>

Die Eintracht verlängert mit Köhler

#
JayG2k1 schrieb:
BK sieht oftmals nicht gut aus. Ob vor dem Tor oder wenn er mal nen Pass verhaut oder einfach von einem Gegner zu Boden gedrückt wird. Aber in letzter Zeit sehe ich öfters den Ankurbler, den heimlichen Spielmacher. Und was viele nicht einsehen können: Er hat ne dicke Lernkurve!

Mich freut's, da ich merke, dass BK unheimlich wichtig geworden ist. Und wenn er eben nicht bis 2011 bleibt, dann gibt's wenigstens noch paar Euro für ihn Also alles richtig gemacht.  


   
#
Ja stimmt schon was du hier postest  AlzenauAdler

Doch ich bin der Meinung, dass wir mit BK einen Spieler auf dem Platz haben, der sicherlich sehr flexibel ist aber auch sehr unsicher. Gut er hat jetzt gegen Bayern ein Tor geschossen schön und gut doch wie oft vertendelt er den Ball oder spielt Fehlpässe??
BK ist max. ein guter 2. Liga Spieler. (Auch wenn ich keine Ahnung habe) Doch soviel Fußballwissen habe ich dann doch noch.

Mit der Meinung steh ich nichtmal alleine mit der Meinugn. Es kommt nicht von ungefähr, dass ich nichtmal mehr aufgeregt bin wenn er alleine aus Tor zuläuft.

Aber gut das war mein letzter Post zu dem Thema (Ihr denkt jetzt eh alle was ein glück)

Lg Koala

PS: Mein Ton war anfangs nichtmal aggressiv doch wenn jemand auf der beleidigenden Schiene ankommt kann ich nur kontern!
#
koala88 schrieb:

Aber gut das war mein letzter Post zu dem Thema (Ihr denkt jetzt eh alle was ein glück)



Das stimmt so nicht! Ich denke eher, wieso das nicht Dein letzter Post überhaupt war  
#
Sehr schön das der der Eintracht noch einige Zeit erhalten bleibt.  Hat auf jeden Fall Perspektive sich noch ein ganzes Stück weiterzuentwickeln. Wobei ich Ihn zur Zeit auch nicht so schlecht sehe wie er hier von einigen dargestellt wird.
#
sgekiki schrieb:
Sehr schön das der der Eintracht noch einige Zeit erhalten bleibt.  Hat auf jeden Fall Perspektive sich noch ein ganzes Stück weiterzuentwickeln. Wobei ich Ihn zur Zeit auch nicht so schlecht sehe wie er hier von einigen dargestellt wird.


Es sind immer die gleichen, die gegen ihn hetzen! Und wenn nicht gegen ihn, dann gegen Weissenberger, Meier (Maier), Funkel oder Oka....

Fällt Dir was auf? Alles Trolle, die hier nur unsere Spieler beschimpfen wollen!
#
Basaltkopp schrieb:
sgekiki schrieb:
Sehr schön das der der Eintracht noch einige Zeit erhalten bleibt.  Hat auf jeden Fall Perspektive sich noch ein ganzes Stück weiterzuentwickeln. Wobei ich Ihn zur Zeit auch nicht so schlecht sehe wie er hier von einigen dargestellt wird.


Es sind immer die gleichen, die gegen ihn hetzen! Und wenn nicht gegen ihn, dann gegen Weissenberger, Meier (Maier), Funkel oder Oka....

Fällt Dir was auf? Alles Trolle, die hier nur unsere Spieler beschimpfen wollen!


Richtisch!!!!!!!!! Dabei sind das unsere Besten!!!!!!!!!1
#
Schui-4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgekiki schrieb:
Sehr schön das der der Eintracht noch einige Zeit erhalten bleibt.  Hat auf jeden Fall Perspektive sich noch ein ganzes Stück weiterzuentwickeln. Wobei ich Ihn zur Zeit auch nicht so schlecht sehe wie er hier von einigen dargestellt wird.


Es sind immer die gleichen, die gegen ihn hetzen! Und wenn nicht gegen ihn, dann gegen Weissenberger, Meier (Maier), Funkel oder Oka....

Fällt Dir was auf? Alles Trolle, die hier nur unsere Spieler beschimpfen wollen!


Richtisch!!!!!!!!! Dabei sind das unsere Besten!!!!!!!!!1  

Ich meinte natürlcih unsere Spieler. Weisse, Benny, Oka und mein Lieblingsspieler Alex Meier! Nicht zu vergessen unser einzigartiger Trainer
Friedolin!  


Teilen