>

Die Eintracht verlängert mit Köhler

#
pro Köhler,er hat sehr viel positive Eigenschaften.....natürlich gehört der Abschluss nicht dazu,aber er ist ein Allrounder und somit sehr wertvoll.
MW,Mahdavikaki.....und mit noch paar Anderen auf keinen fall verlängern, eher helfen einen neuen Verein zu suchen  
#
Vielseitig einsetzbar. Unermüdlich. Mannschaftsdienlich. Teamorientiert. Technisch sauberer Fußballer. Wenn alle wieder an Bord sind und er nicht mehr ständig der ersten Mannschaft stehen wird, ein idealer Mann für die zweite Reihe. Sympatisch. Konstante im Gerüst der Mannschaft. Vertragsverlängerung klug, gut und richtig. Freue mich.
#
Wieso,er ist doch ein guter man wenn er spielt ,-)
#
pipapo schrieb:
Vertragsverlängerung ist völlig ok, die Laufzeit erscheint mir aber zu lang.


Eventuell geht es da diesbezüglich auch um eine Ablösesumme, bzw den gedanken daran...deswegen wahrscheinlich ein jahr länger um im fall der fälle noch kassieren zu können


MfG
#
FFade schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Dein Nick sagt doch in Verbindung mit Deinem Anmeldedatum und den bisherigen Postings schon alles ... Mann mann mann ... FF-adé, oder doch F-Fade?


etwas konstruktiveres hast du dazu nicht zu sagen?


ich fands nicht nur konstruktiv, sondern auch sehr geil und very creative
#
Ohhh hört hört...

Köhler kann nichts außer den Ball zu verlieren!!!

Er ist in meinen Augen nur eine Durchnittlicher 2. Liga Spieler.

Aber hey Container-Willi Kopf hoch!!!!! Das wird schon alles wieder.
#
koala88 schrieb:
Ohhh hört hört...

Köhler kann nichts außer den Ball zu verlieren!!!

Er ist in meinen Augen nur eine Durchnittlicher 2. Liga Spieler.

Aber hey Container-Willi Kopf hoch!!!!! Das wird schon alles wieder.  


Du kannst gar nichts als Müll schreiben und hast von Fußball keine Ahnung!  
#
Seine Einsatzdaten sprechen eigentlich für sich ... Hoffe dennoch, dass noch ein weiterer Flügelspieler kommt.
#
Über Köhler rege ich mich ungefähr 9 von 10 Spielen auf. Und wenn er auch mal 1 von 10 Spielen eine gute Leistung bringt, ist das ZU WENIG.

Generell ist nichts dagegen zu sagen, mit jemandem zu verlängern, der Allround-Qualitäten hat, mannschaftsdienlich spielt, Einsatz zeigt....und dennoch zweifellos viele Schwächen hat. "Für die Breite", als Ersatz, als flexible Spieler...alles schön und gut. Aber die Eintracht hat ZU VIELE von diesen Kalibern im Mittelfeld. Nicht nur Köhler, auch andere können zur Not alles mögliche spielen, aber nichts richtig gut. Und damit kann man vielleicht Löcher stopfen, wenn Personal ausfällt, aber die Qualität leidet insgesamt darunter. Siehe Weißenberger: mal links, mal rechts, mal offensiv, mal defensiv. Kann aber kaum einen Eckball reintreten oder einen Freistoß gescheit schießen. Abgesehen von seinen Ballverlusten. Mahdavikia: vorne, hinten, aber nichts richig gut.  
Dazu kommen Spieler, die mit der falschen Taktik verheizt werden: Amanatidis & Fenin.

Eine Weiterentwicklung ist mit diesen Spielern nicht möglich. Zum Einwechseln oder Kaderauffüllen aber alle mal tauglich.

Das Mittelfeld ist nach wie vor das Problem der Eintracht und diese außerordentlich wichtigen Postionenen dauerhaft mit SPielern wie MW oder BK zu besetzen ist ein Fehler!

Mittlerweile freut man sich ja schon, wenn denen mal etwas gelingt, obwohl das eigentlich der Normalzustand sein sollte.
#
Eine Startelf mit Weissenberger und Köhler, ist wie mit 9 Feldspielern beginnen.

Ich weiß nicht warum Funkel an ihm so festhält, bzw. an beiden.  

Killer-Köhler mit den sensationellsten Ecken in jedem Heimspiel, 1,50m bekommt er sie vom Boden weg...........wenn überhaupt...... und zwar bis zum 30.06.2011





Und jetzt um 3 Jahre verlängert, naja der Rest der Liga kann froh sein, dass sie ihn nicht bekommen............
#
Micha78 schrieb:
Eine Startelf mit Weissenberger und Köhler, ist wie mit 9 Feldspielern beginnen.

