>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
Diddi82 schrieb:
Sge-Ultra_08-d schrieb:
RACHE

                           Nikolov
           
              Galindo.....Chris.....Spycher
 
                       Russ.....Fink

                Caio.....Meier.....Koehler

                      Ama.....Fenin        


Respekt!
3 verletzte Spieler aufstellen schafft auch nicht jeder


   
#
jaa gewinnen tun wir auf jeden fall..also hoffentliich

un hoffentlich spielt Russ....

najaa hoffen wir mal, dass alle stammspielen ins besondere sotos gegen bayern wieder fit ist/sind..

gruß antonia ,-)
#
Wunsch: Die Komentare von Funkel und Bruchhagen hören, wenn wir nach
dem Spieltag punktgleich mit dem Team sind, das auf dem Championsleaguequaliplatz  steht.  
#
Diddi82 schrieb:
Sge-Ultra_08-d schrieb:
RACHE

                           Nikolov
           
              Galindo.....Chris.....Spycher
 
                       Russ.....Fink

                Caio.....Meier.....Koehler

                      Ama.....Fenin        


Respekt!
3 verletzte Spieler aufstellen schafft auch nicht jeder


Dazu noch eine 3er-Kette mit einem Linksverteidiger!
#
                                         Oka

Ochsi                  Vaso                       Russ                                                                                Mahdavikia

                    Ina                                 Fink

                                   Toski

                                                       Caio
                Ama                                                       Fenin

Das is mein Vorschlag gegen 1.FC!!! Russ und Fink könnten sich etwas um Mahdavikia mitkümmern, und das gleiche würde Ochsi gelten für vaso) Toski würde sich nach Ina richten (d.h. kommt Ina selbst klar, orientiert sich Toski mehr nach vorn, is eher nich der fall muss er halt hinten mehr ackern) das wäre für mich so die Optimale Notlösung zur zeit! Toski hat in Lev gezeigt dass er hinten Top spiel abliefern kann! - mit orientierung nach vorn!!!

wat meint ihr denn???
#
Wunsch: Drei Punkte daheim
Erwartung: Null Punkte daheim
#
Wunsch: souverräner Sieg ohne Gezittere

Erwartungen: - Sieg (im Sinne von "Forderung")
                - zähes Spiel (im Sinne von "realistische Einschätzung")

Aufstellung:
-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
----------Ochs------------Russ----------------Vasoski/Fink------------Spycher----
------------------------------------Fink/Inamoto-------------------------------------
----------------------------Toski---------------Köhler--------------------------------
----------------------------Fenin--------------Weißenberger------------------------
------------------------------------Amanatidis----------------------------------------
#
Ich erwarte am Samstag ein knappes und kampfbetontes Spiel gegen den Club.
Die momentane Personalsituation tut ihr übriges, die Aufstellung könnte so aussehen:

------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
----------Ochs------------Russ----------------Vasoski----------------Spycher----
----------------------------------Fink-------Inamoto--------------------------------
------------------------------------Weißenberger-----------Köhler-----------------
--------------------Fenin--------------------------------------------------------------
------------------------------------Amanatidis---------------------------------------

Da Vasoski mehrfach angedeutet hat spielen zu können und zu wollen wird er denke ich auf jeden Fall von Beginn an auflaufen. Denkbar wäre eine Einwechslung von Mehdi für Vasoski, der die Position von Ochs übernehmen könnte und Ochs dann die Position von Vasoski in der IV einnehmen würde.
Ich denke auch dass Caio je nach Spielstand wieder für Weissenberger oder Köhler kommt. Auch Toski der schön das 2:0 gegen Leverkusen einleitete könnte mal wieder Einsatzzeit bekommen.

Kurzum:
Hoffe auf ein 2:0, denke es wird aber eng und nur ein 1:0 im schlimmsten Fall sogar nur ein 1:1 geben.
Auf zu 45P +X!!!
#
...sagt mal hab gelesen das FF mit dem gedanken spielt manzios in der IV spielen zu lassen. weis jemand ob der schon mal IV gespielt hat??? was ist eure meinung dazu?? also das er kopfballstark ist / sein kann, kann ich mir ja vorstellen.. aber in einer viererkette??? wo die abstimmung passen muss... da denke ich eher das das in einem desaster enden könnte.. z.b. gegentore weil manzios das abseitz aufhebt etc  
#
adlerkind schrieb:
...sagt mal hab gelesen das FF mit dem gedanken spielt manzios in der IV spielen zu lassen. weis jemand ob der schon mal IV gespielt hat??? was ist eure meinung dazu?? also das er kopfballstark ist / sein kann, kann ich mir ja vorstellen.. aber in einer viererkette??? wo die abstimmung passen muss... da denke ich eher das das in einem desaster enden könnte.. z.b. gegentore weil manzios das abseitz aufhebt etc    


Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er Koller nur bei Standardsituationen übernehmen soll, anders machts keinen Sinn! In der Kopfballschwäche, durch die Ausfälle unserer Langen, sehe ich im Moment das größte Problem!

