>

Orange Pullis für Bordeaux

#
betzebow schrieb:
was machen denn jetzt unbedarfte, die von diesem ganzen fanhousegedöns keine ahnung hatten und sich jetzt schon pullis dort bestellt haben? dürfen die jetzt nur mit ins stadion, wenn sie die pullis vorher vor dem stade chaban delmas verbrennen?    

Hab mir auch schon den Pullover gekauft.
Wusste nicht das es ein Trittbrettfahrer ist.
Wusste nichtmal es einen Rainer Kaufmann gibt!    

Naja, aber ich glaube dazu muss man auch aus Frankfurt bzw. aus dem Raum Frankfurt sein. Ich bin aus Brandenburg und hatte davon keinerlei Ahnung.  
#
Nur rein interessehalber und um das nochmal evtl. für den ein oder anderen zusammen zufassen:

- Es gibt eine Webpräsenz F24 die mit dem eigentlichen Fanhouse nichts zu tun hat.
- dort gibt es Klamotten unter anderem vom Label Mi Barrios welches ja schon ein wenig länger anässig in FFM ist, und bestimmt vielen auch was sagt..

Im Grunde geht es jetzt nur darum das hier mit einem "Teilnamen" Sachen verkauft werden die nichts oder nichts mehr mit dem eigentlich Fanhouse zu tun haben?! oder? Er verkauft die Original Ware von diversen Labeln also keine "Fakes" oder?

Es geht rein um die Geschäftspraktik/Art und Weise der dort handelnden Personen, und nicht um den eigentlichen Pulli von MiB?

:neutral-face  Hab ich das jetzt richtig verstanden?
#
Nonepareil schrieb:
Nur rein interessehalber und um das nochmal evtl. für den ein oder anderen zusammen zufassen:

- Es gibt eine Webpräsenz F24 die mit dem eigentlichen Fanhouse nichts zu tun hat.
- dort gibt es Klamotten unter anderem vom Label Mi Barrios welches ja schon ein wenig länger anässig in FFM ist, und bestimmt vielen auch was sagt..

Im Grunde geht es jetzt nur darum das hier mit einem "Teilnamen" Sachen verkauft werden die nichts oder nichts mehr mit dem eigentlich Fanhouse zu tun haben?! oder? Er verkauft die Original Ware von diversen Labeln also keine "Fakes" oder?

Es geht rein um die Geschäftspraktik/Art und Weise der dort handelnden Personen, und nicht um den eigentlichen Pulli von MiB?

:neutral-face  Hab ich das jetzt richtig verstanden?


Also ich hab´s so verstanden.  ,-)
#
schon fünf Seiten für einen orangen Pulli. Die Frauenwelt wäre entzückt über die Modebegeisterung  
#
littlecrow schrieb:


Kannst ja dann das T-Shirt über die Jacke ziehen, sei kreativ!
Vielleicht wird das der neue Modetrend für den Winter?



Und dann wie eine dralle Presswurst durch die Gegend laufen.. Gott sei Dank sieht man das immer weniger.
#
Nonepareil schrieb:


:neutral-face  Hab ich das jetzt richtig verstanden?


Ich denke ja.
#
reggaetyp schrieb:
betzebow schrieb:
was machen denn jetzt unbedarfte, die von diesem ganzen fanhousegedöns keine ahnung hatten und sich jetzt schon pullis dort bestellt haben? dürfen die jetzt nur mit ins stadion, wenn sie die pullis vorher vor dem stade chaban delmas verbrennen?    


Aha, hast dir einen Kapuzenpulli bestellt.  

Gott, stell dich net so an. Es geht darum, darauf hinzuweisen, dass das ne dreiste Trittbrettfahrernummer ist. Und wer Sachen von Fanhouse will, sollte nicht Gefahr laufen, verarscht zu werden.
Den Rest sollte man den Betroffenen überlassen.


u got me  
und der rest war ironie...

bin aber mal wieder sehr dankbar, dass es das forum gibt. anders wäre ich nie auf diese trittbrettfahrernummer gestoßen und könnte das künftig bei meinen kaufentscheidung nicht berücksichtigen. danke!
#
Chevallaz schrieb:
schon fünf Seiten für einen orangen Pulli. Die Frauenwelt wäre entzückt über die Modebegeisterung    


PRO ROSA!!
#
betzebow schrieb:
was machen denn jetzt unbedarfte, die von diesem ganzen fanhousegedöns keine ahnung hatten und sich jetzt schon pullis dort bestellt haben? dürfen die jetzt nur mit ins stadion, wenn sie die pullis vorher vor dem stade chaban delmas verbrennen?    


