>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Filzlaus schrieb:
so, es kann losgehen






WILL AUCH! WILL AUCH!

Oh Mann, noch 2x schlafen, dann gehts Mittwoch endlich los!    
#
VitisVinifera schrieb:
Gude,

um noch mal auf das thema mit dem Pub zurückzukommen... Also ich wohn in Bordeaux und kannn nur sagen dass nciht mal hundert Fans vor das Connemara passen. nach dem Bürgersteig kommt ne 4 spurige Straße und gegenüber ist ne Baustelle. Wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat....... naja ich schlage entweder place de la Victoire oder noch besser Place Pey Berland vor. Aber das wird sich aus Platzmangel im Zentrum  meiner Meinung nach zwangsläufig ergeben... Bos Donnerstag.

Ansonsten Leute da die schon Mittwoch abend Warm up im Zentrum machen?


Kannst Du als Insider bitte mal einige brauchbare Laeden hier zum besten geben, die nach der Sperrstunde um 2:00 noch offen sind? Dazke!
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
so, es kann losgehen






WILL AUCH! WILL AUCH!

Oh Mann, noch 2x schlafen, dann gehts Mittwoch endlich los!    


Der Schwätzer fliegt eh erst am Donnerstag
#
Wer fährt den noch am fr morgen um 5.10uhr aus bordeaux zurück nach paris?
#
mein Vorschlag - die von einem Forumsmitglied als "schwachsinnig" (vielen Dank für die Beleidigung) dargestellt wird - den irish pup (connemara) zu besuchen lässt sich verifizieren:

Der Pup hat tausende von Bechern vorbereitet:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1384134_10151953229793728_283899333_n.jpg

aber da ja kaum Leute da rein passen, wird der pup die wohl leer lassen müssen.

Ich bin dann Mittwoch wohl der einzige Gast……………...
#
Die Celticfans müssen damals ja auch irgendwie da untergebracht worden sein, dann ist auch für uns irgendwo Platz.
#
derwaldackerer schrieb:
mein Vorschlag - die von einem Forumsmitglied als "schwachsinnig" (vielen Dank für die Beleidigung) dargestellt wird - den irish pup (connemara) zu besuchen lässt sich verifizieren:

Der Pup hat tausende von Bechern vorbereitet:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1384134_10151953229793728_283899333_n.jpg

aber da ja kaum Leute da rein passen, wird der pup die wohl leer lassen müssen.

Ich bin dann Mittwoch wohl der einzige Gast……………...  


reine geschäftemacherei
#
Hey adler97 wo ham sie dich denn untergebracht ?vielleicht sitzen wir ja im gleichen block mit den franzosen.
#
An alle Viagogo Leutchen. Es gibt im Suche/Biete noch diverse Karten zu kaufen. Man müsste halt nochmal 20-30 Euro in die Hand nehmen.
#
Eschbonne schrieb:
An alle Viagogo Leutchen. Es gibt im Suche/Biete noch diverse Karten zu kaufen. Man müsste halt nochmal 20-30 Euro in die Hand nehmen.  


Kann ich absolut empfehlen. Ich war auf der Suche nach drei Karten und innerhalb weniger Stunden hatte sich der erste potentielle Verkäufer gemeldet.
#
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde mal vermuten, wenn man sich halbwegs zentrumsnah bewegt, wird es schwerer sein den "Treffpunkt" zu übersehen, als ihn zu finden....


Bei den Tieffliegern, die hier teilweise unterwegs sind, wäre ich mir da nicht so sicher...    


Das manche überlebensfähig sind wundert einen schon....
#
Auch ich wäre an Insier-Infos von Bordeaux-Kennern sehr interessiert. Vor allem im kulinarischen Bereich.

Wo kann man denn was ortstypisches essen, ohne Hypotheken aufnehmen zu müssen?
Wo gibt es nette Kneipen?
Was ist sehenswert jenseits der bekannten Sakralbauten?

Herzlichen Dank schonmal!
#
Knueller schrieb:


Wo kann man denn was ortstypisches essen, ohne Hypotheken aufnehmen zu


Ich habe "osthessischen Typen" gelesen.....  

Wird Zeit, dass es los geht. Ich sitze auf Kohlen.....
#
Knueller schrieb:
Auch ich wäre an Insier-Infos von Bordeaux-Kennern sehr interessiert. Vor allem im kulinarischen Bereich.

Wo kann man denn was ortstypisches essen, ohne Hypotheken aufnehmen zu müssen?
Wo gibt es nette Kneipen?
Was ist sehenswert jenseits der bekannten Sakralbauten?

Herzlichen Dank schonmal!


Oh je, so viele Fremdwörter... kulinarisch, Hypothek, Sakralbauten...

Ich formulier es mal so, dass auch wir, der Pöbel, es verstehen:
- wo kann man gut und günstig fressen?
- wo kann man gut und günstig saufen?
- wo kann man gut und günstig figge ?

#
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich formulier es mal so, dass auch wir, der Pöbel, es verstehen:
- wo kann man gut und günstig fressen?

http://www.aldi.fr/aldi_terrine_48_5_707_3700.html

- wo kann man gut und günstig saufen?

http://www.aldi.fr/aldi_cotes_du_rhone_vieilles_vignes_aoc_669_667_730_5254.html

- wo kann man gut und günstig figge ?

http://www.aldi.fr/aldi_poupee_48_5_707_5182.html

 
#
#
Wir fahren mit dem Bus der Fan und Förderabteilung, wie lange ist denn die Fahrzeit von Frankfurt nach Bordeaux ?

,-)
#
nied2001 schrieb:
Wir fahren mit dem Bus der Fan und Förderabteilung, wie lange ist denn die Fahrzeit von Frankfurt nach Bordeaux ?

,-)  


Mit dem Kontinentaltransport aus Star Trek im 24. Jahrhundert sollte das eigentlich schnell zu machen sein, ein paar Minuten vielleicht ...   Im 21. Jahrhundert helfen Routenplaner oder/und Google Maps.
#
Kommt auf dem Fahrer an      


Teilen