>

Die absolute Arroganz pur!!!

#
Thommy78 schrieb:
Guten Morgen,

ich kann dem Threat-Eröffner nur 100 % zustimmen und möchte ergänzen, was ich bereits 2004 erwähnt habe.

Vorerst der Dank an die Leistung von Herrn Funkel für den Aufstieg aus Liga 2, die 3 Klassenerhalte, Pokalfinale gegen Bayern München, Pokalhalbfinale gegen den 1. FC Nürnberg, 42 Punkte bislang diese Saison.

Aber, wie einfrankfurter schon sagte - die Mannschaft ist satt, weil Herr Funkel keine Ziele mehr ausgibt, wir könnten mit 2 (Pflicht-)Siegen, die phasenweise in den letzten beiden Spielen möglich waren, mitten im Geschäft um Uefa-Cup bzw. UI-Cup-Platz sein, aber nein, wir gehen jeweils in Führung und laden ob der Taktik bzw. Ziellosigkeit die Gegner zum Siegen ein.

Natürlich ist es vermessen von einer UEFA-CUP teilnahme zu träumen geschweige zu reden, aber wenn man so leichtfertig fast sichere Punkte wegwirft, da kann einem nur schlecht werden und das ist der Schuh, den sich ein Herr Funkel anziehen muss und deswegen wird er m.E. niemals (mehr) als ein Trainer sein, der eine Mannschaft höher als Rang 7 in der 1. Bundesliga bringen kann.

Dennoch bleibt die Hoffnung, die Bilanz der Hinrunde gegen die letzten 6 Gegner zu wiederholen, auch wenn es sehr schwer wird, aber Frankfurt ist kein Underdog mehr, sondern eine gefestigte 1.-Liga-Mannschaft.

Forza SGE!

Gruß
Thommy


Wie wäre es denn, wenn Du Dir mal zum Ziel setzen würdest, ein einziges Posting zu verfassen, was nicht völlig bescheuert ist?
#
Es bleibt die Frage warum in dieser Phase der Saison unser
Caio nicht spielen darf...Völligst unverständlich, zumal er im
Training aufsteigende Tendenz bescheinigt bekommt....

Zum unglücklichen 2-1 in der 90. muss ich einfach mal feststellen, dass es ein super Konter von H96 war und der Ballverlust vorher von Ama unnötig.
Ergo:
Bei einem 1-1 wäre dieser Thread wohl nicht eröffnet worden, aber
die Enttäuschung einiger User kann ich trotzdem nachvollziehen.
#
Das war die zweite bittere und vermeidbare Niederlage in Folge. Ich bin auch sehr enttäuscht über das Auftreten unserer Jungs in der 2. Hälfte. Allerdings kann man dafür nicht FF verantwortlich machen, der nach dem Spiel anscheinend genauso sauer war wie wir. Lediglich die Einwechslung von Mehdi kann ich nicht nachvollziehen.

Da die internationalen Plätze wohl endgültig futsch sind, sollte FF die letzten Spiele nutzen, um Caio und evtl. einen der anderen Jungen so oft wie möglich einzusetzen.

Ich hoffe sehr, dass die Jungs sich gegen die Bauern zusammen reißen und ein gutes Spiel abliefern. Es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere aus der gestrigen Startformation sich gegen die Bauern auf der Bank wieder findet.

In diesem Sinne, ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen die Bauern.

Eintracht Frankfurt Olé
#
Thommy78 schrieb:
Guten Morgen,

ich kann dem Threat-Eröffner nur 100 % zustimmen und möchte ergänzen, was ich bereits 2004 erwähnt habe.

Vorerst der Dank an die Leistung von Herrn Funkel für den Aufstieg aus Liga 2, die 3 Klassenerhalte, Pokalfinale gegen Bayern München, Pokalhalbfinale gegen den 1. FC Nürnberg, 42 Punkte bislang diese Saison.

Aber, wie einfrankfurter schon sagte - die Mannschaft ist satt, weil Herr Funkel keine Ziele mehr ausgibt, wir könnten mit 2 (Pflicht-)Siegen, die phasenweise in den letzten beiden Spielen möglich waren, mitten im Geschäft um Uefa-Cup bzw. UI-Cup-Platz sein, aber nein, wir gehen jeweils in Führung und laden ob der Taktik bzw. Ziellosigkeit die Gegner zum Siegen ein.

