>

Wahre Begebenheit

#
Supermarkt, Kasse. 2 Kunden, dahinter ältere Dame, dahinter Mutter mit Kind von 3-4 Jahren, dahinter n Mann mittleren Alters.
Das Kind hat so nen Kinder-Einkaufswagen und fährt damit der "Oma" ständig in die Hacken. Dreht sich die Oma um: "Lass das mal bitte, Kind, muss nich."
Kind macht weiter.
Oma dreht sich wieder um und sagt "Bitte hör auf damit, das tut der Oma weh!"
Sagt plötzlich die Mutter, die das Geschehen bisher nur beobachtet hat: "Mein Kind darf das, mein Kind ist anti-autoritär erzogen!"
Da nimmt der Mann hinter der Mutter ein Glas flüssigen Honig aus seinem Wagen, macht ihn auf, kippt ihn der Frau über die blondierten Haare und sagt total trocken: "Ich auch!"

Und um noch einen draufzusetzen, sagt die Kassiererin, das Glas Honig gehe auf's Haus!
#
Moderne Legenden. Die Story hab' ich vor Jahren schon mal gehört.
#
Klingt dennoch interessant
#
Die Geschichte mag so ein wenig erfunden sein ab dem Honig, aber diese saublöden Mütter kennt man, die gibt oder gab es so wirklich.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Moderne Legenden. Die Story hab' ich vor Jahren schon mal gehört.  


Kennt ihr die Geschichte mit der Yucca-Palme ?Auch weit verbreitet bevor Badesalz einen Sketch draus machte. Das Ganze folgt immer dem Motto: "Es ist wirklich passiert!", "Ich habs von der Schwiegermutter des Nachbarn meiner Schwester über einen Arbeitskollegen ihres Schwagers"...
#
@ayeboah, bist du der honig-mann ?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Kennt ihr die Geschichte mit der Yucca-Palme ?

Da gibt es ja eine ganze Buchreihe von, sind teilweise ganz lustige Geschichten von modernen Sagen.
#
So wahr wie alle Geschichten in "Die Spinne in der Yucca-Palme Teil X"...

Guck mal, dem ist das auch passiert:

http://www.gamity.de/_board/viewtopic.php?p=6145&sid=2c0c3d2d986a35f3a103033d3c75594c#6145

Und dem genau das gleiche:

http://www.chefkoch.de/forum/2,31,269275/anti-autoritaere-erziehung.html
#
Erbsenzähler  
#
Als ich das gelesen habe rief das meine Erinnerungen hoch!

Tatsächlich im Toom-Markt in Wetzlar vor ca. 18 Jahren so geschehen! (Ich schwör!!!)

Mutter mit Kind vor uns an der Kasse. Der Junge hat geqängelt, er wollte ein Lutscher oder irgendwas haben. Die Mutter sagte Nein das gibt es nicht, da fing er an zu weinen.

Die Mutter hat ihn erst ignoriert dann irgendwann beruhigen wollen und ihn hoch genommen und gesagt komm ist wieder gut gib der Mama einen Kuss.

Der Bub: "Neeeeee... dir geb ich kein Kuss, du hast heut morgen Papa's Penis im Mund gehabt."  

Da sieht man was passiert wenn man das Schlafzimmer nicht abschliesst. So was peinliches... die Mutter war sprachlos... alle waren sprachlos...

LOL  
#
Erbsezähler schrieb:
Als ich das gelesen habe rief das meine Erinnerungen hoch!

Tatsächlich im Toom-Markt in Wetzlar vor ca. 18 Jahren so geschehen! (Ich schwör!!!)

Mutter mit Kind vor uns an der Kasse. Der Junge hat geqängelt, er wollte ein Lutscher oder irgendwas haben. Die Mutter sagte Nein das gibt es nicht, da fing er an zu weinen.

Die Mutter hat ihn erst ignoriert dann irgendwann beruhigen wollen und ihn hoch genommen und gesagt komm ist wieder gut gib der Mama einen Kuss.

Der Bub: "Neeeeee... dir geb ich kein Kuss, du hast heut morgen Papa's Penis im Mund gehabt."  

Da sieht man was passiert wenn man das Schlafzimmer nicht abschliesst. So was peinliches... die Mutter war sprachlos... alle waren sprachlos...

LOL    


Wie geil ist das denn?Mein Tag ist gerettet    


Teilen