Aber, wenn Mantzios spielen soll, welcher Stürmer bleibt dann draußen?
Glaube nicht, dass Funkel mit Mantzios, Ama und Fenin spielen kann!
#
ich glaube auch, dass es bei "Mantzios deckt Koller" nur um die Standards geht.

Aber ich geb dir auch recht, Funkel wird nicht mit allen dreien spielen.
Fenin ist in der Rückwärtsbewegung (als Stürmer) kaum zu ersetzen. Und Ama wird er wohl kaum draußen lassen (können).
Von daher gehe ich davon aus, dass wir mit:

-----------------------Nikolov

Ochs---------------Vasoski ----- Russ--------Spycher

----------------------------Fink

Köhler--------------Weissenberger---------------------Toski

-----------Fenin
----------------------------Ama


spielen. Auch, wenn ich Caio gerne über 70 Minuten gesehen hätte.
Ist natürlich auch ärgerlich, dass gerade gegen Koller unser Griechenkoloss ausfällt.
#
Seidinho schrieb:
ich glaube auch, dass es bei "Mantzios deckt Koller" nur um die Standards geht.

Aber ich geb dir auch recht, Funkel wird nicht mit allen dreien spielen.
Fenin ist in der Rückwärtsbewegung (als Stürmer) kaum zu ersetzen. Und Ama wird er wohl kaum draußen lassen (können).
Von daher gehe ich davon aus, dass wir mit:

-----------------------Nikolov

Ochs---------------Vasoski ----- Russ--------Spycher

----------------------------Fink

Köhler--------------Weissenberger---------------------Toski

-----------Fenin
----------------------------Ama


spielen. Auch, wenn ich Caio gerne über 70 Minuten gesehen hätte.
Ist natürlich auch ärgerlich, dass gerade gegen Koller unser Griechenkoloss ausfällt.


vielleicht so?

----------------------------Nikolov

Ochs---------------Vasoski ----- Russ--------Spycher

----------------------------Fink

Köhler--------------Fenin---------------------Toski

-----------Ama
----------------------------Mantzios

Halt ich aber für zu offensiv, bei unserer dezimierten Abwehr!
Dann vielleicht so?

---------------------------Nikolov

Ochs---------------Vasoski ----- Russ--------Spycher

-----------Fink----------------Inamoto

Köhler--------------Fenin---------------------Toski

----------------------------Ama
#
Ich gehe (auch wenn ich mir lieber Toski anstelle von Weissenberger wünschen würde) von dieser Aufstellung aus:

1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 5 Vasoski, 16 Spycher - 6 Fink, 20 Inamoto, 7 Köhler - 10 Weissenberger - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
21 Pröll (ETW), 8 Mantzios, 9 Heller, 15 Mahdavikia, 30 Caio, 32 Toski, 35 Theuerkauf.

63. Toski für Weissenberger
72. Caio für Inamoto
89. Mantzios für Amanatidis

Tipp bleibt bei 1:0 nach Tor von Amanatidis (74.)
#
liam_gallagher schrieb:

72. Caio für Inamoto


besser wäre:

46. Caio für Inamoto  

never change a winning change  
#
liam_gallagher schrieb:
Ich gehe (auch wenn ich mir lieber Toski anstelle von Weissenberger wünschen würde) von dieser Aufstellung aus:

1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 5 Vasoski, 16 Spycher - 6 Fink, 20 Inamoto, 7 Köhler - 10 Weissenberger - 17 Fenin, 18 Amanatidis.




