>

Kleidungsdiskussion bei den Mainzelmännchen

#
#
pw78 schrieb:
Obwohl es ja nervt , nehmt das nicht so locker wenn jeder M***er D**p das hier auch noch ohne Login lesen kann .
 


Irgendwo hast Du Recht, wahrscheinlich (eher unwahrscheinlich) aktivieren Sie noch ein paar Oberdeppen, also diese die eigentlich für Klautern sind und im Wohzimmer am Spieltag "aus Mainz, gegen Mainz" hängen haben...
Die könnten dann echte Sparings sein... ,-)
#
Wir sitzen im Block F, dieser ist ja nicht als Heimblock ausgewiesen. Wir haben zwei Dauerkarten von einem Mainzer überlassen bekommen.
Also kurze Frage: Trikot, Schal etc. anziehen oder besser neutral, weil die uns mit 05 Dauerkarte und SGE Montur nicht reinlassen???
#
captain_tsubasa schrieb:
Das Schlimme ist, der meint das ernst.  



Ja kommt mir so vor als wûrden die meisten hier das erste mal zum Fussball gehen..
#
SubKiss schrieb:
Wir sitzen im Block F, dieser ist ja nicht als Heimblock ausgewiesen. Wir haben zwei Dauerkarten von einem Mainzer überlassen bekommen.
Also kurze Frage: Trikot, Schal etc. anziehen oder besser neutral, weil die uns mit 05 Dauerkarte und SGE Montur nicht reinlassen???


Kommt absolut bescheuert, also lieber neutral, tut auch nicht weh
Oder Trikot drunter ziehen, is eh kein T-Shirt Wetter am Sonntag.
#
Ach die Mainzer wollen mir verbieten ein Schwarze Jacke zutragen. Du bist ein Held  
FrankfurterSimbel schrieb:
Blöd sind die Mainzer auch nicht. Wenn das müsste es heissen, zb. Alle in dunklen Farben oder so ähnlich.

Schwarz ist eine Vereinsfarbe von uns, das blicken die doch sofort.
#
DerGeyer schrieb:
SubKiss schrieb:
Wir sitzen im Block F, dieser ist ja nicht als Heimblock ausgewiesen. Wir haben zwei Dauerkarten von einem Mainzer überlassen bekommen.
Also kurze Frage: Trikot, Schal etc. anziehen oder besser neutral, weil die uns mit 05 Dauerkarte und SGE Montur nicht reinlassen???


Komm ,-) t absolut bescheuert, also lieber neutral, tut auch nicht weh
Oder Trikot drunter ziehen, is eh kein T-Shirt Wetter am Sonntag.


Danke für Deine Antwort,  Du hast recht neutral wird das Beste sein. Ich will ja auch nicht das der Inhaber der Dauerkarten am Ende noch Ärger bekommt (auch wenns ein Mainzer ist).

Btw wg einheitlichem Autreten: Pro Rosa! ,-)
#
UnityEagles schrieb:
Ach die Mainzer wollen mir verbieten ein Schwarze Jacke zutragen. Du bist ein Held  
FrankfurterSimbel schrieb:
Blöd sind die Mainzer auch nicht. Wenn das müsste es heissen, zb. Alle in dunklen Farben oder so ähnlich.

Schwarz ist eine Vereinsfarbe von uns, das blicken die doch sofort.




neee, en simbel isser  ,-)

Also mal im Ernst. Die Deppsche Stadionordnung nennt explizit die betroffenen Blöcke und gibt Hinweise, welche Kleidung und welche Verhaltensauffälligkeiten dazu führen (können), dass der Stadiondienst den Missetäter des Blocks und damit des Stadions verweist.

Eine schwarze Jacke, ein schwarzer Hoddie - wem da der Eintritt verwehrt wird, der muss eben dadurch aufgefallen sein, dass er lautstark unsere Fangesänge grölt  oder allzu laut über eines unserer Tore jubelt.
Alles andere is Quatsch. Ein weißes T-Shirt beinhaltet auch unsere Vereinsfarbe und ist in seiner Aussage neutraler als die Schweiz  

In den entsprechenden Blöcken einfach nix mit "Eintracht" oder "Frankfurt" oder "UF" usw. offen tragen, bei unseren Toren in sich rein jubeln und ohne die Lippen zu bewegen unsere angestimmten Fangesänge mitmachen.

Und wenn sich halt irgendwo 500 von uns zusammengerottet haben, wo sie laut Stadionordnung nix zu suchen haben, werden die Mainzer nen Teufel tun und die da rausholen...selbst wenn Sie nen Wechselgesang mit dem Gästesteher starten.

