Steher)

Hoffe mir kann jemand weiter helfen... Gruß Till
#
suche 2 steh karten nehme aber auch sitz wenn nicht so teuer

wenn es hier auch net klappt dann geh ich zu den amas die spielen an dem tag in aschaffenburg und mache da einen support alleine    
#
Suche Karte für Das Spiel gegen Hoffenheim. Bestenfalls Stehplatz. Bitte alles anbieten. Entweder anschreiben oder unter 015118984656 melden.

Vielen Dank

Forza SGE
#
ein kleiner tipp von mir

bei hoffenheim gibt es  noch keine karten zu kaufen !!!

meldet euch bei tsg hoffenheim im forum an und bestellt euch da die karten so können noch mal ca. 2000-2500 mehr sge fans hin..

holt euch die stehplatz karten für block M N O dass ist stehplatz aber kein heimbereich ist aber eig dafür gedacht  
#
ich suche 1 stehkarte oder 1 sitzkarte beim eintracht block bitte mir eine e-mail schreiben Danke !!!
#
Auf jeden Fall suche ich auch 1-2 Stehplätze für unser Gastspiel in Mannheim
#
hi suche eine Karte für den Gästebereich. Steh wäre ideal aber würde auch Sitz nehmen.

Forza SGE!!!
#
Suche ebenfalls noch mind. 2 Karten fürs Spiel!!! Egal welche!

Am besten Mail an mich: ultrasfrankfurt@hotmail.de

THX
#
Suche 2 Steh-oder Sitzplatz Karten im Gästebereich,zum Orginalpreis.
Abholung und Bezahlung bei jedem Heimspiel möglich,evtl. kann ich auch vorbei kommen, wenn in Südhessen.
Meldet euch einfach per PM,E-mail oder icq.
Mfg Hampel
#
suche 1 stehplatzkarte als alternative auch sitzplatz im gästeblock...wer was hat bitte per PN melden
#
suche 1 mal stehplatz gästeblock!
#
hi, suche 2 stehplatz-karten!! wäre toll wenn sich jemand meldet!

felix
#
Suche 2 mal Steh Gäste
Sitzplatz würde auch gehn
DANKE

Mail: heckmarkus@gmx.de
#
hallo suche 2-4 Stehblockkarten egal ob ermäßigt oder nicht!!
LG Maxi
#
Morschä,

suche auch 2 Karten im Eintrachtbereich,
lieber Steher, aber auch Sitzplätze.

Kontakt bitte per PN oder per Mail an A.Fellmann@web.de

Danke

Andreas
#
Moin Moin,

suche 2 Karten im Eintrachtblock (egal wo, ob Steher oder Sitz). Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet per PN.    

Matze
#
Biete 5 Karten in Nordost. Das sind die neutralen Blöcke M,N, und O in unserer Hand. Der Block wurde nahezu komplett von Einztracht Fans aufgekauft. Die Karten sind nur im Paket abzugeben. Der Preis beträgt 11€ pro Stück.

Abwicklung vorm Spiel am Freitag, Wer mir als erstes eine P.N. schreibt, bekommt die Karten.
#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Karten in den Blöcken U, V oder W, da ich bislang noch nichts von den Gästetickets über die Eintracht gehört habe.

Am liebsten wären mir natürlich Karten im Block W (Stehplätze).  

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...  ,-)


Viele Grüße,
HC-65
#
suche 4mal M,N,O

wer hat, bitte pn, danke

Grüße, HarzAdler


Teilen