>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Wolfchant schrieb:
Tach Leute,

wir haben eben von Châlons-en-Champagne gebucht, 81 € pro Person.
Hin Mittwoch 17:15, Rückflug Samstag 11:20 Uhr.

Man muss halt nur zum Flughafen fahren, sind ca. 400 km von Hessen.

Noch sind Plätze frei


Das ist deutlich näher und günstiger als von Beauvais zu fliegen, was hier ja auch welche gebucht haben.
#
Wer nimmt den Zug?

Nur 3x umsteigen und innerhalb 25:35h ist man dort!

Umstiege in Paris, Irun und Coimbra!

#
Hast Du auch nach der Rückfahrt geschaut?

Freitag ab Porto geht es um  22.50 Uhr los. Am Sonntag um 07.34 in Frankfurt.

Ist schon heftig
#
P.B-89 schrieb:
SGE10 schrieb:
Wir sind 2 Leute fliegen
Donnerstag 10.05 Uhr von Hahn nach Porto und zurück am
Freitag 17.15 von Porto nach Hahn
gebucht während der Auslosung 71 € mit Ryanair

Hotel: Mercure Porto Centro !!


Sind auch zu 3 in dem Hotel. Wird wohl deutsch gesprochen    



Jetzt wird auf jeden Fall deutsch gesprochen  
#
Oirobaboggal schrieb:

Umstiege in Paris, Irun und Coimbra!
 


Coimbra ist eine echt schöne Universitätsstadt. Haben dort sogar einen coolen Klub der heißt Academica Coimbra, ich hatte sogar abends in einem Club dort mal deren T-Shirt geschenkt bekommen!
#
Welcher flughafen ist das den in Paris? Solltes es Aeroport de Paris Beauvais Tille sein dürfte das fast  unmöglich sein weil der 84 km außerhalb von Paris liegt und die verbindungen dahin sehr schlecht sind wie wir selbst feststellen mussten ..
#
Welcher flughafen ist das den in Paris? Solltes es Aeroport de Paris Beauvais Tille sein dürfte das fast unmöglich sein weil der 84 km außerhalb von Paris liegt und die verbindungen dahin sehr schlecht sind wie wir selbst feststellen mussten ..
sgexxlforever schrieb:
Hi

Meine Variante:

HIN
Mit dem ICE von Frankfurt nach Paris am 20.2.
Abfahrt 6:00, Ankunft Paris 9:50
Dann Flug um 11:50 nach Porto, Ankunft 13:05
(wird bischen ein Gehetze zum Fluhafen)

ZURÜCK am 21.2.
Flug von Porto 09:30 nach Paris, Ankunft Paris 12:35
ICE von Paris nach Frankfurt, Abfahrt 17:10, Ankunft 20:58

Kosten für ICE: 78 €
Kosten für Flug 132,36 €

Gesamt 210,36 €

#
Wolfchant schrieb:
Tach Leute,

wir haben eben von Châlons-en-Champagne gebucht, 81 € pro Person.
Hin Mittwoch 17:15, Rückflug Samstag 11:20 Uhr.



Witzigerweise haben wir in dem Ort übernachtet auf der Hinfahrt nach Bordeaux...   Dass die einen Flughafen haben, ist mir dabei nicht aufgefallen  ,-) . Allerdings sind wir auch erst bei Dunkelheit dort aufgeschlagen.

Wer einen (derzeit noch) bezahlbaren Rückflug sucht: Samstag früh fliegt Ryan Air von Porto direkt nach Lübeck. Allerdings schon um 6:30 oder so. Wem das nix ausmacht, der ist (Stand heute Mittag) für 60 Euro ohne irgendwelche Zusatzoptionen (Versicherung, Zusatzgepäck etc.) pro Person dabei...!   Ich hab das dann direkt mal in Anspruch genommen...  
#
epfan schrieb:
Fast.... hin stimmt, zurück 07:20 Uhr.

Da sind wir ja samstag morgen ein paar in Lissabon. Fliegen 7:40 Uhr nach Hamburg. Nehmt ihr ein Hotel in Lissabon von Fr auf Samstag?
#
...sind auch mit 4 Leuten am Start von Paris Vatry nach Porto für 69€ p.P. von Mittwoch bis Samstag mit Ryanair. Der Flughafen wird immer für ein paar Stunden am Tag geöffnet
Parken kostenlos und unbegrenzt vor dem Terminal möglich.
#
Ich brauche mal mindestens 5 Karten für das Spiel- bin zwar Mitglied bei der Eintracht, aber nicht in einem EFC und auch kein DK-Besitzer. Meint ihr, dass ich die bekommen?
Bestellt jemand über Porto? Das Stadion dort ist ja relativ groß, da müssten doch alle, die mitwollen auch Karten bekommen können, oder?
#
Blablablubb schrieb:
Wolfchant schrieb:
Tach Leute,

wir haben eben von Châlons-en-Champagne gebucht, 81 € pro Person.
Hin Mittwoch 17:15, Rückflug Samstag 11:20 Uhr.

