>

Anreise nach Berlin

#
Gude

Könnte mir jemand ein gutes spar Angebot von der bahn nennen oder ob jemand schon Erfahrung mit irgendwelchen angeboten hat ... Weil mit dem WET Ticket wäre mann fast 1ganzen tag unterwegs  

Also abfahrt FFM HBF

Vielen DANK !
#
bahn kannste vergessen, a zu teuer mitttlerweile für berlin, b.) fahren die ices auch umleitung momentan weil die schnellere Strecke via wolfsburg gesperrt ist aufgrund des Hochwassers, und mann gegebnenfalls in Hannover umsteigen muss. ich würde dir raten bei irgendeinem Fanclub mitzufahren.
#
Okay ja ist nur das Problem das ich Karten schon bestellt habe ... ( Im fall das ich sie bekomme ) Muss man nicht immer eine Busfahrt mit einem EFC verbindlich mit einer Karte " Buchen " ?
#
es gibt auch efc die bieten fahrten+Karte oder ohne Karte an also nur fahrt., d.h du kannst auch wenn du eine Karte über die eintracht bekommst bei einem Efc mitfahren.
#
asti1980 schrieb:
es gibt auch efc die bieten fahrten+Karte oder ohne Karte an also nur fahrt., d.h du kannst auch wenn du eine Karte über die eintracht bekommst bei einem Efc mitfahren.


Zum Beispiel beim EFC Mad Eagles aus Eisenach, welcher am 10.08 hin und am 11.08 zurück fährt und noch 2-4 Plätze frei hat, welche auf dem Weg von EA nach B gern noch gefüllt werden können....
#
Okay ja wir wir wir sind aber zu 5 ... aber Danke ich werde es mir vormerken !
#
Und wir kommen aus Rodgau und Diezenbach es wäre etwas umstädlich nach Egelsbach zu kommen ^^ Aber Danke
#
Warte mal ab, hier kommt sicherlich noch der ein, oder andere EFC aus dem Raum FFM , der Fahrten ohne Karten anbietet
#
Bspw. S8 oder S9 in Richtung Wiesbaden.
Ausstieg: Flughafen

So mache ich es
#
HAHA ajo ein billig Flug
#
SoFa2009 schrieb:
Bspw. S8 oder S9 in Richtung Wiesbaden.
Ausstieg: Flughafen

So mache ich es


Und was bezahlst du dafür?
#
http://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe_spezial.shtml?dbkanal_009=L01_S01_D001_KNL0010_J2013M06T28_M2G4_LZ01

Über die Bahn gibt es dieses Angebot für eine Gruppe (leider erst ab 6 Personen, bis zu 12.), solange sie vorrätig sind. Musst du mal die Verfügbarkeit checken und noch nen Mann mehr finden, das ginge ja aber zur Not vllt auch über irgendwelche Mitfahrportale.
#
Und bei MeinFernbus sind die Preise immer noch bei 18,00 EUR einfache Strecke ab Kassel und 22,00 bzw. 29,50 EUR ab FFM Hbf.

Deutlich günstiger als mit dem Zug!
#
Wer mit dem Zug (egal ob ICE oder IC) nach Berlin anreisen möchte und nach Spiel direkt wieder Richtung Frankfurt wollte, sollte folgendes beachten...

http://www.bahn.de/p/view/home/info/hochwasser.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_hochwasser_LZ03

wer jetzt schon gebucht hat, sollte die neuen Zeiten auf www.bahn.de abgleichen und gegebenenfalls kostenlos umbuchen


Teilen