>

Floyd Landis gedopt!!!

#
#
Hab`s gerade im ZDF gesehen, ich könnte echt kotzen,
das ganze Jahr freue ich mich auf die Tour und dann
erst das dicke Goldlöckchen und nu auch noch Landis,
von dem hätt ich des ehrlich gesagt nicht erwartet  

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Hab`s gerade im ZDF gesehen, ich könnte echt kotzen,
das ganze Jahr freue ich mich auf die Tour und dann
erst das dicke Goldlöckchen und nu auch noch Landis,
von dem hätt ich des ehrlich gesagt nicht erwartet  

Sascha



Wenns stimmt, kann ich mich dem nur anschließen
#
Aufgrund solcher Tatsachen finde ich diese Sportart absolut zum kotzen.Man sollte mal bei einem "ertappten" ein Exempel statuieren,daß Nachahmer erst überhaupt nicht auf dumme Gedanken kommen.
Wie kann ich eine Sportart noch ernst nehmen,in der Doping der Regelfall sein muß?  
#
Wie blöd muß man sein?
Da leidet man fast 3 Wochen, schleppt sich die Berge rauf und runter, um dann gesperrt zu werden und den Sieg aberkannt zu bekommen.

Ich piss mir gleich in die Hose.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Aufgrund solcher Tatsachen finde ich diese Sportart absolut zum kotzen.Man sollte mal bei einem "ertappten" ein Exempel statuieren,daß Nachahmer erst überhaupt nicht auf dumme Gedanken kommen.
Wie kann ich eine Sportart noch ernst nehmen,in der Doping der Regelfall sein muß?    


Seh ich auch so!
Einfach dem Ertappten die Karriere richtig kaputtmachen und dafür sorgen das er nirgendwo mehr an einem Wettbewerb teilnehmen darf.
#
WANN wird das endlich bestraft????
BETRÜGER!!!

sorry, aber die Tour ist für mich ein Highlight des Jahres und die Penner
versauen den eigentlich schönen Sport!!!
#
Doping bei der Tour ist nicht nur der Regelfall, sondern war es schon immer! Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man sich so einen Unfug anschauen kann. Da ist Wrestling ja eine seriöse Sportart dagegen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Aufgrund solcher Tatsachen finde ich diese Sportart absolut zum kotzen.Man sollte mal bei einem "ertappten" ein Exempel statuieren,daß Nachahmer erst überhaupt nicht auf dumme Gedanken kommen.
Wie kann ich eine Sportart noch ernst nehmen,in der Doping der Regelfall sein muß?    


M.M. nach ist wahrscheinlich nahezu jeder dieser "Sportler" auf irgendeine Weise  gedopt. Die Anderen stellen sich höchstens geschickter an als die Ertappten.
#
Was ein Wunder.

War doch klar, dass der nie im leben aus eigener Karft so was hätte packen können.


Teilen