>

10 tage pause, gut fuer uns?

#
ich denke ja.
das team ist ueberspielt, es fehlen die letzten paar prozent bei vielen, vllt kommen in der zeit verletzte zurueck, miniblesuren koennen kuriert werden, und ein lauf wird nicht unterbrochen.
nur weiss ich nicht, was fuer uns besser ist.
gewinnt doofmund is das ego wieder da, aber sie sind immernoch halb besoffen, verlieren sie, oder gehen gar wieder unter (was ich glaube), koennte es fuer sie "um die ehre" gehen.
was denkt ihr?

ps: @mods: fuer einen doofmund-vorbesprechungsthread finde ich es zu frueh, daher dieses "zwischending".
#
egal wieviel pause. wir knallen dortmund daheim weg
ob da nun ein pokal in deren bus steht oder nicht. das spiel wird gewonnen!
#
für körperliche und geistige regeneration der spieler, die wegen des verettzungspechs ununterbrochen "durchspielen" mussten, eine tolle Sache!!
#
kann ja nur gut sein mal etwas abschalten zu können.

Hoffe Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und die machen die komplette Woche Flatratesaufen und kommen mit knapp 2 Promille nach Frankfurt.

Wir schlagen den BVB!!!
#
Joker07 schrieb:
kann ja nur gut sein mal etwas abschalten zu können.

Hoffe Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und die machen die komplette Woche Flatratesaufen und kommen mit knapp 2 Promille nach Frankfurt.

Wir schlagen den BVB!!!


...ich erinnere in diesem Zusammenhang nur ungern an den 9.5.1992, so von wegen wir hauen besoffene Gegner weg...  

Davon abgesehen halte ich die Pause für gut. So können die Jungs nochmal ein wenig regenierieren, bevor der Schlussspurt kommt. Zudem werden sie zwar hoch, aber nicht übermotiviert gegen den BVB antreten, weil die Niederlagenserie nach ein paar Tagen erst so richtig verarbeitet (und schon ein wenig vergessen) ist.
#
hey matze das war ein spaaaaß mit dem besoffen zu uns kommen. Eigentlcih wünsche ich mir das Dortmund die Bayern schlägt nur ich weiß net ob das so gut für uns wäre wenn die ihre negativserie beenden und dann zu uns kommen
#
Bin der Meinung,dass die Pause den Jungs gut tut.
Vor allen Dingen denen,die laufend spielen müssen,die können mal durchschnaufen.
Haben ja am Dienstagabend ein Benefizspiel und da werden warscheinlich die Ersatzspieler zum Zug kommen.
Fahre trotdem hin und freue mich über jeden einzelnen,der da aufläuft.
Am Freitag rocken wir dann das alt ehrwürdige Waldstadion und der BVB wird abgefackelt,3:0.
mfg
Container-Willi.
#
Welcher Dortmunder hat seit Jahrzenten kein Tor geschossen, ist ungleucklich in Dortmund, und braucht dringend ein Erfolgserlebnis??? Genau, Nelson Valdez. Warum beschleicht mich das dumme Gefuehl, dass dieser werte Herr gegen uns das Spiel der Saison macht????


Also: Diva, uebernehmen Sie!!!!!
#
SGE_77 schrieb:
Welcher Dortmunder hat seit Jahrzenten kein Tor geschossen, ist ungleucklich in Dortmund, und braucht dringend ein Erfolgserlebnis??? Genau, Nelson Valdez. Warum beschleicht mich das dumme Gefuehl, dass dieser werte Herr gegen uns das Spiel der Saison macht????


Also: Diva, uebernehmen Sie!!!!!  



Ich hab vor allem Angst,aber Nelson Valdez?Never ever.
Bin froh,dass wir damals nicht die Kohle hatten,den zu verpflichten und statt dessen 2junge Spieler in der Winterpause zu holen,die die kommende Saison einschlagen werden und uns noch sehr viel Freude machen.
mfg
Container-Willi.
#
Joker07 schrieb:
hey matze das war ein spaaaaß mit dem besoffen zu uns kommen. Eigentlcih wünsche ich mir das Dortmund die Bayern schlägt nur ich weiß net ob das so gut für uns wäre wenn die ihre negativserie beenden und dann zu uns kommen


Schon klar, aber die Wunden von damals verheilen halt praktisch nicht und aufgrund Deines "unbekanntes Alter" (im Steckbrief) kann ich ja nicht wissen, ob Du damals beim Spiel gegen die besoffenen Bremer dabei warst. Und seit genau diesem Tag möchte ich hier im Waldstadion keine besoffenen Gegner mehr sehen (egal, ob die aus Frust oder aus Feierlaune gesoffen haben)...
#
singender_hesse schrieb:
i
gewinnt doofmund is das ego wieder da, aber sie sind immernoch halb besoffen, verlieren sie, oder gehen gar wieder unter (was ich glaube), koennte es fuer sie "um die ehre" gehen.
was denkt ihr?

