>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Dan müsst ihr jetzt Alle Tickets aufkaufen und hier im Forum Unter die Leute bringen ich würde auch Fünf nehmen      

Spaß beiseite gibt bestimmt genug Abnehmer hier
#
@Oliver1201 und betzebow

ich habe euch eine PN geschickt, wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
#
Meiner Meinung nach wird es so sein:

Gästeblöcke: Virage Nord, Blöcke 19+20 Oberrang & Blöcke 27-30 Unterrang.

Pufferblöcke: Virage Nord, Block 18 Oberrang, Blöcke 25+26 Unterrang sowie Tribune de Face, Block 31.

An eine Erweiterung des Gästebereichs glaube ich nicht, da ja die an die vermuteten Pufferblöcke angrenzenden Plätze bereits im Paket über Bordeaux verkauft werden. Heißt im Klartext: Wer über die Eintracht nix aus dem regulären Kontingent bekommen wird, der wird wohl über Bordeaux direkt in den angrenzenden Blöcken bestellen müssen.
#
Zu den Fragen nach den Ultra-Plätzen im Stadion: Bei meinem Spielbesuch im Februar war die Nordkurve eher ein großer Familienbock. Ultras hielten sich ausschliesslich in der Suedkurve auf.
#
Sodele hab jetzt auch meine Tix geordert.
Maximal 10 Karten/Plätze können pro Nase bestellt werden.
Zahlung mit Kreditkarte.
Postversand nur nach Frankreich.
#
Adler1959 schrieb:
Zu den Fragen nach den Ultra-Plätzen im Stadion: Bei meinem Spielbesuch im Februar war die Nordkurve eher ein großer Familienbock. Ultras hielten sich ausschliesslich in der Suedkurve auf.


Danke hierfür!
#
jona_m schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ohne französische Adresse geht im Online Ticketing von Bordeaux gar nix....


 


#
Mal sehen, wie wir dort von den französischen Bullen empfangen werden. Die schlagen ja erst zu und schätzen dann die Situation ein.
Wir müssen schön freundlich zu den Bordeaux Fans am 19.9 sein, dass der Verein wegen den Karten kein Theater macht.
#
SgeBasti85 schrieb:
Mal sehen, wie wir dort von den französischen Bullen empfangen werden. Die schlagen ja erst zu und schätzen dann die Situation ein.
Wir müssen schön freundlich zu den Bordeaux Fans am 19.9 sein, dass der Verein wegen den Karten kein Theater macht.


War mit paar Kumpels aus dem Ruhrgebiet vor einigen Jahren beim Europapokal-Auswärtsspiel PSG gg. BVB in Paris - trotz 8-10k Dortmundern hab ich noch nirgends entspanntere Cops als dort in Frankreich gesehen. Die waren zurückhaltend, routiniert und freundlich, sind vermutlich aus den Pariser Vororten auch viel Schlimmeres gewöhnt... Klar kann man das nicht direkt auf Bordeaux beziehen, aber ich werde ohne negative Vorurteile dort hinfahren.
#
Trotzdem ist immer noch nicht geklärt wie komme ich jetzt an die Tickets wenn ich über Bordeaux bestelle. Eine Adresse in Frankreich habe ich nicht. Gibts nicht jemand der jemanden in Frankreich kennt und eventuell den weiterversand übernehmen könnte? Oder kann man die Tickets buchen und am Schalter abholen? Stell mir aber die Warterei dann am Schalter grausam vor
#
Die Tickets werden als dreier Package verkauft. Dann lassen die die Karten doch nicht bis zum letzten Spiel liegen!?
#
betzebow schrieb:
Sodele hab jetzt auch meine Tix geordert.
Maximal 10 Karten/Plätze können pro Nase bestellt werden.
Zahlung mit Kreditkarte.
Postversand nur nach Frankreich.


Okay, hast du ne Postadresse in Frankreich oder hast du sie in dein Hotel schicken lassen? Und für welchen Block haste genau die Karten bestellt?

Hab leider keine Kreditkarte   Wenn jemand vorhat in den nächsten Tagen ein paar Tickets zu bestellen, wäre ich ihm sehr sehr verbunden wenn er mit 3 oder 4 Tickets mitbestellen könnte. Würde ihm natürlich das Geld überweisen und ein paar kühle Schoppen sponsern...  
Ich kann auch mein Hotel usw erst frühestens am Montag buchen, im Notfall frag ich dort mal nach ob ich Tickets bestellen könnte und sie dort hinschicken lassen kann ...
#
stepi123 schrieb:
Meiner Meinung nach wird es so sein:

Gästeblöcke: Virage Nord, Blöcke 19+20 Oberrang & Blöcke 27-30 Unterrang.

