>

Wer wird Millionär?

#
Da si gerad einer der kommt aus Frankfurt und arbeitet bei der SAP so weit so gut.
Jauch hatte gemeint ob er automatisch ho$$enheim sei wegen SAP hat er gemeint is doch logisch wegen der region in der lebt...
Also Kandididat meint in dieser Region in der wohnt muss man dass automatisch sein  
Und der kommt aus Frankfurt...
#
Na und? Alex Mayer kommt aus Hamburg, kickt in Frankfurt und ist Bayernfan.

Geht alles!
#
OMG

Dann schau ich mir's nachher mal auf rtlnow.de an!
#
Vielleicht meinte er ja Frankfurt an der Oder?  
#
ich schau lieber die simpsons!
#
Deutsch ...
#
Mann ist der blöd! 80 Millionen Deutsche reichen ja wohl plus Österreich und Schweiz...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Deutsch ...


das hab ich auch gedacht...
#
retrufknarf schrieb:
Mann ist der blöd! 80 Millionen Deutsche reichen ja wohl plus Österreich und Schweiz...


Ist doch nicht der Lehrer vom Raab am Samstag? Ach ne ist kein Eis in der Nähe
#
was ein trottel...
#
3 Joker nach 2000 Euro! Danke für das würdevolle vertreten Frankfurts!
#
Jaja die SAPler
#
naja, immerhin kennt sich der spacken mit autos aus. verdammt. jetzt hab ich die simpsons doch weggeschaltet...  
#
Jurist bei der SAP

So sieht der auch aus.
#
Der Jauch kann dem noch so oft sagen: B ist richtig! , und trotzdem traut der sich nicht ja zu sagen...
Meine Fresse...
#
Shlomo schrieb:
Jurist bei der SAP

So sieht der auch aus.


Der hat bestimmt an der J.W Goethe gelernt, die sehen im Juridicum auch alle so aus.
#
so, der typ ist raus, fred kann zu  
#
Knueller schrieb:
Na und? Alex Mayer kommt aus Hamburg, kickt in Frankfurt und ist Bayernfan.

Geht alles!


un du?
du hast kein sex,dein pipimann sieht aus wie der von lorie und du kommst aus freiburg....
#
HessiP schrieb:
Shlomo schrieb:
Jurist bei der SAP

So sieht der auch aus.


Der hat bestimmt an der J.W Goethe gelernt, die sehen im Juridicum auch alle so aus.  


Da lach ich mich ja kaputt. Du scheinst dich ja gut auszukennen, zumal das Juridicum seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr von den Studenten genutzt wird.

Jetzt würde mich allerdings interessieren was du studierst, um die Klischee-Keule auszupacken.
#
Don.Markus schrieb:
HessiP schrieb:
Shlomo schrieb:
Jurist bei der SAP

So sieht der auch aus.


Der hat bestimmt an der J.W Goethe gelernt, die sehen im Juridicum auch alle so aus.  


Da lach ich mich ja kaputt. Du scheinst dich ja gut auszukennen, zumal das Juridicum seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr von den Studenten genutzt wird.

Jetzt würde mich allerdings interessieren was du studierst, um die Klischee-Keule auszupacken.


Auja, ich auch. Studentenklischees sind was feines.


Teilen