So, wie sich die Dortmunder schon die ganze Saison über präsentieren, frage ich mich, ob diese Mannschaft sowas wie Ehre überhaupt kennt. Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, da man ja weiß, dass die Eintracht Totgesagten gerne mal zu einem längeren Leben verhilft.
#
Hab ich was verpasst? Ist Der Benefiz-Krempel am Dienstag abgesagt?
#
Jan-Aage74 schrieb:
Hab ich was verpasst? Ist Der Benefiz-Krempel am Dienstag abgesagt?


Nö.
Und als Zusatzinfo: der Kick ist ausverkauft.
#
Matzel schrieb:
Joker07 schrieb:
kann ja nur gut sein mal etwas abschalten zu können.

Hoffe Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und die machen die komplette Woche Flatratesaufen und kommen mit knapp 2 Promille nach Frankfurt.

Wir schlagen den BVB!!!


...ich erinnere in diesem Zusammenhang nur ungern an den 9.5.1992, so von wegen wir hauen besoffene Gegner weg...  


genau dieses datum schoss mir in den sinn..
#
gotcha24 schrieb:
Matzel schrieb:
Joker07 schrieb:
kann ja nur gut sein mal etwas abschalten zu können.

Hoffe Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und die machen die komplette Woche Flatratesaufen und kommen mit knapp 2 Promille nach Frankfurt.

Wir schlagen den BVB!!!


...ich erinnere in diesem Zusammenhang nur ungern an den 9.5.1992, so von wegen wir hauen besoffene Gegner weg...  


genau dieses datum schoss mir in den sinn..


Zudem sehr unwahrscheinlich, dass die Doofmunder die ganze Woche durchsaufen....
#
gotcha24 schrieb:
Matzel schrieb:
Joker07 schrieb:
kann ja nur gut sein mal etwas abschalten zu können.

Hoffe Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und die machen die komplette Woche Flatratesaufen und kommen mit knapp 2 Promille nach Frankfurt.

Wir schlagen den BVB!!!


...ich erinnere in diesem Zusammenhang nur ungern an den 9.5.1992, so von wegen wir hauen besoffene Gegner weg...  


genau dieses datum schoss mir in den sinn..


bloss nich
#
Basaltkopp schrieb:
...Zudem sehr unwahrscheinlich, dass die Doofmunder die ganze Woche durchsaufen....


richtig, sooo gut schmeckt das Dortmunder ja auch nicht.....  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Bin der Meinung,dass die Pause den Jungs gut tut.
Vor allen Dingen denen,die laufend spielen müssen,
die können mal durchs(chn)aufen.


.... eben hatte ich erst beim schnellen Lesen das SO verstanden...  
#
Hammersbald schrieb:
singender_hesse schrieb:
i
gewinnt doofmund is das ego wieder da, aber sie sind immernoch halb besoffen, verlieren sie, oder gehen gar wieder unter (was ich glaube), koennte es fuer sie "um die ehre" gehen.
was denkt ihr?

So, wie sich die Dortmunder schon die ganze Saison über präsentieren, frage ich mich, ob diese Mannschaft sowas wie Ehre überhaupt kennt. Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, da man ja weiß, dass die Eintracht Totgesagten gerne mal zu einem längeren Leben verhilft.



Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Majas morgen über sich selbst hinaus wachsen, doch noch begreifen, was das Wort "Ehre" bedeutet und den Bauern den Pokal wegschnappen.
Aber ganz gleich, ob die mit oder ohne Pokal am Freitag kommen: das Spiel gewinnen WIR !
#
sotirios05 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bin der Meinung,dass die Pause den Jungs gut tut.
Vor allen Dingen denen,die laufend spielen müssen,
die können mal durchs(chn)aufen.


.... eben hatte ich erst beim schnellen Lesen das SO verstanden...    



Ja klar,saufen können sie,Klassenerhalt ist geschafft!
mfg
Container-Willi.


Teilen