>

Wo ist die Demut???

#
Das ist halt Frankfurt. Dreimal am Stück gewinnen und alle reden von CL und UEFA-Pokal, fordern Russ und Ochs in die Nati-Elf und wollen unbedingt Posdolski für 15 Mille verpflichten.
Wird verloren, flüchten und fluchen alle. Alles ist Scheiße. Trainer, Mannschaft, der Rasen, und das Bier erst Recht.

Daran musste dich gewöhnen. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Pass mal aufw enn wir gegen Hannover und Bayern verlieren, was dann hier in diesem Forum abgeht.......ohje.......
#
Sehe es genau so, wie die meisten hier im Thread..
Wir sollten mit dem, was die Mannschaft bisher geleistet hat,
zufrieden sein.. Klar, habe ich mir auch heute mehr erhofft..
Aber es gibt halt immer noch ein Gegner, der auch gewinnen
will.. Außerdem war das heute kein desolates Spiel von uns..
Wir haben es nur nicht geschafft vorne effizient zu sein und nach
dem frühen Tor nachzulegen.. Solche Spiele gibt es..
Dann muss man immer noch bedenken, dass wir viele
Ausfälle haben (Kyrgiakos, Galindo, Chris usw..), die sind nicht
immer in jedem Spiel zu ersetzen...
Wenn wir nächste Saison alle Mann am Bord haben und
endlich mal vom Verletzungspech verschont bleiben, können
wir die UEFA-Cup-Plätze mal ins Visier nehmen...
Aber diese Saison haben wir bisher schon mehr erreicht, als
alle erwartet hatten.. und da haut uns auch so ne dumme
Niederlage gegen den "Club" nicht um..!!
#
Genau das hab ich mir auch gedacht, wieso sind alle früher gegangen???
Gegen Stuttgart beim 1:4 war es doch auch nicht so.
Nach dem 1:3 hab ich zur Hauptribüne geschaut und war schon entäuscht dass da  soviele gegangen sind. Aber noch viel schlimmer fand ich es, dass genau dasselbe auch bei der West Oberrang war... wirklich schade..!!!  
#
Schlappekicker696 schrieb:

Daran musste dich gewöhnen. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Pass mal aufw enn wir gegen Hannover und Bayern verlieren, was dann hier in diesem Forum abgeht.......ohje.......
 

Sorry, aber ich bin keine 15 mehr und habe genug Spiele live gesehen. Daran werde ich mich nie gewöhnen....    Aber manchmal lass' ich - ehrlich gesagt - auch den Diva-Fan raus hängen. Ist eine symbiotische Beziehung. (das ich dieses Wort mit zwei Promille noch schrieben kann.....)
#
Adlerhochheim schrieb:

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause


Da habe ich schon Schlimmes befürchtet...

Aber nach kompletten lesen muss ich sagen:
Du hast Recht!
#
die, die vor spielende das stadion verlassen, sind die Modefans...

mach dir doch um die Keine Gedanken.

ich seh das so: die SGE hat mir diese Saison so viel Spaß gemacht, da kann kaum noch was geschehen, dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin.

die Leute, die Ihre Meinung über die Eintracht ständig von  Schwarz zu Weiß ändern, nehme ich gar nicht ernst... die haben nur zu viel Äbbelbrei im Kopf, und lassen den halt im Forum liegen.

Super Job, SGE, Danke Mannschaft, Danke, Trainers, und Danke Herri, für diese Saison!

Oh, eintracht, was war das bisher schon für ein Jahr!



Unsre Farben sind SCHWARZWEIßROT, wir bleiben Treu bis in den Tod!
#
Einfach peinlich was heute auf den Rängen abgelaufen ist. Anderst kann man das ganze nicht kommentieren.

Unsere Eintracht hat 7 Spieltage vor Schluß das Saisonziel fast erreicht. Spielt zeitweise tollen Fussball und überrascht uns immer wieder mit Siegen mit denen keiner rechnete. Ist die zweiterfolgreichste Rückrundenmanschaft. Hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Schnuppert am Europacup. Hat das letzte Spiel in Leverkusen gewonnen.

Und was machen wir auf der Tribüne?? Nichts einfach nichts. Anstatt diese Manschaft die auch heute wieder gekämpft hat zu unterstützen, anzufeuern, sie für diese tolle Saison einfach nur zu feiern. Wir Fans liefern die wohl schlechteste Leistung der ganzen Saison ab. Keine Stimmung. Einfach nix.