Natürlich ist es vermessen von einer UEFA-CUP teilnahme zu träumen geschweige zu reden, aber wenn man so leichtfertig fast sichere Punkte wegwirft, da kann einem nur schlecht werden und das ist der Schuh, den sich ein Herr Funkel anziehen muss und deswegen wird er m.E. niemals (mehr) als ein Trainer sein, der eine Mannschaft höher als Rang 7 in der 1. Bundesliga bringen kann.

Dennoch bleibt die Hoffnung, die Bilanz der Hinrunde gegen die letzten 6 Gegner zu wiederholen, auch wenn es sehr schwer wird, aber Frankfurt ist kein Underdog mehr, sondern eine gefestigte 1.-Liga-Mannschaft.

Forza SGE!

Gruß
Thommy


Sorry, aber die Aussage ist einfach nicht richtig - um es mal nett zu formulieren. Wo standen beispielsweise Hannover und Karlsruhe und was haben die für Ziele ausgegeben? Und wo stehen die jetzt. Das hat doch mit Zielen nichts zu tun. Jeder Spieler will international spielen und da brauch ich doch nicht über so ein blödes Ziel sprechen. Da gibt jeder eigentlich sofort 100%.
#
Ich sehe mal wieder die wahren Eintracht-Fans sind wieder unterwegs.
Die die nach 3 Siegen in Folge von CL und UEFA-Pokal reden und im Forum über Podolski und andere NatiSpieler als Neuzugänge diskutieren.
Dann zwei Spiele (und Niederlagen) später, dutzende neuer Threads mit unglaublichen Überschriften. Alles Scheiße,alles Falsch, scheiß Trainer, Mannschaft...alle rausschmeissen.....und das nach 5 Minuten Sportschau-Zusammenfassung oder Premiere....!!!
Was seid Ihr nur für Fans !!!

Ich war mal wieder wie so oft live vor Ort dabei. Es war bestimmt kein schlechtes Spiel. Verdiente Führung, starke erste Halbzeit. Und in der zweiten halt einfach nicht das zweite Tor gemacht. Wie schwer es ist gegen 10Mann zu spielen haben doch am Donnerstag erst die Bayern bewiesen.........
Und zum Thema FF ???? Also er hat ganz eindeutig auf Sieg gespielt....hat nen 3 Stürmer gebracht.

Glaubt Ihr etwa das diese Mannschaft wirklich in den UEFA-Pokal kommen kann. ECHT ??? Also Platz 6 wäre locker drin ????
Lest ihr die letzten Wochen eigentlich Zeitung??? HB und FF haben mehrmals betont das diese Mannschaft nur mittelmäßier Durchschnitt ist und man die nächsten Jahre sich zwischen Platz 7-12 etablieren will.
Und schaut euch mal die Kader der anderen 7 Mannschaften vor uns an.....also die sind uns spielertechnisch meilenweit voaraus...

also schämt euch
#
SGE-Gonzo schrieb:
Das war die zweite bittere und vermeidbare Niederlage in Folge. Ich bin auch sehr enttäuscht über das Auftreten unserer Jungs in der 2. Hälfte. Allerdings kann man dafür nicht FF verantwortlich machen, der nach dem Spiel anscheinend genauso sauer war wie wir. Lediglich die Einwechslung von Mehdi kann ich nicht nachvollziehen.
Da die internationalen Plätze wohl endgültig futsch sind, sollte FF die letzten Spiele nutzen, um Caio und evtl. einen der anderen Jungen so oft wie möglich einzusetzen.

Ich hoffe sehr, dass die Jungs sich gegen die Bauern zusammen reißen und ein gutes Spiel abliefern. Es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere aus der gestrigen Startformation sich gegen die Bauern auf der Bank wieder findet.

In diesem Sinne, ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen die Bauern.

Eintracht Frankfurt Olé


Ist eigentlich ganz einfach,neben Soto ist Memedi wohl unser Topverdiener,da muss ja immer wieder aufs neue gezeigt werden,das sich seine Verpflichtung gelohnt hat  

Sei es wie es sei,die verlorenen Punkte werden jetzt eben gegen Bayern geholt!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Ich sehe mal wieder die wahren Eintracht-Fans sind wieder unterwegs.
Die die nach 3 Siegen in Folge von CL und UEFA-Pokal reden und im Forum über Podolski und andere NatiSpieler als Neuzugänge diskutieren.
Dann zwei Spiele (und Niederlagen) später, dutzende neuer Threads mit unglaublichen Überschriften. Alles Scheiße,alles Falsch, scheiß Trainer, Mannschaft...alle rausschmeissen.....und das nach 5 Minuten Sportschau-Zusammenfassung oder Premiere....!!!
Was seid Ihr nur für Fans !!!

