>

Tipps und Aufstellung gegen den FC Bäh

#
Hubschraubaer schrieb:
Ich wäre ja für ein ein 9-1, so wie im Hinspiel. Jedenfalls wäre das angebracht, bei dem was die Dortmunder da gerade abliegern.    


Eintracht - FCB 9 : 1. Dafür wär ich auch.  
#
------------------------- PRÖLL -------------------------
------------------------------ ----------------------------
----OCHS-----RUSS--------GALINDO-----SPYCHER--
------------------------- ---------------------------------
-----------------INAMOTO-------FINK-------------------
-----------------------------------------------------------
-------TOSKI----------------------WEISSENBERGER--
----------------------------------------------------------
--------------AMANATIDIS-----FENIN-----------------
#
Toski fällt verletzt aus
#
Vorraussichtliche Aufstellung der Bayern.
ZDF Video Text :

Rensing
Sagnol,Lucio,van Byten,Jansen,
Sosa,van Bommel,Ottl,Kroos,
Schlaudraff,Podolski


Wer will uns hier verarschen -das ZDF oder die Bayern ?
#
Das frustrierende dabei :

Selbst diese B-Elf ist besser als die beste Elf unserer Eintracht
#
Bin für Vasi gegen Poldi  
#
Bin ich voll dagegen.
Dann wird Poldi wieder heulend ausgewechselt und wer kommt dann ? Wahrscheinlich Toni, ich wäre froh wenn dieser Kelch an uns vorübergehen würde  
#
Tippe 1:0

Das Tor fällt diesmal vor der zehnten Minute und dann heisst es 80min keinen Herzinfarkt zu bekommen. Pröll wird unter Dauerbeschuss stehen wie Oka im Hinspiel liefert aber eine grandiose Vorstellung. Das Tor schießt Köhler in einer 1gegen1 Situation.
#
WienerAdler schrieb:
Tippe 1:0

Das Tor fällt diesmal vor der zehnten Minute und dann heisst es 80min keinen Herzinfarkt zu bekommen. Pröll wird unter Dauerbeschuss stehen wie Oka im Hinspiel liefert aber eine grandiose Vorstellung. Das Tor schießt Köhler in einer 1gegen1 Situation.


Und was träumst du sonst so in der Nacht?  
#
Das schöne bei diesem Spiel ist ja, das die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist das unsere Mannschaft arrogant spielen wird!

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion unserer Elf und ein hoffenlich niemals gefährdetes 2:0!
#
Ich tippe mal auf ein 1:1
#
Ich sehe dem Spiel recht optimistisch entgegen immerhin tut sich Bayern immer etwas schwer in FFM desweiteren kann uns das 5:0 gegen Biene Maja nur recht sein. Jedesmal wenn Bayern so hoch gewinnt kommt die Arroganz raus und sie bekommen auf die Mütze und Bayerns Form schwankt momentan eh. Erst das Spiel gegen Getafe wo Sie extrem schlecht gespielt haben dann die Trotzreakztion in Dortmund und nun die erwartete Niederlage in Frankfurt. Ich tippe auf ein 2:1
#
ich tipp auch auf ein 2:1 für uns
#
Hallo zusammen.

Ich möchte diesen Thread gerne nutzen um mich kurz vorzustellen.

Ich bin 26 Jahre, komme aus NRW und bin seit meiner frühsten Kindheit Eintracht-fan. Mein großes Vorbild war immer Andy Möller und da er damals zufällig für Frankfurt kickte schlug auch mein Herz ab sofort für die SGE.

Bevor ich aber nun meine Wunschaufstellung gegen die Bayern präsentiere würde ich eines ganz gerne noch loswerden.
Nach der Niederlage gegen Hannover war ich wirklich ziemlich erschrocken als ich das Forum betrat. Die Emotionen hier schlugen derartig hoch, dass für eine
sachliche Diskussion kein Platz mehr war. Das fande ich offen gesagt sehr, sehr schade.

Hier aber meine Wunschelf gegen die Bayern.

--------------------Pröll--------------------
Ochs-----Kyrgiakos-----Russ-----Spycher
---------------Fink-----Inamoto------------
-------------Caio---------Köhler
---------------Fenin-----Amanatidis--------------

Wobei Ochs und Spycher sehr offensiv ausgerichtet sind,
und Meier und Chris für Köhler und Inamoto spielen würden,
wenn sie denn fit wären.
#
[quote=touch7][align=center]Pröll------Nikolov
Ochs------Russ------Galindo------Vasoski
Mahdavikia------Inamoto------Fink------Köhler------Spycher

0

ein mühsam erkämpftes 0-0 und ein von Euphorie nicht mehr bremsendes Waldstadion.....nach diesem Punkt sind es dann nur noch drei bis zum Saisonziel  

Läst unser lieber Friedhelm nich immer so spielen??    
#
Zu Fenins Geburtstag platzt der Knoten und er trifft mal wieder. Und da er und Ama sich so gut verstehen, liefert der auch noch ein Geschenk in Form des 2. Tores ab. Van Bommel sieht in der 27. Rot, da führen wir ja schon 2:0 das Ding ist gegessen.
Hoffnung: Stimmungsexplosion im gesamten Stadion, die scheiß Bauern niederschreien, sodass die nie wieder hier spielen wollen!
#
Mir wäre es am liebsten, wenn die Bazis mit der Topelf spielen und wir mit 3 6ern und einem Stürmer!

Pröll
Ochs-Galindo-Vasoski-Spycher
Fenin-Fink-Inamoto-Russ-Köhler
Amanatidis

Wobei Ina eher pendelt zwischen Libero vor der Abwehr und Antreiber nach vorne! Fink und Russ sind reine zerstörer, Fenin und Köhler kommen über außen und füttern Ama!

Nach 90 Minuten stehts dann 1:1 !
#
Petermann schrieb:
Vorraussichtliche Aufstellung der Bayern.
ZDF Video Text :

Rensing
Sagnol,Lucio,van Byten,Jansen,
Sosa,van Bommel,Ottl,Kroos,
Schlaudraff,Podolski


Wer will uns hier verarschen -das ZDF oder die Bayern ?


Pfuiiii wird wieder so ein 0-0.................*Kotz*..mit viellll Glück gewinnen wir buhhhhh.....ich will ne Show sehen
#
checker01 schrieb:
Das frustrierende dabei :

Selbst diese B-Elf ist besser als die beste Elf unserer Eintracht


Jetzt sei mal nicht so negativ!

Poldi wird von Vasi in die fußballerische Depression getrieben, Ochs liefert sich mit van Bommel einen Zickenkrieg, bis van B. I rot sieht, Schlaudraff ist mit seinen Gedanken schon bei Hannover und wird von Galindo in Schach gehalten, Kroos reibt sich an Russ auf, Sosa hat einen schlechten Tag, so dass Spycher ihn im Griff hat, Inamoto kümmert sich um Ottl, Fink und Köhler verhindern die Vorstöße von Jansen und Sagnol und Fenin und Ama spielen mit Lucio und van B. II Katz und Maus, so dass Rensing seine erste bittere Niederlage im Bayern-Tor hinnehmen muss. Und sollten doch noch gefühlte 1 oder 2 (tausend) Bälle auf unser Tor kommen, haben wir ja auch noch Pröll...
#
Pröll
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Fink
Toski-Köhler
Caio
Fenin-Ama


Mein Tipp: 1:0 für uns    ,-)


Teilen