>

Faninfo: Auswärts in Mainz (Fanbrief der Polizei in #36)

#
Ob es wohl Zelte gibt?
#
Denis schrieb:
War es anders zu erwarten?    


Noe, aber eh egal. Bin gespannt was die mit all den Frankfurtern ausserhalb des Gastbereichs machen.
#
Bin sowieso mal gespannt wie das ausgehen wird wenn aus allen Himmelsrichtungen die Frankfurter einfallen.Möglichkeiten gibt es ja genug.
#
Zufällig jemand eine Ahnung wo und wann die Schiffe in MZ eintreffen werden?
#
…mach dir kein stress, es ist für alles gesorgt! Du hast  ein Rund  um sorglos Packet  gebucht wenn du mit dem Schiff kommst!  
#
DomeSGE schrieb:
Zufällig jemand eine Ahnung wo und wann die Schiffe in MZ eintreffen werden?


Gegen 13:10 Uhr sollen die Frankfurter Schalchtschiffe in Mainz einlaufen  
#
Riddick32 schrieb:
DomeSGE schrieb:
Zufällig jemand eine Ahnung wo und wann die Schiffe in MZ eintreffen werden?


Gegen 13:10 Uhr sollen die Frankfurter Schalchtschiffe in Mainz einlaufen    


ups....Schlachtschiff meinte ich natürlich  ,-)
#
Fanbetreuung schrieb:
Die Polizeidirektion Mainz hat uns gebeten folgenden Fanbrief an die Eintracht-Fans weiterzuleiten.


Die Seite 7 fehlt.

Aber immerhin halbwegs korrekt gegendert; nur die Anrede für sexuell Unentschlossene wurde vergessen.
#
Bigbamboo schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Die Polizeidirektion Mainz hat uns gebeten folgenden Fanbrief an die Eintracht-Fans weiterzuleiten.


Die Seite 7 fehlt.

Aber immerhin halbwegs korrekt gegendert; nur die Anrede für sexuell Unentschlossene wurde vergessen.




... also fühlst Du dich nicht angesprochen?
#
deddy32 schrieb:
Bin sowieso mal gespannt wie das ausgehen wird wenn aus allen Himmelsrichtungen die Frankfurter einfallen.Möglichkeiten gibt es ja genug.


ja sieht mann ja an uns ....du aus mumbach....un ich aus finde.....
#
Auwaia, völlig überzogen.
#
Bauen ein neues Stadion mitten auf dem Acker, aber vergessen die Parkplätze.

Naja in MZ kommen se halt alle mit dem Fahrad
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Hier 2 Links zur Anreise:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13034340.htm

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13033850.htm


Mann Mann Mann haben die wieder die Hosen voll !
Wie man alles so übertreiben muss.
Bei dem ersten Pressebericht kann man ja meinen, die rote Armee würde einmarschieren, um die Herrschaft an sich zu reißen ...
#
Wo werdet ihr parken? Uni Gelände oder doch da wo der Shuttle Bus fährt?
#
Also ich habe ein paarmal auf dem Uni-Gelände geparkt, als ich Mainz-Heimspiele besucht habe (ja, steinigt mich), und es ist ein riesiger Krampf, von dort wieder wegzukommen. Ich kann davon nur abraten.
#
gelnhausen schrieb:
Wo werdet ihr parken? Uni Gelände oder doch da wo der Shuttle Bus fährt?


Auf der Rückseite vom Haubtbahnhof ,ist das Postgebäude unterhalb ist ein Parkplatz ,dort kann man relativ günstig parken.Ich glaube eine Stunde 80 Cent ,bin mir aber net sicher.Die Strasse ist Mombacherstrasse 11-15. 55122 Mainz.
#
Noch vergessen ,von dort durch den HBF und man ist bei den Bussen.


Teilen