>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerausmtk schrieb:
Unser Fanclub hat die Bordeaux Fahrt Abgesagt haben jetzt 70Karten zum Verkauf!Preis 20Euro je Ticket wer Mengen ab 20Karten kauft bekommt Rabbat!


Darf man neugierig sein und fragen warum!?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11198496,11826004/goto/


Danke grinch. Tut mir leid aber aber dafür habe ich nicht mehr als ein Kopfschütteln übrig. Das ist echt traurig.
#
Lt. unserem Finanzvorstand Axel Hellmann rechnet man mit gut 13.000 Eintracht-Fans in Bordeaux.
#
ThorstenBerg schrieb:
sgeler13 schrieb:
bitte 5000 ??? 15 000 !!!!!

es ist doch vollkommen klar, dass bei 12 000 einige krank werden, doch arbeiten müssen etc . . .  Die Kartenangebote halten sich doch im Promillebereich . . .

alles easy - mach dich loggar !!!

Des wird en FEST !!!


Bitte was hier werden gerade fast 1000Karten angeboten.
Ganze Fanclubs verkaufen Ihre Karten.Mein Kollege meint schon ob wir wirklich noch fahren sollen?


Wie überlebt ihr, wenn's draußen kalt wird? Ernstgemeinte Frage.

Tausende Karten werden angeboten, am Ende wird die Zahl wohl zwischen Tel Aviv und Nikosia liegen - so bei ca. 1705 Leuten.  
#
Ein paar Erfahrungen aus meinem Jahr in Bordeaux:

- Die Tram hab ich in ziemlich guter Erinnerung. Damit ist alles wichtige zu erreichen, Standardverkehrsmittel quasi. Es gibt auch nur drei Linien, ist also ziemlich übersichtlich Busse gibt es natürlich auch, aber die habe ich, soweit ich mich erinnere, nur Nachts nach dem Feiern gebraucht.

- Der schönste Teil von Bordeaux liegt zwischen Place de la Victoire und dem Jardin Botanique (dieSeite zum Fluss hin). Nördlich vom Jardin Botanique (ebenfalls zum Fluss hin) ist es auch schön, aber etwas weiter weg von der Fußgängerzone.

- Für ein günstigeres 3-Gänge Menü würde ich mal in der  Rue Saint-Rémi schauen.
#
ThorstenBerg schrieb:
sgeler13 schrieb:
bitte 5000 ??? 15 000 !!!!!

es ist doch vollkommen klar, dass bei 12 000 einige krank werden, doch arbeiten müssen etc . . .  Die Kartenangebote halten sich doch im Promillebereich . . .

alles easy - mach dich loggar !!!

Des wird en FEST !!!


Bitte was hier werden gerade fast 1000Karten angeboten.
Ganze Fanclubs verkaufen Ihre Karten.Mein Kollege meint schon ob wir wirklich noch fahren sollen?


Selten so einen Blödsinn gelesen. Im Suche&Biete sind derzeit vielleicht 150 Karten im Angebot, aber auch nur so viele, weil ein Fanclub nicht mehr fährt und 70 Stück anbietet.

Warum dieser Fanclub nicht mehr fährt, ist mir genauso schleierhaft, wie du und dein Kumpel überlegen, nicht mehr zu fahren, weil es vielleicht zu wenig Fans sein könnten! Aber da kann ich nur sagen, dann bleibt zu Hause ihr Eventies.  
#
grinch schrieb:
FCGB auf seiner offiziellen Facebook-Seite:

11 500 ! Le record d'Europe du nombre de supporters adverses traversant une frontière pour assister à un match de Coupe d'Europe va être battu jeudi soir à Bordeaux [...]

Übersetzung:
11500! Der Rekord für Auswärtsfans in einem Europacup-Spiel wird am Donnerstagabend gebrochen werden [...]


Also Europa-Rekord ist es nun nicht. Vielleicht für Bordeaux
#
Chevallaz schrieb:
grinch schrieb:
FCGB auf seiner offiziellen Facebook-Seite:

11 500 ! Le record d'Europe du nombre de supporters adverses traversant une frontière pour assister à un match de Coupe d'Europe va être battu jeudi soir à Bordeaux [...]

Übersetzung:
11500! Der Rekord für Auswärtsfans in einem Europacup-Spiel wird am Donnerstagabend gebrochen werden [...]