Ich war mal wieder wie so oft live vor Ort dabei. Es war bestimmt kein schlechtes Spiel. Verdiente Führung, starke erste Halbzeit. Und in der zweiten halt einfach nicht das zweite Tor gemacht. Wie schwer es ist gegen 10Mann zu spielen haben doch am Donnerstag erst die Bayern bewiesen.........
Und zum Thema FF ???? Also er hat ganz eindeutig auf Sieg gespielt....hat nen 3 Stürmer gebracht.

Glaubt Ihr etwa das diese Mannschaft wirklich in den UEFA-Pokal kommen kann. ECHT ??? Also Platz 6 wäre locker drin ????
Lest ihr die letzten Wochen eigentlich Zeitung??? HB und FF haben mehrmals betont das diese Mannschaft nur mittelmäßier Durchschnitt ist und man die nächsten Jahre sich zwischen Platz 7-12 etablieren will.
Und schaut euch mal die Kader der anderen 7 Mannschaften vor uns an.....also die sind uns spielertechnisch meilenweit voaraus...

also schämt euch



meilenweit voraus würde ich zwar nicht unterschreiben, aber einen vorsprung haben einige vereine schon.

beispielsweise der hsv, der gestern trotzdem zu hause gegen duisburg verloren hat. oder schalke, das in bremen untergegangen ist. bei den bremern, die zuletzt regelmäßig gepatzt haben.

was also ist gestern passiert? wir haben ein ganz normales auswärtsspiel 2:1 verloren, wegen einem blöden gegentor in der letzten minute. das hat weniger mit arroganz zu tun als damit, dass es sich um fußball handelt. da gibt es auch mal niederlagen.

ich fand die mannschaftsleistung gestern gar nicht schlecht.

peter
#
Ist das überhaupt sinnvoll mit dem jetzigen Kader ins internationale Geschäft zu gehen?? BVB wird nächste Saison es schwerer haben als diese!!! Also Mittelmaß!! Mehr ist in den nächsten 3-4 Jahren nicht drin!
Chris
Sotos
Meier
werdet wieder gesund!!!!!!
Wir brauchen euch!!!  
#
DM-SGE schrieb:
Und wer soll denn bitte die Chancen verwerten, wenn er im Kopf und in jeder Faser seines Körpers nur die allzu bekannte Devise unseres Hütchenaufstellers: "Hinten ersma nix anbrennen lassen" hat ?
(...)
FUNKEL RAUS !!
Also ich hab' da gestern 'ne ganze Weile zwei Griechen und Fenin vorne rennen sehen!?

Wenn die Mannschaft nunmal noch nicht die nötige Professionalität an den Tag legen kann, ein Spiel über 90min zu dirigieren, dann muss ich mir doch beim Stand eines Unentschieden reiflich überlegen, ob ich die Räume für Konter öffne oder eben selbst versuche, über solche das mögliche zu erreichen. Nur mittels diesem Underdog-"Gekicke" sind wir überhaupt in die Situation gekommen, derart früh unser Saisonziel zu erreichen - insbesondere das gestrige Spiel sollte doch den Blickwinkel dahingehend geöffnet haben, dass ein mutige Offensivspiel für das Auge sich wirklich lediglich in Ausnahmesituationen eignet.

Daher finde ich es wirklich schade, dass wir trotz dem unerwartet guten Saisonverlauf und dem Umstand, dass es gestern tatsächlich erstmals zu zwei Niederlagen in Folge kam, wieder bei einem gewissen Maß der meines Erachtens Überheblichkeit angelangt sind.
#
Ich stimme den Threadtitel in Punkto der Titelüberschrift hier auf eintracht.de voll zu!!!

Unverdiente und unglückliche Niederlage
   

ES WAR EINE HAUS HOCH VERDIENTE NIEDERLAGE!!!
#
alfonsberg schrieb:
...



warum wundert es mich nicht, dass bei diesem nick auch nur unsinn rauskommen kann...  
#
Wo hab ich gg. N2 verstossen???

Ihr müsst China nicht nacheifern!!!!
#
ElStefano schrieb:
Wo hab ich gg. N2 verstossen???

Ihr müsst China nicht nacheifern!!!!



2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.

Was ist daran nicht zu verstehen? Der Vergleich mit China ist dann doch ein wenig zu überzogen (um es mal vorsichtig zu formulieren)...
#
Ich möchte an dieser Stelle mal eine provokante These aufstellen...