Pufferblöcke: Virage Nord, Block 18 Oberrang, Blöcke 25+26 Unterrang sowie Tribune de Face, Block 31.

An eine Erweiterung des Gästebereichs glaube ich nicht, da ja die an die vermuteten Pufferblöcke angrenzenden Plätze bereits im Paket über Bordeaux verkauft werden. Heißt im Klartext: Wer über die Eintracht nix aus dem regulären Kontingent bekommen wird, der wird wohl über Bordeaux direkt in den angrenzenden Blöcken bestellen müssen.


1200 Newcastle fans Dezember 2012 - 28-30 unterrang/19G 20 oberrang.
http://www.flickr.com/photos/40191515@N05/8251168104/
http://www.flickr.com/photos/40191515@N05/8250101157/

Hearts - 3000+ in 2003 - 28-30 auch und weiter
http://img309.imageshack.us/img309/6938/photo250ob.jpg
#
Hab nen Geschäftspartner in Frankreich, dessen Anschrift ich aber nicht weitergeben kann/darf/will - sorry!

Das mit dem Hotel ist ne gute Idee - sollte eigentlich kein Problem für die sein. Eventuell sind die ja sogar gegen Zahlung bereit die Tickets vorab nach Deutschland zu senden.

Hab Block 24 genommen (Reihe 7 und 8). Ist gerade zu den oberen Reihen hin noch massig Platz gewesen.

Wer im Moment bestellt sollte wirklich das maximale Kontingent pro Nase ausreizen und 10 Karten bestellen, egal ob die benötigt oder nicht. So stellen wir sicher, dass der 24er ein Adlerblock wird.
#
Kauft euch Karten für Block 24 und macht diesen schonmal zu einem Auswärtsblock!

Dan kann man auch wunderbar einen drauß machen - rießen Auswahlmöglichkeit!
#
betzebow schrieb:
Hab nen Geschäftspartner in Frankreich, dessen Anschrift ich aber nicht weitergeben kann/darf/will - sorry!

Das mit dem Hotel ist ne gute Idee - sollte eigentlich kein Problem für die sein. Eventuell sind die ja sogar gegen Zahlung bereit die Tickets vorab nach Deutschland zu senden.

Hab Block 24 genommen (Reihe 7 und 8). Ist gerade zu den oberen Reihen hin noch massig Platz gewesen.

Wer im Moment bestellt sollte wirklich das maximale Kontingent pro Nase ausreizen und 10 Karten bestellen, egal ob die benötigt oder nicht. So stellen wir sicher, dass der 24er ein Adlerblock wird.


Klar, überhaupt kein Problem, ich würde die Adresse von Geschäftspartnern auch nicht unbedingt hier weitergeben   Ich werd dann am Montag mal bestellen und alles fix machen, ich schaue auch ob ich das Kontingent ausschöpfe, kann die Karten ja dann hier im Forum an interessierte Leute weitergeben oder evtl finde ich noch ein paar Jungs in meinem privaten Umfeld, die noch keine Karten haben. Vielleicht könnte jeder, der Karten bestellt, dann hier mal seinen Block reinschreiben. So könnten wir, wie betze schon gesagt hat, die bestimmten Blöcke zu unseren machen.  
#
So ist es .... kauft kauft kauft  ist doch egal ob direkt angrenzende Gegentribüne oder irgendwas in der Nord - hauptsache wie machen das Stadion mit so viel Frankfurtern wie möglich voll ! Über 10000 Frankfurter in Bordeaux sollte doch mindestens unser Ziel sein oder?
#
Sehe ich das richtig und ihr bestellt alle drei Karten obwohl ihr nur eine braucht?
#
jona_m schrieb:
Sehe ich das richtig und ihr bestellt alle drei Karten obwohl ihr nur eine braucht?


hab 10 karten bestellt, 4 davon selbst gebraucht und die 6 weiteren sind schon unters forumsvolk gebracht. so kennt man automatisch auch schon vorab die leute im stadion um sich rum bzw. kann sicher sein, dass man mindestens 9 andere adler um sich rum haben wird.  

ergo: block vollmachen!
#
betzebow schrieb:
jona_m schrieb:
Sehe ich das richtig und ihr bestellt alle drei Karten obwohl ihr nur eine braucht?


hab 10 karten bestellt, 4 davon selbst gebraucht und die 6 weiteren sind schon unters forumsvolk gebracht. so kennt man automatisch auch schon vorab die leute im stadion um sich rum bzw. kann sicher sein, dass man mindestens 9 andere adler um sich rum haben wird.  

ergo: block vollmachen!


Ich telefoniere am Montag erst mal mit denen, frag welche Blöcke an die Eintracht gehen und dann schau ich mal. Aber gut zu wissen, das man 10 Tickets haben kann.


Teilen