Ich weiß nicht warum Funkel an ihm so festhält, bzw. an beiden.  

Killer-Köhler mit den sensationellsten Ecken in jedem Heimspiel, 1,50m bekommt er sie vom Boden weg...........wenn überhaupt...... und zwar bis zum 30.06.2011

Und jetzt um 3 Jahre verlängert, naja der Rest der Liga kann froh sein, dass sie ihn nicht bekommen............


Dein erster Beitrag, und dann gleich so eine Glanzleistung - das schaffen net viele.  

Übringens, der Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert - wenn schon auf einem Spieler der Eintracht (dessen Fan Du ja vorgibst zu sein) rumhackst, dann informier Dich vorher wenigstens.
#
Micha78 schrieb:
Eine Startelf mit Weissenberger und Köhler, ist wie mit 9 Feldspielern beginnen.

Ich weiß nicht warum Funkel an ihm so festhält, bzw. an beiden.  

Killer-Köhler mit den sensationellsten Ecken in jedem Heimspiel, 1,50m bekommt er sie vom Boden weg...........wenn überhaupt...... und zwar bis zum 30.06.2011





Und jetzt um 3 Jahre verlängert, naja der Rest der Liga kann froh sein, dass sie ihn nicht bekommen............


Der Rest der Liga ist zumindest froh, nicht solche Vollpfosten im Forum ertragen zu müssen  
#
ich muss aber sagen der Micha78 hat schon ein "bisschen" recht.
die 2 sin schon spezielle künstler bei uns  

sin sin zwar nid grottig, aber gehören meiner meinung nach zu den schlechtesten bei uns. naja vllt legt de bushido jezz ma nach seinem tor los...
köhler is zwar schnell und hilft auch überall immer aus, aber diese schüsse  
reden wir nid drüber...
weissenberger is einfach zu alt und zu klein^^
für ihn sollte man doch wohl einen ersatz finden ?!

fazit:
wenn köhler schiessen lernt, wird er ein großer LoL
weissenberger is zu olle -> austauschen  
#
X-treme-SGE schrieb:
ich muss aber sagen der Micha78 hat schon ein "bisschen" recht.
die 2 sin schon spezielle künstler bei uns  

sin sin zwar nid grottig, aber gehören meiner meinung nach zu den schlechtesten bei uns. naja vllt legt de bushido jezz ma nach seinem tor los...
köhler is zwar schnell und hilft auch überall immer aus, aber diese schüsse  
reden wir nid drüber...
weissenberger is einfach zu alt und zu klein^^
für ihn sollte man doch wohl einen ersatz finden ?!

fazit:
wenn köhler schiessen lernt, wird er ein großer LoL
weissenberger is zu olle -> austauschen    





Dein Alter entspricht den Worten , die du schreibst. Eines sage ich Dir: Köhler und Weissenberger können kicken und kannst noch nicht einmal vernünftig schreiben!
#
X-treme-SGE schrieb:
fazit:
wenn köhler schiessen lernt, wird er ein großer LoL
weissenberger is zu olle -> austauschen    


Nun ja, wer Jones für einen der größten Eintrachspieler hält.....
#
Ja stimmt schon habe von der Thematik keinen Plan.  *VorsichtIronie* ,-)

Naja ich sag nur freie Meinugsäußerung...
#
Die schützt aber nicht vor freier Unsinnsäußerung.
#
BK sieht oftmals nicht gut aus. Ob vor dem Tor oder wenn er mal nen Pass verhaut oder einfach von einem Gegner zu Boden gedrückt wird. Aber in letzter Zeit sehe ich öfters den Ankurbler, den heimlichen Spielmacher. Und was viele nicht einsehen können: Er hat ne dicke Lernkurve!

Mich freut's, da ich merke, dass BK unheimlich wichtig geworden ist. Und wenn er eben nicht bis 2011 bleibt, dann gibt's wenigstens noch paar Euro für ihn Also alles richtig gemacht.
#
koala88 schrieb:
Ja stimmt schon habe von der Thematik keinen Plan.  *VorsichtIronie* ,-)

Naja ich sag nur freie Meinugsäußerung...


Ich sage nur der Ton macht die Musik... Wenn man in dieser offensiven (aggresiven) Weise schreibt und dann noch am Anfang nicht schreibt: "meiner Meinung nach..." oder "ich denke..." kann man das auch falsch verstehen. Und dann bekommst Du in der selben offensiven (aggresiven) Schreibweise deine Antwort....

Ich auf jeden Fall bin der Meinung, dass BK seit AS weg ist, durchaus eine weitgehende positive Entwicklung gemacht hat. Er bekommt immer mehr Übersicht und bringt immer öfter seine Kollegen gut in Szene. Also richtig so!!
#
Köhler bis 2011?
man man man  
so kann das ja nichts werden...


Teilen