Und die Krönung dann am Schluß. Ein Spiel dauert verdammt nochmal 90 Minuten, keine 80. Warum meinen manche Leute nach einem 1:3 Rückstand gehen zu müssen? Was erwartet ihr? Champions Leaque? Euch ist echt nichtmehr zu helfen. Ich schäme mich für diese "Fans".

Auch heute habe ich auf dem Platz wieder eine Manschaft gesehen die gekämpft hat. Die zeitweise gut gespielt hat. Die aber auch verloren hat.
Aber diese Manschaft hat es verdient bis zur 90. Minute bedingungslos unterstützt zu werden. Einfach traurig was heute ablief. Es werden immer mehr Erfolgs und Kommerzfans.

Noch ein kompliment an die Nürnberger FANS. (Also nicht die, welche fast einen Spielabbruch verursacht haben). Der wohl beste Auswärtssupport dieses Jahr bei uns im Waldstadion.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
tja, das spiel ist blöd gelaufen und man ist enttäuscht, weil viel mehr drin gewesen wäre.
es war heute mal wieder die eintracht, in die man sich vor jahren verliebt hat. gute ausgangsposition, als favorit ins spiel gegangen um dann gegen den tabellenletzten, der seit letztem jahr nicht mehr gewonnen hat zu verlieren...  es gibt die also doch noch, unsere diva! und das ist auch gut so!

mund abputzen und weiter gehts! wir haben diese saison nichts mehr zu verlieren!  


So seh ich das auch. Wir werden schon noch Siege feiern. Die Nürnberger kämpfen ums nackte überleben. Reicht den aber trotzdem nicht. Warten wir aufs nächste Spiel. Freuen wir uns drauf.
#
ich finde es sehr traurig, wie alle doch "sooo großen eintracht fans" wieder alles schwarz malen und unzählige (sinnlose) threads eröffnen um über spieler oder trainer zu fluchen... ich glaube viele sin hier aufm höhenflug... wir sind kein abstiegskandidat mehr sondern auf dem 8. tabellenplatz... anstatt die arbeit der sge zu honorieren, wird nur kritisiert und ein caio (der heute vielleicht nicht sehr glücklich war bei seinen aktionen) wird als brasilianischer fussballtourist und als bundesligauntauglich beschimpft... jungs+mädels kommt ma klar... wir sind halt kein fc luca toni und können auch nicht jedes spiel gewinnen ... fcn hin bundesligaschlusslicht her. punkt. aus.
#
Für mich ist eine Niederlage der Eintracht eine persönliche Beleidigung. Und da ich extrem emotional mit dem Spielgeschehen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich einfach keinen Bock mehr habe am Ort des Grauens länger als notwendig zu verweilen, wenn mich das Geschehen ankotzt. In dieser Situation ist mir auch scheissegal, ob wir vor drei Jahren in der 2. Liga waren oder wir froh sein müssen, nicht in der Lauterer Haut zu stecken. Mir ist dann auch nicht nach sinnfreien Singen oder Party zumute. Für mich zählt der Augenblick. Gegnerische Fans beim Feiern zuzuschauen erspare ich mir und das "Modefans" in meine Richtung dürft Ihr Euch sonstwo hinschieben... Danke!
#
Ich habe mir einmal geschworen niemals früher aus dem Stadion zu gehen egal wie schlimm es ist.
Ich bleibe ja auch wenn es toll ist.

Das muss dennoch nicht in gleichem Maße für andere gelten.
#
Caiopirinha schrieb:
Auf der anderen Seite ist es nun einmal so, dass viele Leute sehr viel Geld hinlegen, um sich das Spiel live im Stadion anzusehen und die sind zu Recht angepisst, wenn man sich so den Schneid abkaufen lässt wie wir es heute getan haben.  

Also eine klassische Fehlinvestition!

Ich könnte Dir einige Clubs nennen, wo Du Dein Geld nach Deinen Maßstäben risikoloser anlegen anlegen könntest. Oder Du behältst es gleich ganz, dann brauchst Du Dich nicht zu ärgern. Ich kenne einige, die Dir sehr gerne Deine Karte heute abgenommen hätten, ohne hinterher hier rumzuheulen.
#
Sge-Freak22 schrieb:
Einfach peinlich was heute auf den Rängen abgelaufen ist. Anderst kann man das ganze nicht kommentieren.