Da er die Pullis nur verkauft und andere die Pullis direkt beim Hersteller Mi Barrio holen wird keiner merken wo du den her hast.
#
SgE-Batista schrieb:

Naja, aber ich glaube dazu muss man auch aus Frankfurt bzw. aus dem Raum Frankfurt sein. Ich bin aus Brandenburg und hatte davon keinerlei Ahnung.  


Nein... ich wusste das auch so ohne das ich aus Frankfurt bin.  
#
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.
#
Mit freundlicher Genehmigung der Eintracht machen wir uns selbst Pullis:



Au coeur de l'Europe = Im Herzen von Europa... damit die Franzosen verstehen, was Sache ist
#
Blablablubb schrieb:
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.


Mein Reden   Allerdings denke ich das knapp 3 Wochen einfach zu kurz sind um das hin zu bekommen. Wäre natürlich geil wenn es so was gibt und man beim Schalke Spiel sowas kaufen kann.
#
 Geil
#
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.


Mein Reden   Allerdings denke ich das knapp 3 Wochen einfach zu kurz sind um das hin zu bekommen. Wäre natürlich geil wenn es so was gibt und man beim Schalke Spiel sowas kaufen kann.


Steckt doch keine Arbeit mehr drin. Der Druck steht ja. Ob nun T-Shirt oder Pulli??
Wenn man die am Montag bestellen würde, dann wären die noch weit vor dem Schalke-Spiel da, denke ich.
#
Blablablubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.


Mein Reden   Allerdings denke ich das knapp 3 Wochen einfach zu kurz sind um das hin zu bekommen. Wäre natürlich geil wenn es so was gibt und man beim Schalke Spiel sowas kaufen kann.


Steckt doch keine Arbeit mehr drin. Der Druck steht ja. Ob nun T-Shirt oder Pulli??
Wenn man die am Montag bestellen würde, dann wären die noch weit vor dem Schalke-Spiel da, denke ich.


Wenn du das sagst. Habe keine Ahnung. Kommt dann wohl auf die Stückzahl an. Würde aber auch einen nehmen  
#
Fanhaouse Frankfurt macht auch Sonderanfertigungen. Ob das natürlich zeitlich noch klappt, weiß ich nicht. Einfach mal fragen!
#
Wie versprochen habe ich den Rainer vorhin gefragt. Und JA:

Natürlich hat er auch orangene Kapuzenpullis mit dem Aufdruck bestellt.
Ab Mittwoch werden sie in seinem Laden erhältlich sein, und ich gehe mal davon aus, dass er auch noch gegen Schalke an seinem Stand welche hat!
#
Blablablubb schrieb:
Wie versprochen habe ich den Rainer vorhin gefragt. Und JA:

Natürlich hat er auch orangene Kapuzenpullis mit dem Aufdruck bestellt.
Ab Mittwoch werden sie in seinem Laden erhältlich sein, und ich gehe mal davon aus, dass er auch noch gegen Schalke an seinem Stand welche hat!


Danke für die Info. Wenigstens etwas erfreuliches dieses WE. Dann sind sie ja wahrscheinlich auch ab Ende der Woche online bestellbar.
#
Kallewirsch schrieb:
Dompteur schrieb:
Gude,wo bekommt man denn die orangenen Pullis fürs Bordeaux Auswertsspiel her?
Grüße


Hier  
http://de.sportsdirect.com/football-shirts/international-football-shirts/holland-football-shirts


Wir fliegen über Amsterdam!

Gibt's am Schiphol nen Fanshop der holländischen Nationalmannschaft?  


Teilen