>

ticket halbfinale tür- deu inkl hin und rückfahrt ab ffm privatauto

#
habe kurzfristig die gelegenheit für 350,00 bis zu 5 tickets fürs halbfinale zu kaufen muss mich nur bis heute abend entscheiden, da ich keine lust habe alleine mit dem auto nach basel zu fahren würde ich falls sich hier spontan einige mitfahrer finden mit diesen gemeinsam in meinem auto fahren.

preis pro ticket ist 350,00 + benzinbeteiligung. rückfahrt nach absprache nach dem spiel.

auch wichtig die karten sind im türkischen fanblock da über türkischen verband besorgt.

bitte nur ernsthafte pm mit angabe tel und adresse    
#
es können sich ruhig deutsche hier melden ich denke das die tickets vor dem stadion bei händlern getauscht werden können in andere blöcke . dies ist echt eine gute chance ein live spiel zu besuchen und der preis für die karten ist sehr gut habe gerade mal bei ebay nachgeschaut unter 500,00 geht da gar nichts.  
#
Aus meiner Erfahrung wird es günstiger werden als 350€, denn bei jedem 1/4 Finale gab es Karten zum Normalpreis oder darunter vor dem Stadion und das wird beim Halbfinale wieder ähnlich laufen.  
#
das ist reine spekulation. ich fände es schon besser wenn ich das ticket hier bei abfahrt sicher habe als vor dem stadion rumzuhandeln.
#
Ist ja auch in Ordnung.  Mir persönlich sind die 350€ zu viel bzw. wären zuviel.
Ich habe bereits meine Karte.

 

#
würd gerne ne karte nehmen, hab aber in dieser woche viel zu tun  


Teilen