>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
eagle1972 schrieb:
shorty55 schrieb:
... Einfach nett fragen und dann verlangt auch keiner Geld dafür.


Ich hoffe ihr habt euch dennoch erkenntlich gezeigt    


Wo ist Brady wenn man ihn braucht  .....
#
Gab es Erfahrungen heute am Flieger mit Fahnenstangen etc?
#
Gude,

Mal ne gewagte These: beim betrachten der Fotos vom Training im Impressionen Fred sind mir beim zweiten und beim vierten Foto diese weißen planen aufgefallen mit denen die gästeblöcke abgegrenzt werden (hatte ich auch schon mal auf einem anderen Bild gesehen). Glaubt ihr, dass die spät aber nicht zu spät endlich zur Besinnung gekommen sind und die Blöcke 20,21,49 und 50 noch zu gästeblöcken umfunktioniert wurden? Kann denen ja auch nicht entgangen sein, dass seit Tagen lederfachverkäuferinnen in den fanshop kommen und die maximal Anzahl an tix kaufen und die adlerinvasion schon längst in vollem gange ist...

https://lh6.googleusercontent.com/-CfHyYxa9YXQ/UwT4pkLz45I/AAAAAAAASI4/Llc3o8BvMj4/w677-h506-no/19.02.14+-+4

https://lh6.googleusercontent.com/-dhCS_W_CH88/UwT4pjIvSWI/AAAAAAAASI4/6KbowCqj6Ck/w677-h506-no/19.02.14+-+2
#
joexxx schrieb:
Gude,

Mal ne gewagte These: beim betrachten der Fotos vom Training im Impressionen Fred sind mir beim zweiten und beim vierten Foto diese weißen planen aufgefallen mit denen die gästeblöcke abgegrenzt werden (hatte ich auch schon mal auf einem anderen Bild gesehen). Glaubt ihr, dass die spät aber nicht zu spät endlich zur Besinnung gekommen sind und die Blöcke 20,21,49 und 50 noch zu gästeblöcken umfunktioniert wurden? Kann denen ja auch nicht entgangen sein, dass seit Tagen lederfachverkäuferinnen in den fanshop kommen und die maximal Anzahl an tix kaufen und die adlerinvasion schon längst in vollem gange ist...

https://lh6.googleusercontent.com/-CfHyYxa9YXQ/UwT4pkLz45I/AAAAAAAASI4/Llc3o8BvMj4/w677-h506-no/19.02.14+-+4

https://lh6.googleusercontent.com/-dhCS_W_CH88/UwT4pjIvSWI/AAAAAAAASI4/6KbowCqj6Ck/w677-h506-no/19.02.14+-+2


Könnte sein, wenn ich mir das untenstehende Video anschaue, dann sieht man, dass diese komische Planen Abgrenzungen die "eigentlichen" gästeblöcke S22-24 eingrenzen

http://youtu.be/Yxs-5ET57Vk
#
London Stansted ist ja mal so ein ka** Flughafen.. Hier gibt's nicht einen Stuhl.. penn ich halt auf ner Heizung  und heute Nacht um halb drei und halb 4 gehen zwei Flieger nach München. Bin ja mal gespannt was hier dann los ist Europapokaaaaal
#
ICH KANN NICHT SCHLAFEN.....
Man bin ich hibbelisch ....

Noch 9 Stunden bis Abflug von Hahn nach Porto !!!
#
noch 10 stunden dann starten auch wir richtung karlsruhe bzw. porto