Es wird sicher ein schweres Spiel, die Nürnberger werden erstmal abwartent spielen und wir müssen wohl wieder viel Geduld haben. Schön wäre es, wenn bei Fenin wieder der Knoten platzt und er mal trifft.
Da ich am Sonntag gerne Friedhelms Eiertanz bzgl. neuer Zielsetzung im DSF-Doppelpass sehen möchte, wünsche ich mir einen Sieg  ,-)
Bei den Spielansetzungen könnte das unser WE werden!
#
sgevolkerquote schrieb:




Es wird sicher ein schweres Spiel, die Nürnberger werden erstmal abwartent spielen und wir müssen wohl wieder viel Geduld haben. Schön wäre es, wenn bei Fenin wieder der Knoten platzt und er mal trifft.
Da ich am Sonntag gerne Friedhelms Eiertanz bzgl. neuer Zielsetzung im DSF-Doppelpass sehen möchte, wünsche ich mir einen Sieg  ,-)
Bei den Spielansetzungen könnte das unser WE werden!


Ich habe ein saugutes Gefühl für den Samstag. Auch diesmal wird es FF gelingen die Mannschaft optimal einzustellen und wir werden auch durch die Ausfälle in der Abwehr stabil stehen. Hinzu kommt, das das Mittelfeld ja auch immer sehr gut nach hinten arbeitet.
Ich erhoffe mir auch wieder einen explodierenden Fenin, der mal wieder dran wäre mit einer Bude.
Letztendlich aber egal, wir haben so viel Potential, das mir bei dem Spiel nicht bange wird.
Mein Tip: 3:1 für die SGE!!!
Torfolge:
1:0 37. Min. FENIN
2:0 68. Min TOSKI
2:1 75. Min. KOLLER
3:1 81. Min. CAIO

So wird es kommen, ein nie gefährdeter Sieg, obwohl Nürnberg nach dem Anschlußtreffer noch mal bißchen aufkommt...
#
Wunsch: ein souveräner 5:1 Sieg
Erwartung: eine harte Nuss
Aufstellung: spannender als jeder Tatort. Ist Vasoski wirklich fit? Wie wird die Abwehr formiert? Kommt der große Tag von Theuerkauf? Caio in der 2. HZ?
Friedolin, Friedolin, du Geheimniskrämer,was machst du mit meinen Nerven?  
Hauptsache, die Bude ist voll, und der geoff ist dabei. Ich werde alles geben!
#
ich muss jetzt mal nach dem ganzen Gejammer hier im forum wie schwer das wird und wie stark Nürnberg ist mal dagegehalten erstens um überhauptmal ne Gegeposition zu beziehen und 2. weil ich denke wer Angst hat hat schon verloren)

Also wir haben nen Superlauf  - Nürnberg auch aber superschlecht
wir haben Harmonie im Team jeder für jeden - Nürnberg hat Abstiegsangst, was zusammenschweissen aber auch auseinaderführen kann ( die Ratten verlassen das sinkende Schiff)
Wir haben nen guten Torwart beliebt bei Mitspielern und Publikum - Nürnberg hat nen Fliegenfänger, der noch dazu höchstumstritten ist bei den eigenen Fans
wir sind ersatzgeschwächt ok - Nürnberg aber auch..
unsere Spieler strotzen vor Selbstvertrauen ( vorrausgesetzt wir reden sie nicht selber runter) .. - Nürnberg ist verunsichert
wir haben ein gutes, variables Mittelfeld - Nürnberg hat Missimovic ( der aber Gefährlich ist ok)
wir haben 2 super Stürmer - Nürnberg hat saenko und Charisteas ( beide ein schatten früherere Tage )

Wir haben FF - Nürnberg hat Von Heesen der weniger Punkte im schnitt hat als sein entlassener Vorgänger Meier..
Wir haben HB - Nürnberg hat ? wie heisst dieser Handlanger bvon Roth nochmal ??
wir haben 45.000 Eintrachtler im Stadion - Nürnberg hat 6.000

also man kann auch sagen wir gewinnen, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen...
#
in anbetracht dessen das ich schon denke das FF manzios bringt um koller bei den standarts ran zu nehmen seh ich unsere adlerträger so auflaufen


----------------------------Nikolov----------------------

Ochs---------------Vasoski ----- Russ--------Spycher

-------------------------------Fink--------------------------

Mehdi-----------------------Caio--------    Weissenberger
..........................(ich glaube FF traut sich)................

--------------------Manzios-----------Ama-----------------
#
Nach Studieren aller Vorberichte, gehe ich mittlerweile davon aus, dass wir wie folgt auflaufen:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Mehdi - Fink - Köhler
Fenin - Amanatidis
Mantzios


Teilen