Ich behaupte, dass der Threatersteller recht hat und die Mannschaft wirklich schon in der Sommerpause ist. Und ich behaupte jetzt mal frech, dass wir bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr gewinnen werden. Selbst die 45 Punkte werden noch ein hartes Stück Arbeit...

Es ist schon jämmerlich wie sich hier einige schon damit zufrieden geben auf das bisher erreichte - alles schön und gut, nur man hatte die Chance sich mit Siegen gegen zwei Kackmannschaften oben festzusetzen ? Und was macht die Mannschaft ? Ist sie gar Charakterlos und ganz und gar nicht so gefestigt wie uns Funkel immer Glauben schenken mag ? Oder war der Gegner jetzt wirklich zweimal besser ? Bildet euch selbst eine Meinung.

Ich behaupte noch einmal - wir werden bis Ende der Saison kein Spiel mehr gewinnen und die Schulterklopfer im Verein und im Fanlager werden sich am Ende noch bestätigt fühlen - das kotzt mich an. Hier wurde eine Chance vergeben die so schnell nicht mehr kommen wird. Ich bin enttäuscht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
DM-SGE schrieb:
eagleadler schrieb:
Denn wer so viele Chancen nicht reinmacht hats einfach nicht verdient im Mittelfeld der Bundesliga mitzuspielen.


Richtig ! Aber das will ja der Herr Funkel auch ganz offensichtlich nicht.
Und wer soll denn bitte die Chancen verwerten, wenn er im Kopf und in jeder Faser seines Körpers nur die allzu bekannte Devise unseres Hütchenaufstellers: "Hinten ersma nix anbrennen lassen" hat ?
Der Fred-Ersteller beschwert sich (zurecht), daß Fenin gar nix mehr gebacken bekommt.
Fenin ist als gekaufter Stürmer vollkommen aus dem Spiel rausgenommen und "arbeitet", ganz dem Wunsch des Trainers entsprechend, fast ausschließlich nur noch nach hinten.
Amanatidis reibt sich ebenfalls mit unglaublich viel Laufarbeit, Defensivverhalten und allein-gegen-die gesamte-Abwehr auf, so daß ihm im entscheidenden Augenblick offenbar einfach Kraft und Konzentration fehlen.
Man darf während eines Spiels dreimal auswechseln, glaube ich.
Wann nimmt unser Trainer das mal in Anspruch ?
Nicht mal beim Stand von 1:1 gegen einen Gegner auf Augenhöhe und in Unterzahl.
Caio, teuer zur Anhebung der Spielkultur eingekauft, erhält einmal von Anfang an die Chance, versagt, weil er überhaupt keine Bindung zu diesem übervorsichtigen Bolzspiel bekommt, und darf ab sofort wieder auf der Bank schmoren.
Wann, wenn nicht heute, hätte man ihm denn eine erneute Chance geben können ?

Auch nach den trügerischen Erfolgen, dem trügerischen Tabellenplatz 6 und dem ebenfalls höchst trügerischen Anschluß an die EP-Plätze habe ich die Fraktion der entschiedenen Funkel-Gegner nicht verlassen. Im Gegenteil, heute bin ich überzeugter denn je, dieser Trainer bewegt hier nix mehr.
Mich würde nicht wundern, wenn die Eintracht jetzt noch nach unten durchgereicht wird und die Saison bestenfalls auf Platz 12 und mit gerade mal den ominösen 45 Punkten abschließt.

Ganz klar, ganz ehrlich und ganz offen, auch wenn ich angepisst werde:

FUNKEL RAUS !!


Hiermit pisse ich dich an! Eine Wohltat! Hier wimmelt es wieder nur so von Vollidioten...
#
Geyer schrieb:
DM-SGE schrieb:
eagleadler schrieb:
Denn wer so viele Chancen nicht reinmacht hats einfach nicht verdient im Mittelfeld der Bundesliga mitzuspielen.


