>

[B] PS3 Playstation 60GB Version

#
Ich biete hier meine fast neue PS3 zum verkauf an.

Es handelt sich um die 60 GB Variante. Ist im Laden nicht mehr zu bekommen.

Preis: VB € 550,-

pn, oder mail an mich bei Interesse


Grüße aus Hanau
#
viel zu teuer kann dir ne xb 360 anbieten mit 10 games!!
#
550 €    hab ich vor über nem jahr für das ding neu bezahlt
#
ich hab auch ne ps3 würd´sie aber keinem empfehlen da jetzt nach ungefähr nem halben jahr der laser des laufwerks kaputt is
#
Da kriege ich ne neue PS3 mit GTA 4 und 40 GB Platte alles neu für 439,99€

Und wenn ich ddie 20 GB hoch rechne dann is das locker draußen und viel billiger also würde ichd einen Preis etwas nach unten machen.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Grand/dp/B0017SGS2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212873705&sr=1-1
#
SkaterboyX schrieb:
Da kriege ich ne neue PS3 mit GTA 4 und 40 GB Platte alles neu für 439,99€

Und wenn ich ddie 20 GB hoch rechne dann is das locker draußen und viel billiger also würde ichd einen Preis etwas nach unten machen.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Grand/dp/B0017SGS2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212873705&sr=1-1


Tja, mit der 40GB Version haste aber keine Möglichkeit PS1 & PS2 Spiele zu spielen, das geht nur mit der 60GB Version und außerdem haste 4 USB Anschlüsse.

kannst ja mal bei Ebay schauen, wie die 60er gehandelt werden.
#
cup1980 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Da kriege ich ne neue PS3 mit GTA 4 und 40 GB Platte alles neu für 439,99€

Und wenn ich ddie 20 GB hoch rechne dann is das locker draußen und viel billiger also würde ichd einen Preis etwas nach unten machen.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Grand/dp/B0017SGS2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212873705&sr=1-1


Tja, mit der 40GB Version haste aber keine Möglichkeit PS1 & PS2 Spiele zu spielen, das geht nur mit der 60GB Version und außerdem haste 4 USB Anschlüsse.

kannst ja mal bei Ebay schauen, wie die 60er gehandelt werden.

Wieso stellst du sie dann nicht da rein? Der Preis ist einfach lächerlich..
#
Finde ich nicht das der Preis lächerlich ist, die 60GB Version, hat das besser Laufwerk, hat zudem 4 Usb Schnittstellen und die Karten Leser, als die 60Gb ist ihr Geld wert und wir nicht umsonst so hochgehandelt.  Nur weil du sie net haben willst, bzw dir zu teuer ist, heißt es nicht das der Preis nicht gerechtfertigt ist......



Habe selbst die 60GB Version und muss sagen, es macht auch Spaß die Ps2 Spiel zu spielen, die du mit der 40er nicht mehr zocken kannst, und 2 Konsolen rumstehen haben, na danke für die Optik!!!!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
cup1980 schrieb:
Ich biete hier meine fast neue PS3 zum verkauf an.

Es handelt sich um die 60 GB Variante. Ist im Laden nicht mehr zu bekommen.

Preis: VB € 550,-

pn, oder mail an mich bei Interesse


Grüße aus Hanau


ich find es auch überteuert   ich hab vor nem halben jahr(jetzt ja schon fast 7 monate ) 499,99€ bezahlt mit:
2 original SONY Controllern sowie
2 Spielen(Motorstorm und Resistance)
und das war neu und OVP


Teilen