Unsere Eintracht hat 7 Spieltage vor Schluß das Saisonziel fast erreicht. Spielt zeitweise tollen Fussball und überrascht uns immer wieder mit Siegen mit denen keiner rechnete. Ist die zweiterfolgreichste Rückrundenmanschaft. Hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Schnuppert am Europacup. Hat das letzte Spiel in Leverkusen gewonnen.

Und was machen wir auf der Tribüne?? Nichts einfach nichts. Anstatt diese Manschaft die auch heute wieder gekämpft hat zu unterstützen, anzufeuern, sie für diese tolle Saison einfach nur zu feiern. Wir Fans liefern die wohl schlechteste Leistung der ganzen Saison ab. Keine Stimmung. Einfach nix.


Also die Massenflucht 8 Minuten vor Schluss war natürlich nicht schön anzugucken, aber so schlecht fand ich die Stimmung davor nun wirklich nicht. Für mich gabs einige Höhepunkte, zum Beispiel das "Im Herzen von Europa" in der Zwangspause, aber auch nach dem Rückstand ging noch einmal ein Ruck durchs Stadion und jeder Eckball wurde frenetisch gefeiert. "Nichts, einfach nichts" war das nun wirklich nicht.
#
Ich bin kurz vor Schluss gegangen. Aber nicht, weil ich auf einen Champions League Platz geiere oder sonstwas. Ich konnte das Gemeckere um mich rum nicht mehr ertragen  

Das ist für mich immer das Schlimmste. Und alles DK-Besitzer da...

Ich freue mich, dass ich in Hannover dabei sein kann. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft.  Die "dürfen" auch mal verlieren, sie haben gekämpft, es hat nicht alles geklappt, aber wir sollten hinter ihnen stehen.
#
Rigobert_G schrieb:
Für mich ist eine Niederlage der Eintracht eine persönliche Beleidigung. Und da ich extrem emotional mit dem Spielgeschehen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich einfach keinen Bock mehr habe am Ort des Grauens länger als notwendig zu verweilen, wenn mich das Geschehen ankotzt. In dieser Situation ist mir auch scheissegal, ob wir vor drei Jahren in der 2. Liga waren oder wir froh sein müssen, nicht in der Lauterer Haut zu stecken. Mir ist dann auch nicht nach sinnfreien Singen oder Party zumute. Für mich zählt der Augenblick. Gegnerische Fans beim Feiern zuzuschauen erspare ich mir und das "Modefans" in meine Richtung dürft Ihr Euch sonstwo hinschieben... Danke!


So schauts aus! Immer dieses saudumme Gelaber von wegen "Modefan", wenn man früher geht, weil man einfach die Schnauze voll hat. Wenn die Mannschaft gut spielt und einfach nur Pech hat oder der Gegner übermächtig ist, dann ist es was anderes, als wenn unsere Spieler einfach nur versagen. Ich unterstütz die Mannschaft seit Jahrzehnten bei Wind und Wetter, ob Liga 1 oder 2,  da soll mir keiner sagen, dass ich "Modefan" bin, nur weil ich beim Stande von 1:3 gegen den Tabellenletzten und vorheriger dilettantisch peinlicher Angiffsbemühungen 5 Minuten vor Ende mir den Jubel der Nürnberger Arschlöcher ersparen möchte. Ich bin Eintracht Fan und werde auch mein ganzes Leben Eintracht Fan sein und daran ändert sich nix, auch wenn ich völlig angefressen das Spiel früher verlasse!
#
Rigobert_G schrieb:
Für mich ist eine Niederlage der Eintracht eine persönliche Beleidigung. Und da ich extrem emotional mit dem Spielgeschehen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich einfach keinen Bock mehr habe am Ort des Grauens länger als notwendig zu verweilen, wenn mich das Geschehen ankotzt. In dieser Situation ist mir auch scheissegal, ob wir vor drei Jahren in der 2. Liga waren oder wir froh sein müssen, nicht in der Lauterer Haut zu stecken. Mir ist dann auch nicht nach sinnfreien Singen oder Party zumute. Für mich zählt der Augenblick. Gegnerische Fans beim Feiern zuzuschauen erspare ich mir und das "Modefans" in meine Richtung dürft Ihr Euch sonstwo hinschieben... Danke!


Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??
Ich finde man sollte auch als Fan mal verlieren können... mir hat es auch weh getan den Nürnbergern beim feiern zuzuschauen, aber so ist das eben beim Fussball! Wie oft haben wir schon gefeiert und gegnerische Stadien zum Heimspiel gemacht? Unzählige Male!! Wir sollten auch mal die Größe haben und eine Niederlage akzeptieren...
#
Diegito schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Für mich ist eine Niederlage der Eintracht eine persönliche Beleidigung. Und da ich extrem emotional mit dem Spielgeschehen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich einfach keinen Bock mehr habe am Ort des Grauens länger als notwendig zu verweilen, wenn mich das Geschehen ankotzt. In dieser Situation ist mir auch scheissegal, ob wir vor drei Jahren in der 2. Liga waren oder wir froh sein müssen, nicht in der Lauterer Haut zu stecken. Mir ist dann auch nicht nach sinnfreien Singen oder Party zumute. Für mich zählt der Augenblick. Gegnerische Fans beim Feiern zuzuschauen erspare ich mir und das "Modefans" in meine Richtung dürft Ihr Euch sonstwo hinschieben... Danke!


Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??
Ich finde man sollte auch als Fan mal verlieren können... mir hat es auch weh getan den Nürnbergern beim feiern zuzuschauen, aber so ist das eben beim Fussball! Wie oft haben wir schon gefeiert und gegnerische Stadien zum Heimspiel gemacht? Unzählige Male!! Wir sollten auch mal die Größe haben und eine Niederlage akzeptieren...


Mein Gott, immer dieser Schmusekurs mit den Herren Profis! Nur weil ich früher gehe, heißt es doch nicht, dass ich trotzdem mit dieser Saison zufrieden bin! Ich bin mit voller Vorfreude zum Spiel gefahren, um damit die Idioten in die 2. Liga und wir in den Europapokal  geschossen werden und dann gibt es so eine riesen (unnötige) Enttäuschung! Also nach so einer Leistung bekommt die Mannschaft keinen Applaus von mir!
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Diegito schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Für mich ist eine Niederlage der Eintracht eine persönliche Beleidigung. Und da ich extrem emotional mit dem Spielgeschehen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich einfach keinen Bock mehr habe am Ort des Grauens länger als notwendig zu verweilen, wenn mich das Geschehen ankotzt. In dieser Situation ist mir auch scheissegal, ob wir vor drei Jahren in der 2. Liga waren oder wir froh sein müssen, nicht in der Lauterer Haut zu stecken. Mir ist dann auch nicht nach sinnfreien Singen oder Party zumute. Für mich zählt der Augenblick. Gegnerische Fans beim Feiern zuzuschauen erspare ich mir und das "Modefans" in meine Richtung dürft Ihr Euch sonstwo hinschieben... Danke!


Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??
Ich finde man sollte auch als Fan mal verlieren können... mir hat es auch weh getan den Nürnbergern beim feiern zuzuschauen, aber so ist das eben beim Fussball! Wie oft haben wir schon gefeiert und gegnerische Stadien zum Heimspiel gemacht? Unzählige Male!! Wir sollten auch mal die Größe haben und eine Niederlage akzeptieren...


Mein Gott, immer dieser Schmusekurs mit den Herren Profis! Nur weil ich früher gehe, heißt es doch nicht, dass ich trotzdem mit dieser Saison zufrieden bin! Ich bin mit voller Vorfreude zum Spiel gefahren, um damit die Idioten in die 2. Liga und wir in den Europapokal  geschossen werden und dann gibt es so eine riesen (unnötige) Enttäuschung! Also nach so einer Leistung bekommt die Mannschaft keinen Applaus von mir!



Naja, an der Leistung der Mannschaft wird es wohl nicht gelegen haben, sondern eher an der Enttäuschung über das Ergebnis.

Die Leistung heute fand ich gar nicht so schlecht, da haben wir bei einigen Heimsiegen in dieser Saison deutlich schlechter gespielt, und trotzdem wurde im Waldstadion kräftig gefeiert.
#
pallazio schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Diegito schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Für mich ist eine Niederlage der Eintracht eine persönliche Beleidigung. Und da ich extrem emotional mit dem Spielgeschehen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich einfach keinen Bock mehr habe am Ort des Grauens länger als notwendig zu verweilen, wenn mich das Geschehen ankotzt. In dieser Situation ist mir auch scheissegal, ob wir vor drei Jahren in der 2. Liga waren oder wir froh sein müssen, nicht in der Lauterer Haut zu stecken. Mir ist dann auch nicht nach sinnfreien Singen oder Party zumute. Für mich zählt der Augenblick. Gegnerische Fans beim Feiern zuzuschauen erspare ich mir und das "Modefans" in meine Richtung dürft Ihr Euch sonstwo hinschieben... Danke!


Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??
Ich finde man sollte auch als Fan mal verlieren können... mir hat es auch weh getan den Nürnbergern beim feiern zuzuschauen, aber so ist das eben beim Fussball! Wie oft haben wir schon gefeiert und gegnerische Stadien zum Heimspiel gemacht? Unzählige Male!! Wir sollten auch mal die Größe haben und eine Niederlage akzeptieren...


Mein Gott, immer dieser Schmusekurs mit den Herren Profis! Nur weil ich früher gehe, heißt es doch nicht, dass ich trotzdem mit dieser Saison zufrieden bin! Ich bin mit voller Vorfreude zum Spiel gefahren, um damit die Idioten in die 2. Liga und wir in den Europapokal  geschossen werden und dann gibt es so eine riesen (unnötige) Enttäuschung! Also nach so einer Leistung bekommt die Mannschaft keinen Applaus von mir!



Naja, an der Leistung der Mannschaft wird es wohl nicht gelegen haben, sondern eher an der Enttäuschung über das Ergebnis.

Die Leistung heute fand ich gar nicht so schlecht, da haben wir bei einigen Heimsiegen in dieser Saison deutlich schlechter gespielt, und trotzdem wurde im Waldstadion kräftig gefeiert.



Jo mag sein, aber trotzdem sollte man dann einfach auch mal früher gehen dürfen, ohne als "Modefan" bezeichnet zu werden
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Diegito schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Für mich ist eine Niederlage der Eintracht eine persönliche Beleidigung. Und da ich extrem emotional mit dem Spielgeschehen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich einfach keinen Bock mehr habe am Ort des Grauens länger als notwendig zu verweilen, wenn mich das Geschehen ankotzt. In dieser Situation ist mir auch scheissegal, ob wir vor drei Jahren in der 2. Liga waren oder wir froh sein müssen, nicht in der Lauterer Haut zu stecken. Mir ist dann auch nicht nach sinnfreien Singen oder Party zumute. Für mich zählt der Augenblick. Gegnerische Fans beim Feiern zuzuschauen erspare ich mir und das "Modefans" in meine Richtung dürft Ihr Euch sonstwo hinschieben... Danke!


Aber findest Du nicht das es die Mannschaft verdient hat trotz einer Niederlage Applaus für das bis jetzt geleistete zu bekommen??
Ich finde man sollte auch als Fan mal verlieren können... mir hat es auch weh getan den Nürnbergern beim feiern zuzuschauen, aber so ist das eben beim Fussball! Wie oft haben wir schon gefeiert und gegnerische Stadien zum Heimspiel gemacht? Unzählige Male!! Wir sollten auch mal die Größe haben und eine Niederlage akzeptieren...


Mein Gott, immer dieser Schmusekurs mit den Herren Profis! Nur weil ich früher gehe, heißt es doch nicht, dass ich trotzdem mit dieser Saison zufrieden bin! Ich bin mit voller Vorfreude zum Spiel gefahren, um damit die Idioten in die 2. Liga und wir in den Europapokal  geschossen werden und dann gibt es so eine riesen (unnötige) Enttäuschung! Also nach so einer Leistung bekommt die Mannschaft keinen Applaus von mir!



Naja also ne riesen Enttäuschung?? Für mich war es ne riesen Enttäuschung als wir vor 4 jahren in der 2.Liga zuhause gegen Ahlen verloren haben...
aber gut, jedem das seine... und fandest Du die Leistung der Mannschaft wirklich soooo schlecht?? Also ich bin der Meinung das wir heute kein so schlechtes Spiel gemacht haben, das Gegentor zum 1:2 war äußerst unglücklich und das 1:3 ein klassisches Kontertor... dazwischen haben wir gedrückt und alles versucht den Ausgleich zu erzielen, und das nach dem 1:3 in der 80. Minute ein bisschen die Luft raus war ist doch völlig normal!


Teilen