>

Parken in Stuttgart

#
Hi kann mir wer einen guten Parkplatz in Stuttgart empfehlen. Wo man nach dem Spiel wieder gut und schnell raus kommt danke schon mal im vorraus
#
Ich kann dir definitiv sagen, das du am besten nicht auf den Cannstatter Wasen und auch nicht im Parkhaus am Stadion parkst. Stuttgart fährt man am besten mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Bus eines EFC´s an.  ,-) ne, mal im Ernst die Parksituation in und um Stuttgart ist zum kotzen
#
Nimm auf gar keinen Fall das Parkhaus am Stadion. Wenn die Spezialisten zunächst dann wieder nur eine Ausfahrt aufmachen, wird das wieder Zeit kosten. Aber davon abgesehen. Biste im Parkhaus, haste gelitten. Und da es ja noch schön in der Stadt liegt... Dauert auf jeden Fall bis man auf der Autobahn ist.

Parke echt bissel weiter weg und versuche dem Stau/Verkehr zu umgehen.
#
Ich würd in Zuffenhausen parken und mit der S-Bahn über den HBF nach Cannstatt fahren.
Dort irgendwo stadionnah zu parken, ist ne Katastrophe.
#
Ich würde dir empfehlen in Untertürkheim zu parken. Man muss zwar 20 Minuten laufen und einen Parkplatz suchen, kommt aber dafür direkt nach dem Spiel weg (Ohne Stau!!), außerdem ist der Parkplatz da kostenlos.
#
Wenn du früh genug kommst, kannst du direkt am Bhf Untertürkheim parken. Dorthin wirst du nach dem Spiel in der Regel ohnehin aus dem Gästesektor "geleitet".

Cannstatter Wasn... nie mehr  


Teilen