wir haben jetzt auch tickets. Ich will echt hoffen das es am einlass keine probleme gibt von wegen wir sind keine portugiesen. Dann kann sich wirklich jeder denken was dann vorm stadion los ist
#
Meine Stange haben sie mir in Eindhoven abgenommen, weil ich sie als Angelrute benutzen könnte... Alternativ 60 Euro als Sperrgut bezahlen pro Strecke!
Kaufe mir morgen irgendwas und gut ist! Ansonsten wenn möglich in die Tasche packen und NICHT als Handgepäck mitnehmen!!!!!
#
Danke
#
Sitzen in Zürich, gleich gehts in Richtung Genf und dann weiter nach Porto    Uffgerescht
#
Also wir haben gestern auch im FC Porto-Shop Tickets gekauft!
Als erstes kam aber einer auf uns zu der jede menge Tickets
hatte. Die Tickets die er hatte kosteten 10€ das stück und er wollte
uns die für 40€ das stück verkaufen.
Problem bei der ganzen sache ist, dass die Tickets nur für Studenten
sind. Heist also, dass man seinen Ausweis am Stadioneingang evtl. vorzeigen
muss.
Wir haben uns dann lieber ein portugiesisches pärchen gesucht die uns dann auch
prompt Tickets im laden geholt haben. Tickets haben 50€ das Stück gekostet und sind für Block 16.
#
Von wegen Block aka Sektor 19 wäre ausverkauft. Sind gestern um 22Uhr ins Norteshoppingcenter mit der UBahn gefahren. Haltestelle
Sete Bicas  gefahren.Liegt auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadion. Beim Aussteigen links halten. Haben dreimal Passanten gefragt, die uns je 3 Tickets gekauft haben. Eine nette Frau ist extra kurz heim gefahren, um ihren Perso zu holen, war ihr auch nicht auszureden un extra Geld wollten alle drei nicht haben. Superbockbier ist ganz lecker. Beim Hotelcheckin betonte der Empfangsmensch noch, dass das Spiel ausverkauft ist.....der Portofan.
Ob Tickets heute noch im Norteshoppingcenter zu kaufen sind, hatte ich vergessen zu fragen.
#
on the way!
sitzen im ICE nach HH. 12:45 abflug nach Zürich.  von da nach porto. landen um 18:05. passt!  bis gleich!
#
Schönen Gruß aus Porto!

Wir haben gestern länger mit einem Porto Fan geredet, folgende interessante Infos hat er uns gegeben:
1. das mit den Karten (nur Portugiesen) ist normal, also nicht weil der Gegner Eintracht heißt und wir uns schlecht in Bordeaux benommen haben, sondern das ist bei jedem Spiel so. Bei Liga Spielen ist es wohl sogar so, dass nur Einwohner von Porto Tickets bekommen.
2. Nummer 1 machen sie aus folgendem Grund: der FC Porto hat sehr aggressive Fans (Wie gesagt, laut einem Porto Fan). es kommt anscheinend häufiger zu Auseinandersetzungen mit Gäste Fans rund um das Stadion und um das zu vermeiden, verkaufen Sie so wenig Karten Wie möglich an Gäste Fans.

Allgemein ist der Eindruck sehr gut. die Portugiesen behaupten, der FC Porto wäre dieses Jahr nicht so gut und wir hätten gute Chancen zu gewinnen. aber ich weiß nicht ob sie das nur aus Gastfreundschaft sagen.

Eintracht!
#
Angekommen in porto, jetzt fehlt mir nur noch eine karte!

01721535684
#
Zwar bisschen kurzfristig aber fuer alle die noch Karten suchen:

Casa del musica aussteigen mit der Metro und dann zur Shopping Mall laufen.

Im Erdgeschoss ist ein kleiner Sportladen der Schuhe und co anbietet. Der Mitarbeiter dort besorgt gerne Karten, allerdings fuer 10€ trinkgeld pro Karte.

War leider nur noch S15 im Unterrang frei, im Oberrang aber block 48 fuer 25€.
#
barbrady schrieb:
hat jemand nen ueberblick in welchen bloecken noch karten vorhanden sind?


Block S50-40 sind noch karten da, haben gerade 3x 48
gekriegt
#
Wann und wo fängtn der fanmarsch an ?
bzw wo is Treffpunkt ?

Offiziell soll es ja dieser platz werden aber ich hab da so ne vorahnung dass da nix sein wird ausser bullen  
#
Wir haben ein paar junge Portugiesen kennen gelernt - die haben uns Karten besorgt! Oberrang Gegengerade! Super nett und unkompliziert! Die kommen auch am Hotel vorbei!

Die haben eine Nummer hinterlassen:

00351916288005

Einfach anrufen - die organisieren euch welche! Zwar 50€ die Karte aber ohne großen Aufwand!

Ich hoffe ein paar Leuten hier helfen zu können!

Auswärtssieg!!!!
#
BudSpencers schrieb:
Wann und wo fängtn der fanmarsch an ?
bzw wo is Treffpunkt ?

Offiziell soll es ja dieser platz werden aber ich hab da so ne vorahnung dass da nix sein wird ausser bullen    


Und deswegen schreibt man das natürlich ins Internet.


Teilen