>

Orange Pullis für Bordeaux

#
derwaldackerer schrieb:
Also ebbe langt´s

ich bin Frankfurter und ganz ganz sicher werde ich NIEMALS in orange rumlaufen

Was soll das eigentlich???


Es zwingt dich doch keiner, da mitzumachen. Du kannst anziehen was du magst.
Was das soll ? Mottofahrt ... Ist halt so, es wird viele geben die orange anhaben und andere eben nicht. Da muss keiner schief angeguckt werden oder sonstwas aber ich versteh net was das Problem ist wenn man 1 x im Jahr bei einem europäischen Auswärtsspiel so eine Aktion mitmacht.... Die Sache mit unseren Farben wurde ja jetzt auch schon ausreichend diskutiert. Man hatte 2 Auswärtsspiele und wird sogut wie sicher in der KO-Phase sein, wo man auch nochmal mindestens ein Auswärtsspiel hat, keine Angst die andern wissen schon was unsere Farben sind...  

Aber da hat jeder seine Meinung und wie gesagt: Jedem das Seine...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
derwaldackerer schrieb:
Also ebbe langt´s

ich bin Frankfurter und ganz ganz sicher werde ich NIEMALS in orange rumlaufen

Was soll das eigentlich???


Es zwingt dich doch keiner, da mitzumachen. Du kannst anziehen was du magst.
Was das soll ? Mottofahrt ... Ist halt so, es wird viele geben die orange anhaben und andere eben nicht. Da muss keiner schief angeguckt werden oder sonstwas aber ich versteh net was das Problem ist wenn man 1 x im Jahr bei einem europäischen Auswärtsspiel so eine Aktion mitmacht.... Die Sache mit unseren Farben wurde ja jetzt auch schon ausreichend diskutiert. Man hatte 2 Auswärtsspiele und wird sogut wie sicher in der KO-Phase sein, wo man auch nochmal mindestens ein Auswärtsspiel hat, keine Angst die andern wissen schon was unsere Farben sind...  

Aber da hat jeder seine Meinung und wie gesagt: Jedem das Seine...  


Weiß auch nicht warum sich hier wegen dem Motto aufgeregt wird. Was unsere Farben sind wissen wir, und wenn man jetzt anfängt auf die Fankultur einzuschlagen, wer bitte war denn verantwortlich für die hässlichen Türkisen Trikots in Mainz? Waren das unsere Farben?

Solang es nicht zur Regelmäßigkeit wird find ich es ganz einfallsreich verschiedene Motto ins Leben zu rufen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
derwaldackerer schrieb:
Also ebbe langt´s

ich bin Frankfurter und ganz ganz sicher werde ich NIEMALS in orange rumlaufen

Was soll das eigentlich???


Es zwingt dich doch keiner, da mitzumachen. Du kannst anziehen was du magst.
Was das soll ? Mottofahrt ... Ist halt so, es wird viele geben die orange anhaben und andere eben nicht. Da muss keiner schief angeguckt werden oder sonstwas aber ich versteh net was das Problem ist wenn man 1 x im Jahr bei einem europäischen Auswärtsspiel so eine Aktion mitmacht.... Die Sache mit unseren Farben wurde ja jetzt auch schon ausreichend diskutiert. Man hatte 2 Auswärtsspiele und wird sogut wie sicher in der KO-Phase sein, wo man auch nochmal mindestens ein Auswärtsspiel hat, keine Angst die andern wissen schon was unsere Farben sind...  

Aber da hat jeder seine Meinung und wie gesagt: Jedem das Seine...  


+1
#
Musste heute leider wieder meinen netten und einzig Deutschen Paketlieferer meines Vertrauens mit unsren Pullis wieder abziehen lassen.

Wenn man auf Nachnahme bestellt sollte man auch Geld zu hause haben  
#
Trigema hat übrigens knallig orangefarbene Fleecejacken und Westen. (+ Stirnbänder). Einfach mal im Netz oder Sportladen schauen. Für die verfrorenen unter uns .
#
Adlerpfleger schrieb:

Wenn man auf Nachnahme bestellt sollte man auch Geld zu hause haben  


Nicht nur das, es muss auch passend sein, da die oft genug kein Wechselgeld dabei haben.
#
Hat jemand einen Orangenen Pulli vom Fanhouse Frankfurt in L über?
#
Hab zum Glück noch einen orangefarbenen Strickpulli.  
Aber den wird man kaum sehen unter der Jacke.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber den wird man kaum sehen unter der Jacke.

Ich ziehe gefühlt 34 T-Shirts an und darüber dann meinen orangenen Pullover.
Nix mit Jacke!  
#
kann mir jemand sagen,von welcher Firma der orangene Pulli mit "weißem Innenteil" ist?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
kann mir jemand sagen,von welcher Firma der orangene Pulli mit "weißem Innenteil" ist?  


KARIBAN


Teilen