>

Bilder und Video vom Training, 04.04. 2008

#
Ein paar Eindrücke vom heutigen Training... (Bin ich trotz des großen Andrangs am Stadion heute tatsächlich die Erste, die hier Bilder einstellt?) Viel Spaß beim Betrachten!

Das Video: http://www.myvideo.de/watch/3860361/Eintracht_Frankfurt_Training_04_04_2008





























#
Schöne Bilder, schönes Video und vor allem ein wunderschönes Lächeln!    *g*
#


Wer is'n des da vorm Sotos?
#
War heute auch da.
Mal ne Frage zum zweiten Bild: Ganz links ist der Mantzios, dann kommt irgendein verdeckter, aber dann?
Nach dem "Unbekannten" kommt der Theukauf, wenn ich mich nicht irre...

Sorry falls ich ihn kennen müsste...  
#
Maggo schrieb:


Wer is'n des da vorm Sotos?


genau den meine ich auch...  
#
Soweit ich weiß ist das Jürgen Mössmer von der U19.
#
Ja, das ist Jürgen Mössmer!
#
Chriz schrieb:
Soweit ich weiß ist das Jürgen Mössmer von der U19.


Jo.

PS: Schön, der nächste ist wieder gesund : Kreso Ljubicic!
#
@ Maggo + rouge et noir

Das ist Jürgen Mössmer, Verteider, ein Junge von der U 19.
Der hat schon sehr oft bei den Profis mittrainiert.
Da kann ich sehen, wie Ihr meine Trainingsberichte lest.      

Der annere Unbekannte ist Norman Theuerkauf, auch Verteidiger + von der U 23, der erst im Dez. von Werder Bremen kam.

Danke Kine für die schönen Bilder...
#
Mist, zu langsam...  

@ Freidenker, wo ist Kreso?
Oder warst Du auch da + hast ihn gesehen?
#
Danke für die Bilder und das Video!
Das Video ist super  
Bei 00:53 - 01:15 sieht man wieder, dass es in der Mannschaft stimmt  
#
Super, tolle Bilder.

Meine Frau war mit den KIndern auch da. Nachdem sie Fenin beim Transport der Trainingsutensilien gestellt hatten und ihre Autogramme bekommen haben, waren alle happy  ,-) ,    ABER:

ich habe erzählt bekommen, dass CAIO mit Verband und Eispack auf dem Oberschenkel das Training beendet hat, weiss jemand was????
#
ThomasK schrieb:


ich habe erzählt bekommen, dass CAIO mit Verband und Eispack auf dem Oberschenkel das Training beendet hat, weiss jemand was????



Das, was er hat, nennt man Pferdekuss, also nicht so schlimm!
#
Isi schrieb:
ThomasK schrieb:


ich habe erzählt bekommen, dass CAIO mit Verband und Eispack auf dem Oberschenkel das Training beendet hat, weiss jemand was????



Das, was er hat, nennt man Pferdekuss, also nicht so schlimm!




Danke für die Info, dann geht es ja.
#
Danke für die Fotos, sind wieder sehr schön.

Danke auch an Bernd, das Lächeln wird Isi wohl im Herzen behalten.
#
EF-74 schrieb:
Danke für die Fotos, sind wieder sehr schön.

Danke auch an Bernd, das Lächeln wird Isi wohl im Herzen behalten.


Genau, dies werde ich nie vergessen, besser als jede Unterschrift.
#
womeninblack schrieb:
Mist, zu langsam...  

@ Freidenker, wo ist Kreso?
Oder warst Du auch da + hast ihn gesehen?


Isser das nich hinterm Ochs? Seine Frisur schonmal und jung sieht er auch aus  


#
Ja, auch auf dem Video ist Kreso zu sehen, schön dass es ihm wieder besser geht!
#
Sorry wenns schon irgendwo steht... aber ich hab mich grad sehr verwundert dass Sotos trainiert?? Nach seinem 2. Nasenbeinbruch? Also kann er spielen gegen den 1.FCN?


Naja haett ich auch net erwartet dass er sich auf die Tribuene hockt.. im Sinne: I MUST PLAY  

Aber mal ehrlich... wenn er schon trainiert.. heisst es dass er gegen Nuernberg oder gegen die Batzen wieder dabei ist? Bedank mich schon mal fuer die Antwort  

scheene greetz aus NYC + thx fuer pix and video
#
AshkanSGE schrieb:
Sorry wenns schon irgendwo steht... aber ich hab mich grad sehr verwundert dass Sotos trainiert?? Nach seinem 2. Nasenbeinbruch? Also kann er spielen gegen den 1.FCN?


Naja haett ich auch net erwartet dass er sich auf die Tribuene hockt.. im Sinne: I MUST PLAY  

Aber mal ehrlich... wenn er schon trainiert.. heisst es dass er gegen Nuernberg oder gegen die Batzen wieder dabei ist? Bedank mich schon mal fuer die Antwort  

scheene greetz aus NYC + thx fuer pix and video


Ich denke nicht, dass er spielt.  Ja er hat zwar mittrainiert, aber größtenteils hatte er Einzeltraining mit ich glaube Fabacher und hat Konditions - und Ballübungen gemacht. Beim abschließenden Spiel hat er auch nicht mitgespielt..
Von daher denke ich eher nein..  
Aber dem Vasi geht es ja wieder besser.  


Teilen