>

Schiri am Mittwoch gegen FCBäh ...

#
Babak Rafati

Schiri-Ansetzungen

Bitte jetzt Sprüche loslassen ...
#
Entgegen der allgemeinen Darstellung in meinen Augen einer der besseren BuLischiedsrichter.

Und: Sorry, für den themenbezogenen Post.  
#
Ja, es wird ne Party!
#
...das ist gut.  
#
Ich will die Bibi und bin froh, dass es net der Fandel ist oder der Walter Eschweiler!
#
Merk wäre auch gut...
#
Caiopirinha schrieb:
Ich will die Bibi und bin froh, dass es net der Fandel ist oder der Walter Eschweiler!



Gestern Abend war die Bibi auf NDR zu sehen. Die wird zum richtigen TV-Star und für alle, die sich so gern die Bibi wünschen: Noch ein Jahr 2-Liga und dann wird überlegt, ob sie nicht BL pfeift.

Aber ganz nebenbei: Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)
#
Hauptsache ned der Fandel...

Hmm, wobei - wenn ich's mir recht überlege  
#
nicole1611983 schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Ich will die Bibi und bin froh, dass es net der Fandel ist oder der Walter Eschweiler!



Gestern Abend war die Bibi auf NDR zu sehen. Die wird zum richtigen TV-Star und für alle, die sich so gern die Bibi wünschen: Noch ein Jahr 2-Liga und dann wird überlegt, ob sie nicht BL pfeift.

Aber ganz nebenbei: Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)


Die Optik lässt wohl bei den Herren alles vergessen
#
Der Babak braucht kein Tabak, der pfeift auch so gut!
#
Na, dann will ich ma:

Och nee, ned der....
#
Und ich sach' gestern noch zu meinem Schwager: diesmal kriegen wir bestimmt den Rafati...

Und jetzt schnell noch ein paar Sprüche hinterher:

Net DER schon wieder...
Merk wäre gut gewesen...
Hauptsache net der Kinhöfer...
#
Ich hoffe nur, wir werden nochmal von Merk gepfiffen, bevor er aufhört, z.B. zuhause gegen WOB oder so.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe nur, wir werden nochmal von Merk gepfiffen, bevor er aufhört, z.B. zuhause gegen WOB oder so.


NA viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr.
Schalke pfeift er nicht mehr, Wolfsburg hat er letzte Woche gegen die Herta gepfiffen, Dortmund am Sonntag, also bleiben wohl nur noch VFB und Duisburg.
#
ich vermisse unsre historiker/analytiker,  
die die pfiffe unsrer spiele von herrn rafati auffuehren ,-)
#
AGN3399 schrieb:
ich vermisse unsre historiker/analytiker,  
die die pfiffe unsrer spiele von herrn rafati auffuehren ,-)  


Extra für dich:
Rafati hat uns diese Saison 1mal gepfiffen und zwar in Bielefeld (2:2).
Die Bayern hat er 2 mal gepfiffen. Gegen Nürnberg (3:0) und gegen Duisburg (0:0).
Insgesammt gab es diese Saison unter ihm 4 Heimsiege, 2 Auswärtssiege und 7 Unentschieden. Bei 13 Einsätzen hat er diese Saison 43 gelbe, 1gelb-rote und 1 rote Karte gezeigt.
Letzte Saison hat er uns 2 mal gepfiffen: 1:1 beim VFB und 0:3 gegen Bochum.

Insgesammt hat er bei 3 Einsätzen 3 gelbe Karten gegen uns gezeigt.
#
AGN3399 schrieb:
ich vermisse unsre historiker/analytiker,  
die die pfiffe unsrer spiele von herrn rafati auffuehren ,-)  



3x Remis und eine Niederlage(Letztes Jahr zuhause 0:3 gegen Bochum)
#
Caio wäre besser gewesen!
#
wenigstens nicht der gaggelmann
#
Ich will den Kempter!

(Kann mir jemand sagen, welche Spiele von uns (Heim) Raffati gepfiffen hat?)


Teilen