Richtig ! Aber das will ja der Herr Funkel auch ganz offensichtlich nicht.
Und wer soll denn bitte die Chancen verwerten, wenn er im Kopf und in jeder Faser seines Körpers nur die allzu bekannte Devise unseres Hütchenaufstellers: "Hinten ersma nix anbrennen lassen" hat ?
Der Fred-Ersteller beschwert sich (zurecht), daß Fenin gar nix mehr gebacken bekommt.
Fenin ist als gekaufter Stürmer vollkommen aus dem Spiel rausgenommen und "arbeitet", ganz dem Wunsch des Trainers entsprechend, fast ausschließlich nur noch nach hinten.
Amanatidis reibt sich ebenfalls mit unglaublich viel Laufarbeit, Defensivverhalten und allein-gegen-die gesamte-Abwehr auf, so daß ihm im entscheidenden Augenblick offenbar einfach Kraft und Konzentration fehlen.
Man darf während eines Spiels dreimal auswechseln, glaube ich.
Wann nimmt unser Trainer das mal in Anspruch ?
Nicht mal beim Stand von 1:1 gegen einen Gegner auf Augenhöhe und in Unterzahl.
Caio, teuer zur Anhebung der Spielkultur eingekauft, erhält einmal von Anfang an die Chance, versagt, weil er überhaupt keine Bindung zu diesem übervorsichtigen Bolzspiel bekommt, und darf ab sofort wieder auf der Bank schmoren.
Wann, wenn nicht heute, hätte man ihm denn eine erneute Chance geben können ?

Auch nach den trügerischen Erfolgen, dem trügerischen Tabellenplatz 6 und dem ebenfalls höchst trügerischen Anschluß an die EP-Plätze habe ich die Fraktion der entschiedenen Funkel-Gegner nicht verlassen. Im Gegenteil, heute bin ich überzeugter denn je, dieser Trainer bewegt hier nix mehr.
Mich würde nicht wundern, wenn die Eintracht jetzt noch nach unten durchgereicht wird und die Saison bestenfalls auf Platz 12 und mit gerade mal den ominösen 45 Punkten abschließt.

Ganz klar, ganz ehrlich und ganz offen, auch wenn ich angepisst werde:

FUNKEL RAUS !!


Hiermit pisse ich dich an! Eine Wohltat! Hier wimmelt es wieder nur so von Vollidioten...


DM-OFC?!
#
Hier wurde eine Chance vergeben die so schnell nicht mehr kommen wird. Ich bin enttäuscht.

Da gebe nicht nur ich Dir Recht. Natürlich wurden hier Chancen vertan. Aber es ist leider so, wie es jetzt ist. Abbutze und weiter!
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, ob die fahrlässig die Chance weggeworfen haben. Ich bin hier noch nicht sicher. Vielleicht haben wir heute auch nur ein ganz normales Bundesligaspiel mit einem ganz normalen Ergebnis gesehen.
Sorry, Heinz. Dieses Mal kann ich Dir nicht zustimmen. Das war gestern alles andere als Normal. Wenn Du so wie gestern ein Spiel noch abgibst, dann stimmt was nicht. Und wenn man das Nürnberg Spiel noch betrachtet schwant mir für die nächsten Wochen böses. Ich finde, Du und viele andere auch machen es sich jetzt zu einfach - frei nach dem Motto "Wir haben ja schon 42 Punkte und mit dem Abstieg nix zu tun, also was soll's" !! Und genau darin liegt für mich der Hund begraben. Mit diesem Motto scheinen ja Mannschaft und einige Teile des Fanlagers auf einer Linie zu sein. Wohin das führt sehen wir seit 2 Spieltagen ja. Und ich befürchte wirklich, dass da noch mehrere erfolglose Spieltage hinzukommen werden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Das ist genau das was ich meine. Ein bißchen mehr Mut würde unserer Vorstandschaft und Trainern schon gut tun. Wir hatten einen guten Lauf........warum geht man dann her und spielt das ganze runter??? Etwas Angst vor dem zu schnellen Erfolg? Oder Angst, dass man sich im Europapokal blamiert? Warum soll unsere Mannschaft nicht den UEFA Cup Platz schaffen?? Nein, man geht her und sagt: " Warum sollte das gerade unsere mittelmäßige Mannschaft schaffen?".............so Leute, das ist jetzt die Quittung dafür. Meiner Meinung nach würde uns ein bißchen mehr Mut schon gut tun !!! Im Fußball, wie auch in vielen anderen Dingen ist die Einstellung sehr entscheidend. Wie soll ein Spieler, wenn er solche Sätze hört ,die richtige, motivierende Einstellung bekommen?
#
Max_Merkel schrieb:
Und ich befürchte wirklich, dass da noch mehrere erfolglose Spieltage hinzukommen werden.

Angesichts des Restprogramms muss man für diese Feststellung kein Prophet sein.

Es gab gestern allerdings auch eine erste Halbzeit mit der selben Mannschaft.
Vielleicht könnte das einfach mal über 90 Minuten praktiziert werden.


Teilen