Keine Pyro, keine Randale, keine Schlägereien und drei Punkte für uns - das ists, was ich mir für den Sonntag wünsche
#
Block G und F sind für beiden Fans! Also eintracht Trikot an
#
Blöcke a bis e neutraler Bereich! Blöcke m, l, o, k Oberrabbiners ebenfalls neutral! Supportbereich unten nur mainzerklamotten!
#
adlerman schrieb:
Blöcke a bis e neutraler Bereich! Blöcke m, l, o, k Oberrabbiners ebenfalls neutral! Supportbereich unten nur mainzerklamotten!  


Warum sollte ich für Block K neutrale Kleidung tragen?
1. sind sehr viele Frankfurter im Block K
2. darf man sich definitv in Fankleidung dort zeigen nur im Supportbereich ist es nicht erlaubt  
#
Riddick32 schrieb:
adlerman schrieb:
Blöcke a bis e neutraler Bereich! Blöcke m, l, o, k Oberrabbiners ebenfalls neutral! Supportbereich unten nur mainzerklamotten!  


Warum sollte ich für Block K neutrale Kleidung tragen?
1. sind sehr viele Frankfurter im Block K
2. darf man sich definitv in Fankleidung dort zeigen nur im Supportbereich ist es nicht erlaubt  


Sehr richtig.
Hier wirds auch nochmal erklärt - und zwar offiziell von Mainzer Seite: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/laengere-wartezeiten-bei-der-einlasskontrolle.html

Wers jetzt nicht verstanden und fragt "darf ich dies darf ich jenes", der sollte seine Karte besser weitergeben - supporten kann der dann nämlich bestimmt auch net  
#
na dann gib ma deine karte ab. block K is nämlich "heimbereich" oder wie die den quatsch da nennen  
#
wach schrieb:
na dann gib ma deine karte ab. block K is nämlich "heimbereich" oder wie die den quatsch da nennen    


Wie kommst du darauf das Block K Heimbereich ist?  

Nochmal, nur der Supportbereich ist Heimbereich der Mainzer, dass gilt für
Block O, N, M, L und K und auf der Karte steht ganz klar Support!!
#
Riddick32 schrieb:
wach schrieb:
na dann gib ma deine karte ab. block K is nämlich "heimbereich" oder wie die den quatsch da nennen    


Wie kommst du darauf das Block K Heimbereich ist?  

Nochmal, nur der Supportbereich ist Heimbereich der Mainzer, dass gilt für
Block O, N, M, L und K und auf der Karte steht ganz klar Support!!


Vergesst die Pappnasen und Klatschpappen nicht in diesen Blöcken
#
Aus der Mainzer Stadionordnung

§ 5 Verhalten im Stadion

(3) Der Zugang zu den Blöcken P, Q, R und S, sowie L, M, N, und O ist den Gästefans nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen, die entweder eindeutig durch Fankleidung, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gästefan zu erkennen sind, entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.

So, ich hoffe damit ist alles geklärt  ,-)
#
ging doch aber um das tragen von eintrachttrikot und schal...und damit kommt man defintiv nicht in K! les mal den nachsatz

Der Ordnungsdienst ist bei seinen Kontrollen angewiesen, Personen mit Fanutensilien des Gastvereins den Zutritt zu diesen Blöcken und ggf. zum Stadion zu verweigern.
#
wach schrieb:
ging doch aber um das tragen von eintrachttrikot und schal...und damit kommt man defintiv nicht in K! les mal den nachsatz

Der Ordnungsdienst ist bei seinen Kontrollen angewiesen, Personen mit Fanutensilien des Gastvereins den Zutritt zu diesen Blöcken und ggf. zum Stadion zu verweigern.  


Jaaaaaaaaaaaaa........ aber doch nur für den Supportbereich!!!!!
Bestätigt wurde dies auch von der Mainzer Geschäftsstelle  

Hier noch ein Auszug

Die Lotto Rheinland-Pfalz-Tribüne sowie der Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne sind Bereiche der Mainz 05 Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Gästefans in den Farben der Gastmannschaft oder mit Gasttrikots keinen Einlass in diese Blöcke erhalten auch wenn Sie gültige Tickets vorzeigen.  
#
betzebow schrieb:
[quote=UnityEagles]

Keine Pyro, keine Randale, keine Schlägereien und drei Punkte für uns - das ists, was ich mir für den Sonntag wünsche


Genau das wünsche ich mir auch
#
Der Supportbereich geht in K bis Reihe 13 oder so, alles was höher ist geht auch mit eintrachtklamotten..


Teilen