Also Europa-Rekord ist es nun nicht. Vielleicht für Bordeaux


Was ist denn der Europa-Rekord für ein "Nicht-Finale"? Endspiele darf man da natürlich nicht mitzählen.
#
Blablablubb schrieb:
Chevallaz schrieb:
grinch schrieb:
FCGB auf seiner offiziellen Facebook-Seite:

11 500 ! Le record d'Europe du nombre de supporters adverses traversant une frontière pour assister à un match de Coupe d'Europe va être battu jeudi soir à Bordeaux [...]

Übersetzung:
11500! Der Rekord für Auswärtsfans in einem Europacup-Spiel wird am Donnerstagabend gebrochen werden [...]


Also Europa-Rekord ist es nun nicht. Vielleicht für Bordeaux


Was ist denn der Europa-Rekord für ein "Nicht-Finale"? Endspiele darf man da natürlich nicht mitzählen.


Girondins behaupten schon, dass das der Rekord für ein Europacupspiel (Nicht-Finale) ist.
#
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.
#
Keine Ahnung was der Rekord ist. Weis nur das Feyenoord 1996 gegen Gladbach und 2002 gegen Inter mit 14.000 Leuten am Start war.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Nicht dein Ernst.  

Da bin ich direkt froh, die 80% nicht in Bordeaux sehen zu müssen. Sehr traurig für die anderen 20%, ich hoffe, ihr findet so kurzfristig noch was.
#
Chevallaz schrieb:
Keine Ahnung was der Rekord ist. Weis nur das Feyenoord 1996 gegen Gladbach und 2002 gegen Inter mit 14.000 Leuten am Start war.  


Hmm, wie sollen denn 14.000 Gästefans auf den alten Bökelberg passen? Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht in der Stadt, aber sicher nicht im Stadion.
#
Doch, traurig aber wahr. Steht sogar [editiert] dabei  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Lächerlich...

Ganz ehrlich, es mag Gründe geben dass Leute doch nicht können, das is ja ganz normal und auch menschlich. Aber sowas ... Entweder man supportet die SGE oder net, wenn sie nur Auswärts fahren wenn das Team auf Platz 4 steht, sollen sie lieber daheim bleiben oder ihren EFC in einen Bauern-Fanclub umbenennen und ausm Waldstadion wegbleiben. Echt hart. Aber vielleicht ist es auch besser so...

Wenn man so überlegt, es kann sein dass es der Eintracht erst wieder in 10 Jahren gelingt in die EuroLeague einzuziehen (was ich natürlich net hoffe, aber unrealistisch ist es ja nicht) und man fährt aufgrund eines 15. Tabellenplatzes nicht zu dieser einmaligen Auswärtsfahrt, die auch noch von zigtausend anderen Adlern bestritten wird ?? Aber wenn wir dann am Ende der Saison doch noch 6. werden würden, dann gehts auf einma ganz schnell und sie habens ja immer gewusst.... Wirklich lächerlich, wenn es wirklich so gewesen ist. Genau wie die Leute, die über ViaNoGo ihre Karten kaufen... Man man man...
#
Chevallaz schrieb:
Keine Ahnung was der Rekord ist. Weis nur das Feyenoord 1996 gegen Gladbach und 2002 gegen Inter mit 14.000 Leuten am Start war.  


Das war aber keine "Europaleague", sondern ordentlicher UEFA Pokal
#
Ihr solltet in EFC Lussccchherrrrr umbenannt werden und ein lebenlanges Stadionverbot bekommen !!!!



Des Allerletzte !!! Schämt euch !!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Leider ja, der Fanclub sollte sich wegen Fehlen an Fans auflösen!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Hammer zwei Tage vorm Spiel    

Würde keine Karten mehr zuteilen
#
un so leude bekommen dann auch noch bevorzugt karten !!! das ist der eigentliche Skandal !!!!
#
Partystimmung schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Nicht dein Ernst.  

Da bin ich direkt froh, die 80% nicht in Bordeaux sehen zu müssen. Sehr traurig für die anderen 20%, ich hoffe, ihr findet so kurzfristig noch was.



Ohne Worte! 80 % sagen wg. "schlechter Leistungen" die Fahrt ab ?????
Was is denn das bitte schön für ein "Fan-Club" ????
Wie bereits geschrieben, sollten die sich vielleicht besser nen Verein im tiefen Süden suchen.
Ich drück dann auch den anderen 20% die Daumen, daß ihr noch irgendwie kurzfristig hin kommt! Und sucht euch nen neuen Fanclub!!


Teilen