Man muss halt nur zum Flughafen fahren, sind ca. 400 km von Hessen.

Noch sind Plätze frei


Das ist deutlich näher und günstiger als von Beauvais zu fliegen, was hier ja auch welche gebucht haben.  


Kommt halt auch darauf an wie man Urlaub bekommt. Wir können z.B. erst Donnerstag fliegen und da war Beauvais die zeitlich beste Variante für uns.
Haben 75 Euro für Hin- und Rückflug bezahlt.
Bei 5 Mann im Auto halten sich die Sprit- und Mautkosten auch im Rahmen.
#
Direkt von der Homepage des FC Porto, Statement des Trainers (unterschätzt werden wir anscheinend nicht gerade...   ):


“We will be facing a team from the German league, one of the strongest and competitive in the world. Last weekend, they beat Bayer, in Leverkusen, they are fighting for the title and had five victories in the group stage of the UEFA Europa League, so I’m expecting a difficult round. We want, however, to reinstate the strength of FC Porto in Europe, so we are going to work to move on. Still, it should be said that this competition re-starts in February, which means we have many more challenges ahead of us that we want to win”, Paulo Fonseca stated.
#
Hancor schrieb:
Hast Du auch nach der Rückfahrt geschaut?

Freitag ab Porto geht es um  22.50 Uhr los. Am Sonntag um 07.34 in Frankfurt.

Ist schon heftig


Nö ... flieg mit Lufthansa!  
#
4 Hanseln ab Hünfeld - gerade gebucht:

Mittwoch 3.45 Uhr ab Hünfeld nach Paris - Abends mit Easyjet nach Porto

2 x Übernachtung im Castelo-Santa-Catarina 47.- Euro das Doppelzimmer
eine geile Bude - ist ne alte Burg

zurück Freitag Abend mit Easyjet nach Paris - eine Nacht den Eiffelturm zerstören - morgens mit ICE wieder nach Hünfeld.

Fahrt/Flugkosten pro Person 185.-
+ Hotel

kannste net meckern....
#
TomHengst schrieb:
Ich brauche mal mindestens 5 Karten für das Spiel- bin zwar Mitglied bei der Eintracht, aber nicht in einem EFC und auch kein DK-Besitzer. Meint ihr, dass ich die bekommen?
Bestellt jemand über Porto? Das Stadion dort ist ja relativ groß, da müssten doch alle, die mitwollen auch Karten bekommen können, oder?


Ich denke, man wird zur Not auch noch vor Ort Karten bekommen.
Bei der Auslastung was die bisher in der CL hatten, sollte das mal gar kein Problem sein.
Des weiteren verhandelt/versucht die Eintracht wieder mehr als die vorgeschriebenen 5% zu bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mind. 10% (5.000) Karten bekommen werden.

#
manudave22 schrieb:
4 Hanseln ab Hünfeld - gerade gebucht:

Mittwoch 3.45 Uhr ab Hünfeld nach Paris - Abends mit Easyjet nach Porto

2 x Übernachtung im Castelo-Santa-Catarina 47.- Euro das Doppelzimmer
eine geile Bude - ist ne alte Burg

zurück Freitag Abend mit Easyjet nach Paris - eine Nacht den Eiffelturm zerstören - morgens mit ICE wieder nach Hünfeld.

Fahrt/Flugkosten pro Person 185.-
+ Hotel

kannste net meckern....



Damit sind wir schon 5 aus Hf  
#
FrankWhite schrieb:
Fliegen mit 10 Leuten ab Düsseldorf nach Lissabon von da nach Porto.
Und Freitag Abend von Porto nach Lissabon und Samstag Morgens nach Düsseldorf zurück. 280€ mit Tui


Den Flieger haben wir auch gebucht. Hin und Rückflug über Lissabon
#
Zicolov schrieb:
manudave22 schrieb:
4 Hanseln ab Hünfeld - gerade gebucht:

Mittwoch 3.45 Uhr ab Hünfeld nach Paris - Abends mit Easyjet nach Porto

2 x Übernachtung im Castelo-Santa-Catarina 47.- Euro das Doppelzimmer
eine geile Bude - ist ne alte Burg

zurück Freitag Abend mit Easyjet nach Paris - eine Nacht den Eiffelturm zerstören - morgens mit ICE wieder nach Hünfeld.

Fahrt/Flugkosten pro Person 185.-
+ Hotel


kannste net meckern....



Damit sind wir schon 5 aus Hf  


Sieben!
#
Noch jemand mit der gleichen Buchung unterwegs?
Mi. 12.35 Uhr Düsseldorf  ab
Mi. 14.40 Uhr Lissabon an und 16.00 Uhr weiter
Mi. 16.55 Uhr Porto an
Fr. 5.55 Uhr zurück über Lissabon und um 11.50 Uhr wieder in Düsseldorf
Das ganze mit TAP Air Portugal.
Bin allein unterwegs, daher frag ich nach evtl. Anschluss


Teilen